“Tolle Zimmer / super freundlicher Service”
Bewertung zu B&B Villa Feldpausch

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zürich suchen?
B&B Villa Feldpausch
Nr. 3 von 47 Pensionen in Zürich
Paderborn, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Tolle Zimmer / super freundlicher Service”
Bewertet am 13. August 2013

Die "Villa Feldpausch" lieg etwas außerhalb des Züricher Stadtzentrums. Zu Fuss benötigt man ca. 35 - 45 Minuten bis in die Stadt. Etwa 200 Meter vom Haus entfernt, fährt allerdings auch eine Bahn, mit der man in ca. 10 Minuten am Ziel ist. Vor allem auf dem Rückweg ist dies hilfreich, denn es geht bergauf ;)
Bei schönem Wetter wird das mit viel Liebe zubereitete Frühstück im Garten serviert. Kaffee, Tee usw. kann beliebig nachgeholt werden. Die Zimmer sind sauber und hell.
Bei einem zukünftigen Zürichbesuch kommen wir gern wieder hier her!

Zimmertipp: Das Zimmer unter dem Dach hat ein eigenes Badezimmer im Flur. Die Zimmer 1 Etage tiefer teilen sich ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
2 Danke, Bang_Kirai!

Lippstadt, Deutschland
Bewertet am 22. Oktober 2012

3 Nächte Villa Feldpausch - und man möchte eigentlich nicht mehr weg. Dieses wirklich gemütliche und liebevoll eingerichtete B & B hat alles, was man zum Leben braucht: eine unglaublich hilfsbereite und herzliche "Gastmama", schlichte aber doch liebevoll eingerichtete Zimmer, eine vollständig ausgestattete Küche und ein leckeres Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. In die Stadt dauerts keine zehn Minuten mit der S-Bahn und für das leibliche Wohl am Abend wird in der leckeren Chässtube nebenan gesorgt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Lisa M!
Wohlen, Schweiz
Bewertet am 20. Oktober 2012

Ein B&B mit viel Charme und Herzlichkeit. Wunderschöne Zimmer, sehr gepfelgt und sauber. Danke für den schönen Aufenthalt & falls wir mal wieder eine Unterkunft in Zürich benötigen, freuen wir uns auf die Villa Feldpausch!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, dfricker!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zürich.
Swissotel Zürich
PLATZHIRSCH Hotel, Zürich
Nr. 2 von 47 in Zürich
Pension FürDich
Nr. 14 von 47 in Zürich

Sie waren bereits im B&B Villa Feldpausch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Villa Feldpausch

Unternehmen: B&B Villa Feldpausch
Anschrift: Rehalpstrasse 5, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 3 von 47 Pensionen in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 137€
Liebe Gäste Die Villa Feldpausch ist ein charmantes Bed & Breakfast mit 3 individuell eingerichteten Zimmern. Eine kleine Oase am grünen Stadtrand von Zürich gelegen und doch nur wenige Schritte von den öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt. Diese bringen Sie in wenigen Minuten in die pulsierende Innenstadt. Wir freuen uns, Ihnen eine unkomplizierte Unterkunft für Ihre Zeit in Zürich zu bieten. ... mehr   weniger