“schnell und zuverlässig” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 133 Hotels in Zürich
weinheim
“schnell und zuverlässig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Alles bestens Zimmer etwas laut man sollte darauf achten ein Zimmer von der Bahn entfernt zu buchen. Sehr gute Anbindung und Tiefgarage man kann auch ein Rad ausleihen was in dieser Gegend sinnvoll ist.

Zimmertipp: Von der Bahn abgewandte Zimmer buchen ...
  • Aufenthalt August 2014, Business
Danke, fred b!
AnitaVogler, General Manager von 25hours Hotel Zurich West, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2014
Lieber fred b

Vielen Dank, dass Sie ihre Erfahrungen mit uns teilen.

Es freut mich zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Nebst den Rädern kann man bei uns auch kostenfrei einen MINI ausleihen und damit auch mal die Schweizer Berger erkunden. Vielleicht nutzen Sie diese Möglichkeit ja bei ihrem nächsten Besuch?

• Tschechische zuerst
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Coole Location, tolle Zimmer, gute Verkehrsanbindung, freundliches Personal beim Frühstück und an der Reception. Das Hotel ist auf gluten- und lactoseintolerante Gäste eingestellt und hat Sojamilch sowie Brötchen vorrätig, auch ohne Voranmeldung. Dies sollten sie unbedingt auf der Homepage erwähnen! Veronika im Frühstücksservice hat mit ihrem Lachen sofort eine tolle Atmosphäre verbreitet und hat alle "Sonderwünsche" herzlich und kompetent erfüllt!
Ich komme wieder und bin sicher, denn gibt es ein "Ausgezeichnet" ...

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, k_h_r2013!
Liebe k_h_r2013

Vielen Dank für das tolle Feedback.

Es freut mich zu lesen, dass Sie die Zeit bei uns geniessen konnten. Das schöne Kompliment gebe ich natürlich gerne an Veronika weiter.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch und dann hoffentlich auf eine 5-Punkte-Bewertung. Wir geben unser bestes! :-).

Bremgarten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Wir haben den Geburtstag meiner Frau in Zürich verbracht und hierfür im 25h übernachtet. Unsere Jungs (12 u. 11) wurden wie zwei voll zahlende Erwachsene behandelt und so durften sie ihr Zimmer (mit oder ohne Verbindungstüre zu uns) selber auswählen. Es wäre überflüssig zu schreiben, für welches sie sich entschieden haben...
Das Hotel ist trendig und detailverliebt eingerichtet. Ein grosses Plus ist die überdurchschnittlich grosse Duschkabine, die mit einer Glastür und nicht etwa mit einem miefigen Duschvorhang geschlossen wird. Auch der Wasserstrahl fliesst, wie man es sich wünscht. Keine verkalkten Wasserhähne oder Duschbrause. Alles Top!
Auch am Morgen wurden wir nicht endtäuscht: das Frühstücksbuffet beinhaltete alles, was ein hungriger Magen begehrt. - Übrigens, wer sich am Buffet übernimmt, kann am hauseigenen Tischtennistisch - dieser steht im Foyer - den Frühstücksspeck gleich wieder abtrainieren... ;-)
Egal ob für Businessleute, zu zweit oder mit der ganzen Familie: wer ein aussergewöhnliches Hotel mit junger und sehr freundlicher Bedienung sucht, wir im 25h in Zürich nicht enttäuscht!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Oliver S!
AnitaVogler, General Manager von 25hours Hotel Zurich West, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Lieber Oliver S

Vielen Dank, dass Sie ihre Erlebnisse bei uns teilen. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie den Aufenthalt bei uns genossen haben.

Ihre Komplimente gebe ich natürlich gerne an die Mitarbeitenden weiter und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Oder Sie verbringen die nächsten Geburtstage Ihrer Frau jeweils in einem unserer anderen Hotels in Frankfurt, Hamburg, Berlin und Wien? Dann wären die nächsten 6 Jahre schon geplant ;-)

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Für Zürcher Verhältnisse sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auch wenn das Hotel nicht direkt im Zentrum liegt, konnten wir mit Bahn und Leihfahrrad (kostenfreier Service !!!) alles sehr gut erreichen. Die Zimmer sind 25h Like, sauber und modern eingerichtet. Wer in Zürich nicht unbedingt die klassisches Hotellerie erleben möchte, sollte unbedingt ins 25h gehen! Der Service ist so, wie man es in der Schweiz erwartet - immer zuvorkommend, freundlich und dabei doch unaufdringlich lässig.

• Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Christian Z!
Lieber Christian Z

Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Es freut mich zu hören, dass Sie den Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Ja wir liegen nicht direkt in der Innenstadt, aber mit der Tram, Leihfahrrad oder auch einem unserer MINI (ebenfalls kostenlos) ist diese schnell zu erreichen. Ausserdem hat auch Zürich West mit seinen vielen Shops, Boutiquen, Museen sowie coolen Bars und guten Restaurants einiges zu bieten.

Vielleicht besuchen Sie uns ja bald wieder und nutzen die Gelegenheit, auch unsere Nachbarschaft zu erkunden .

9450 Altstätten
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Waren an einer Party bei den Viaduktbögen, konnten super zufuss oder noch schneller mit dem Tram hin. Mit dem 25h Fahrrad haben wir am nächsten Tag die Stadt erkundet. Nachdem wir das katerfrüstück bis 14 uhr geniesen konnten!
War einfach genial!
Zürich 25h wir kommen wieder

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, 180grad!
Hallo 180grad

Danke für Ihr tolles Feedback!

Es freut mich zu hören, dass Ihr den Aufenthalt bei uns geniessen konntet. Ich hoffe Party und die Stadtrundfahr waren mindestens
so gut wie die Übernachtung und das Frühstück bei uns .

Wir freuen uns jetzt schon wieder auch euch. Und vielleicht kommt Ihr ja mal in eine der anderen 25hours Städte – Berlin, Hamburg, Franfurt oder Wien.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Normalerweise muss man in Zürich zwecks Zimmer und preis abstriche machen. Hier stimmt es ganz gut. Zimmer sind schön groß neu und schön. Trotzdem noch bezahlbar. Frühstück in Ordnung leider können sie da keinen weichen Eier kochen alle steinhart. Sonst sehr aufmerksames und hilfsbereites personal. Wlan sehr sehr schnell !! TOP
Negativ: Fenster können nicht geöffnet werden.

• Aufenthalt August 2014, Business
Danke, mark692!
Lieber mark692

Vielen Dank, dass Sie ihre Erfahrungen mit uns teilen.

Es freut mich zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das Kompliment gebe ich auch gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Zurzeit sind wir grade dran, die Fenster der Atriumzimmer umzubauen. In Zukunft können diese dann wie die Fenster der Aussenzimmer geöffnet werden.

Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder in einem 25hours Hotel begrüssen dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist echt super. Ich kann es mit gutem Gewissen sehr empfehlen. Die Leute sind sehr freundlich und zuvor kommend. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und top sauber. Meiner Meinung nach einfach Top :) das Preis-Leistungsverhältnis stimmt völlig.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Daniel H!
Lieber Daniel H

Vielen Dank für ihr positives Feedback!

Es freut mich zu hören, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Gerne leite ich ihre Komplimente an unser Team weiter.

Auch hoffe ich, Sie bald wieder bei uns oder in einem der anderem 25hours Hotels in Berlin, Hamburg, Frankfurt oder Wien begrüssen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Lady's First Design Hotel
Nr. 13 von 133 in Zürich
Swissotel Zürich
Nr. 30 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im 25hours Hotel Zurich West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Zurich West

Unternehmen: 25hours Hotel Zurich West
Anschrift: Pfingstweidstrasse 102, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Nr. 12 von 133 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel Zurich West 4*
25hours Hotel Zürich West ist das bunteste Hotel der Limmatstadt. Im pulsierenden Kreis 5 hat das Team von Designer Alfredo Häberli eine entspannte Wohnwelt geschaffen mit verspielten Hinweisen auf die Geheimnisse und Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das orientalisch-mediterrane Restaurant NENI bringt eklektische Weltküche in Zusammenarbeit mit der österreichischen Szene-Gastronomin Haya Molcho auf den Tisch.126 Gästezimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze Kostenfreies • Kiosk • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Velo-Verleih • NENI Restaurant mit Sommerterrasse • Bar • 3 Veranstaltungsräume • Joggingcorner • Sauna & Fitness mit urbanem Ausblick • Parkgarage • Kunst-Installationen von Alfredo Häberli ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Zurich West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.