YEN'S
Platz Nr. 30 von 2.017 Restaurants in Zürich
Küche: Sushi
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Liebe Gäste: bitte beachten Sie, dass wir NEU am Sonntagabend ab 17.30 Uhr für SUSHI-Sunday geöffnet haben und nur unsere japanische Abendkarte sowie einzelne asiatische Vorspeisen anbieten.
Bewertet am 30. Mai 2013

schöne Karte, super Essen, tolles Ambiente, freundliche Bedienung, angemessenes Preis-Leistungsverhältnis! Wir kommen wieder - unbedingt!

Danke, persilmegapearls!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Mai 2013

....als ich dieses Restaurant das erste mal besuchte, wusste ich sofort...da gehe ich öfter essen. Super-freundlicher Service und extrem sauber. Es ist eher klein und genau das macht die Gemütlichkeit aus. Das Essen ist fantastisch und der Preis sehr fair...auch für kleinere Geldbörsen zahlbar. Sehr sehr zu empfehlen.... :-)) Ich möchte es nicht versäumen zu erwähnen, man kann auch Gutscheine kaufen, wie schön die gestaltet werden..das hat mich umgehauen...5****-mässig..!!!

Danke, leocharly!
Bewertet am 7. März 2013

Ich habe das Yen's über Mittag in meiner Pause besucht. Das Restaurant hat eine angenehme moderne Atmosphäre und das Personal ist ausserordentlich freundlich. Der Service war auch sehr speditiv.
Das Sashimi war ausgezeichnet und die hauseigene Sushi sauce dazu hat den Geschmack abgerundet. Mal etwas anderes als nur immer standard Sojasauce. Der Preis von 29 CHF für eine grosse Sashimi portion inklusive Miso Suppe ist auch sehr fair. Das Yen's wird sicher einer meiner Favourites hier in Zürich.

Danke, Affolterli!
Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

...und ein unvergleichlich freundlicher Service entführen den Gast nach Asien! Einzig die Preise sind auf ZH-Niveau und leider ist der Raum sehr hellhörig. Dadurch ist eine gepflegte Unterhaltung leider fast unmöglich.

Danke, tomtom956!
Bewertet am 27. Januar 2013

Hier wird guter und zuvorkommender Service geboten. Das Essen ist sehr gut und Reis gibt's sogar à Diskretion. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Reservieren empfohlen, da es sonst schwierig ist einen Platz zu finden.

1  Danke, Markus H!