“Super Essen, sehr netter Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu YEN'S

YEN'S
Platz Nr. 23 von 1.851 Restaurants in Zürich
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Liebe Gäste: bitte beachten Sie, dass wir NEU am Sonntagabend ab 17.30 Uhr für SUSHI-Sunday geöffnet haben und nur unsere japanische Abendkarte sowie einzelne asiatische Vorspeisen anbieten.
“Super Essen, sehr netter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, grosse Portionen, schön angerichtet. Empfang und Service sehr herzlich. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, sandraonholiday!

“Abseits der Touristenpfade und jeden Rappen wert....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Das Restaurant mag etwas im Abseits liegen-aber das Essen ist genial und für Züricher Verhältnisse im normalen Preisrahmen.
Superfreundliche Bedienung und eine abwechslungsreiche Karte ...

Eines meiner Liebslingsrestaurants in Zürich...!

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, torgentorgen!
“super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

schöne Karte, super Essen, tolles Ambiente, freundliche Bedienung, angemessenes Preis-Leistungsverhältnis! Wir kommen wieder - unbedingt!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, persilmegapearls!
“Absolute Weltklasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

....als ich dieses Restaurant das erste mal besuchte, wusste ich sofort...da gehe ich öfter essen. Super-freundlicher Service und extrem sauber. Es ist eher klein und genau das macht die Gemütlichkeit aus. Das Essen ist fantastisch und der Preis sehr fair...auch für kleinere Geldbörsen zahlbar. Sehr sehr zu empfehlen.... :-)) Ich möchte es nicht versäumen zu erwähnen, man kann auch Gutscheine kaufen, wie schön die gestaltet werden..das hat mich umgehauen...5****-mässig..!!!

• Aufenthalt April 2013
Danke, leocharly!
“Super Sashimi mit viel Charme”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2013

Ich habe das Yen's über Mittag in meiner Pause besucht. Das Restaurant hat eine angenehme moderne Atmosphäre und das Personal ist ausserordentlich freundlich. Der Service war auch sehr speditiv.
Das Sashimi war ausgezeichnet und die hauseigene Sushi sauce dazu hat den Geschmack abgerundet. Mal etwas anderes als nur immer standard Sojasauce. Der Preis von 29 CHF für eine grosse Sashimi portion inklusive Miso Suppe ist auch sehr fair. Das Yen's wird sicher einer meiner Favourites hier in Zürich.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Affolterli!