Bewertungen (1.422)
1.422 Ergebnisse
Bewertet am 7. Februar 2018

Wir verbrachten eine Nacht im 25 Hours Zürich West in der Kategorie Platinum. Das "Analog Zimmer" ist mit super viel Liebe zum Detail mit analogen Dingen für alle Sinne ausgestattet. Vom Plattenspieler, der automatisch losging und uns begrüsste als wir das Zimmer betraten, über eine alte Schreibmaschine, VHS Player, einer Polaroid Kamera und vielem mehr. Das Zimmer war einfach perfekt und wir fühlten uns direkt in eine andere Zeit versetzt. Das Bad ist mit einer schönen Dusche und den Produkten von "Safe The Water" ausgestattet und das Bett war super bequem. Der Sauna Bereich ist modern eingerichtet, mit Blick über Zürich. Auch die Hotelbar ist toll und serviert leckere Cocktails und auch das Personal ist total freundlich. Leckerer Kaffee, frische Säfte und tolles Essen beim Frühstücksbuffet waren der krönende Anschluss unseres Aufenthalts im 25 Hours Hotel.

Zimmertipp: Unbedingt das Analog Zimmer in der Kategorie Platinum buchen
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, caroh524!
25hoursHotelsZurich, Manager von 25hours Hotel Zürich West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2018

Liebe Caro H

Vielen Dank für dein tolles Feedback!

Es freut mich zu lesen, dass du den Aufenthalt bei uns - besonders in unserem analogen Zimmer - geniessen konntest.
Die Komplimente gebe ich natürlich gerne an unser Team weiter.

Wir würden uns freuen, dich bald wieder hier in unserem bunt-mondänen Hotel begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 30. Januar 2018 über Mobile-Apps

Cooles Hotel, allerdings fand ich das Zimmer etwas langweilig ausgestattet und eingerichtet. Da hätte ich etwas mehr erwartet. Ist aber Geschmackssache.
Frühstücksbuffet völlig ausreichend, aber etwas eng der Gang zwischen Buffet und Tischen.
Alle Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend!
Ich gebe trotzdem nur drei ,Sterne‘, weil ich mehr erwartet habe und es mir doch einen Tick zu modern ist.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, moritzr70!

Lieber Moritz

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback!

Es freut mich zu lesen, dass Sie den Aufenthalt bei uns geniessen konnten, auch wenn es Punkte gab, bei denen wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten.

Vielleicht treffen wir mit unserem zweiten Haus an der Langstrasse Ihren Geschmack.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 26. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wunderbar eingerichtete Zimmer, individuell, gemütlich. Persönlicher und herzlicher Service.

Das beste ist die Sauna mit Blick über die Stadt, inklusive Kühlschrank mit Bier.

Alles in allem eine volle Empfehlung!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Marek J!

Lieber Marek J

Vielen Dank für Ihr nettes Feedback!

Toll, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen geniessen konnten.
Die Komplimente gebe ich natürlich gerne an unser Team weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder hier in unserem bunt-mondänen Hotel begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 8. Januar 2018

....dass Business Hotels auch toll und stylish sein können beweist das 25hours. Die Zimmer, eingerichtet von Alfredo Häberli, sind sehr schmuck und "ergonomisch". Das ganze Hotel hat etwas spielerisches und gefällt mir sehr gut. Die Lage ist zugegeben nicht im Zentrum, aber mit dem Tram ist man in 10 Minuten mitten im pulsierenden Zürich.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
1  Danke, DuoLakes!
25hoursHotelsZurich, Manager von 25hours Hotel Zürich West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2018

Lieber DuoLakes

Vielen Dank für Ihr nettes Feedback!

Es freut mich zu lesen, dass Sie den Aufenthalt bei uns geniessen konnten.
Toll, dass wir Sie mit unserem individuellen Design von Alfredo Häberli überzeugen konnten.

Bewertet am 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wow ... Liebe auf den ersten Blick !!!

Cool, jung, modern, individuell, kreativ, hipp, durch und durch stimmig ... und bezahlbar ... erlebenswert !!!

Ein bemerkenswertes Konzept, das dahinter steckt ...

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 65verah!

Liebe Vera H

Vielen Dank für dein tolles Feedback!

Es freut mich zu lesen, dass Du Dich auf den ersten Blick in unser Haus verliebt hast.
Die Komplimente gebe ich natürlich gerne an unser Team weiter.

Wir würden uns freuen, Dich bald wieder hier in unserem bunt-mondänen Hotel begrüssen zu dürfen.