“Wunderbares Essen und exzellente Sushi!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu YEN'S

YEN'S
Platz Nr. 18 von 1.718 Restaurants in Zürich
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: Liebe Gäste: bitte beachten Sie, dass wir NEU am Sonntagabend ab 17.30 Uhr für SUSHI-Sunday geöffnet haben und nur unsere japanische Abendkarte sowie einzelne asiatische Vorspeisen anbieten.
“Wunderbares Essen und exzellente Sushi!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Ich selbst hätte das Yen's nie entdeckt, aber ein Kollege hat mich hierher gebracht und dieser Kollege gehört zur Gruppe der Feinschmecker. Insofern wußte ich, daß die Speisen gut sein werden. Sie waren aber nicht nur gut, sondern ausgezeichnet! Die Karte ist sehr umfangreich, aber man versteht sich wohl besonders gut auf Sushi. Die waren mit die Besten, die ich je außerhalb Asiens gegessen habe. Zudem war die Maki-Nigiri-Platte so reich gefüllt, daß ich gar nicht alles essen konnte. Und das ist für Zürich auch eher ungewöhnlich. Man zahlt normalerweise viel und bekommt wenig (im Vergleich zu Deutschland). Die Weine und Nachspeisen sind auch ausgezeichnet. Das Yen's wird jetzt mein 'Stammlokal' werden, wenn ich in Zürich bin. Unbedingt empfehlenswert! Eine Reservierung war selbst am Montag abend erforderlich! Es handelt sich also um keinen Geheimtipp mehr!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Heike W!

“Super Essen, sehr netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, grosse Portionen, schön angerichtet. Empfang und Service sehr herzlich. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, sandraonholiday!
“Abseits der Touristenpfade und jeden Rappen wert....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das Restaurant mag etwas im Abseits liegen-aber das Essen ist genial und für Züricher Verhältnisse im normalen Preisrahmen.
Superfreundliche Bedienung und eine abwechslungsreiche Karte ...

Eines meiner Liebslingsrestaurants in Zürich...!

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, torgentorgen!
“super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

schöne Karte, super Essen, tolles Ambiente, freundliche Bedienung, angemessenes Preis-Leistungsverhältnis! Wir kommen wieder - unbedingt!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, persilmegapearls!
“Absolute Weltklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

....als ich dieses Restaurant das erste mal besuchte, wusste ich sofort...da gehe ich öfter essen. Super-freundlicher Service und extrem sauber. Es ist eher klein und genau das macht die Gemütlichkeit aus. Das Essen ist fantastisch und der Preis sehr fair...auch für kleinere Geldbörsen zahlbar. Sehr sehr zu empfehlen.... :-)) Ich möchte es nicht versäumen zu erwähnen, man kann auch Gutscheine kaufen, wie schön die gestaltet werden..das hat mich umgehauen...5****-mässig..!!!

• Aufenthalt April 2013
Danke, leocharly!