“Zentral im angesagten Viertel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu 25hours Hotel Zürich West

Nr. 15 von 138 Hotels in Zürich
9450 Altstätten
“Zentral im angesagten Viertel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014

Waren an einer Party bei den Viaduktbögen, konnten super zufuss oder noch schneller mit dem Tram hin. Mit dem 25h Fahrrad haben wir am nächsten Tag die Stadt erkundet. Nachdem wir das katerfrüstück bis 14 uhr geniesen konnten!
War einfach genial!
Zürich 25h wir kommen wieder

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, 180grad!
AnitaVogler, General Manager von 25hours Hotel Zürich West, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Hallo 180grad

Danke für Ihr tolles Feedback!

Es freut mich zu hören, dass Ihr den Aufenthalt bei uns geniessen konntet. Ich hoffe Party und die Stadtrundfahr waren mindestens
so gut wie die Übernachtung und das Frühstück bei uns .

Wir freuen uns jetzt schon wieder auch euch. Und vielleicht kommt Ihr ja mal in eine der anderen 25hours Städte – Berlin, Hamburg, Franfurt oder Wien.

• Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2014

Normalerweise muss man in Zürich zwecks Zimmer und preis abstriche machen. Hier stimmt es ganz gut. Zimmer sind schön groß neu und schön. Trotzdem noch bezahlbar. Frühstück in Ordnung leider können sie da keinen weichen Eier kochen alle steinhart. Sonst sehr aufmerksames und hilfsbereites personal. Wlan sehr sehr schnell !! TOP
Negativ: Fenster können nicht geöffnet werden.

• Aufenthalt August 2014, Business
Danke, mark692!
Lieber mark692

Vielen Dank, dass Sie ihre Erfahrungen mit uns teilen.

Es freut mich zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das Kompliment gebe ich auch gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Zurzeit sind wir grade dran, die Fenster der Atriumzimmer umzubauen. In Zukunft können diese dann wie die Fenster der Aussenzimmer geöffnet werden.

Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder in einem 25hours Hotel begrüssen dürfen.

Beste Grüsse

5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist echt super. Ich kann es mit gutem Gewissen sehr empfehlen. Die Leute sind sehr freundlich und zuvor kommend. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und top sauber. Meiner Meinung nach einfach Top :) das Preis-Leistungsverhältnis stimmt völlig.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Daniel H!
Lieber Daniel H

Vielen Dank für ihr positives Feedback!

Es freut mich zu hören, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Gerne leite ich ihre Komplimente an unser Team weiter.

Auch hoffe ich, Sie bald wieder bei uns oder in einem der anderem 25hours Hotels in Berlin, Hamburg, Frankfurt oder Wien begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse

5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Hier mein Feedback zu unserem Aufenthalt im Hause in Zürich.
Meine Frau und ich sind (immer noch) vollends zufrieden, was vor allem am tollen Team liegt. Die offenen und sehr aufmerksamen Mitarbeiter haben uns sehr gut gefallen. Bitte sorgen Sie dafür, dass dies in Zukunft so bleibt und geben Sie Ihren Mitarbeitern den passenden Rahmen, um sich weiterhin so gut entfalten zu können.
Die Sauberkeit in unserem Zimmer und in der Sauna war sehr gut. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Eine passende Auswahl verschiedenster Speisen hat uns gut gefallen.
Die Lage des Hotels in Mitten des modernen Stadtteils mit vielen Clubs ist perfekt für einen City-Trip. Innenstadt per Tram in fünf Minuten zu erreichen.
Wir kommen gerne wieder!!!

Zimmertipp: Zimmer sollten wegen dem Ausblick in den oberen Etagen sein.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Dirk_HH_2011!
Lieber Dirk_HH_2011

Vielen Dank für ihr tolles Feedback.

Es freut mich zu hören, dass es Ihrer Frau und Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Die Komplimente gebe ich auch gerne
an das Team weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns oder einem der anderen 25hours Hotels in Berlin, Hamburg, Frankfurt oder Wien begrüssen zu dürfen.

25hours Hotel Zurich West
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Hier mein Feedback zu unserem Aufenthalt im Hause in Zürich.
Meine Frau und ich sind (immer noch) vollends zufrieden, was vor allem am tollen Team liegt. Die offenen und sehr aufmerksamen Mitarbeiter haben uns sehr gut gefallen. Bitte sorgen Sie dafür, dass dies in Zukunft so bleibt und geben Sie den Mitarbeitern den passenden Rahmen, um sich weiterhin so gut entfalten zu können.
Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Dirk E!
Kassel, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Ich weiss nicht ob es eine Personalwechsel gab, aber den Service den ich hier erlebt habe kann ich garnicht richtig in Worte fassen. Unfreundlich, inflexibel, inkompetent, arrogant.
Die Zimmer sind ganz nett, aber nette Zimmer gibt es auch woanders und dazu noch guten Service. Dazu kommt, dass man das Hotel nicht wirklich gut gelegen nennen kann.

Aufenthalt März 2014
2 Danke, skyboarder81!
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel Zürich West, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Hallo Skyboarder81

vielen Dank für deine Bewertung.

Jede Form von Anregungen und Kritik sind uns wichtig. Ich möchte daher gern die Gelegenheit nutzen, mit dir persönlich über dein Feedback zu sprechen, damit ich mit meinem Team im Haus die notwendigen Schritte tätigen kann, um uns zu verbessern. Vielleicht schreibst du mir eine kurze Email an gm@zuerichwest@25hours-hotels.com.

Ich hoffe, wir können uns durch dein Feedback entsprechend verbessern und dies dir bei einen nächsten Aufenthalt bei uns auch zeigen.

Viele Grüße

25hours Hotel Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir wohnten über 2 Wochen im 25hours in Züri-West und fühlten uns vom ersten Moment an sehr wohl!
Sehr lässig eingerichtet mit viel Liebe zum Detail.
Hier findet jeder etwas.
Die Kleinen können auf coolen Bikes rumradeln, Ping Pong Begeisterte liefern sich einen Match, Hungrige gönnen sich eine Spezialität aus dem méditerranen Restaurant Neni oder man sitzt gemütlich in der Lounge und liest Zeitung oder geniesst die coole Musik der DJane. Die Sauna ist klein aber fein, Gratis-Velos zum ausleihen sind vorhanden und die Freitagstasche haben wir fleissig ausgeführt. Ein Auto ist hier absolut unnötig, da sich die Tramstation direkt vor der Türe befindet.
Kritikpunkte: bitte wechselt nicht jeden Tag die Handtücher - macht es wie die meisten Hotels mit einer Wahl für die Gäste - Zettel mit 'wird nur ausgewechselt, wenn am Boden'. Die Preise im Neni Restaurant sind nicht immer konsistent - manchmal kostet Frühstücksbüffet 25.- - manchmal 30.- - einmal kostet Latte mit Gipfeli 7.- - ein anderes Mal aber 8.-. Das Essen im Restaurant ist gut, originell und die Bedienung freundlich!
Insgesamt sehr empfehlenswert - wir probieren sicher Mal ein anderes 25hours Hotel aus!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, MadKas!
Liebe MadKas

Vielen Dank, dass Sie über so einen langen Zeitraum bei uns wohnten und die gesammelten Erfahrungen mit uns teilen.

Es freut mich sehr, dass für die ganze Familie etwas dabei war und Sie den Aufenthalt geniessen konnten.

Zu der Handtuchthematik kann ich nur anmerken, dass auch wir nach bestem, ökologischen Gewissen handeln und eigentlich nur die Handtücher wechseln, welche der Gast auf den Boden legt. Betonung auf eigentlich, weil in Ihrem Fall wahrscheinlich genau das Handtuch gewechselt wurde, obwohl es aufgehängt war.

Im Restaurant NENI sollten die Preise schon konstant sein. Wir sind ja nicht auf einem Bazar . Also der Frühstückspreis liegt bei CHF 25.00 für Hotelgäste und CHF 30.00 für externe Besucher. Schreiben Sie mich doch bitte nochmals an, falls bei der Verrechnung ein Fehler passiert ist (gm.zuerichwest@25hours-hotels.com) .

25hours Hotel Zurich West
Escher Wyss
Sheraton Zürich Hotel
Sheraton Zürich Hotel
Nr. 20 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im 25hours Hotel Zürich West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Zürich West

Unternehmen: 25hours Hotel Zürich West
Anschrift: Pfingstweidstrasse 102, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Nr. 15 von 138 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel Zürich West 4*
25hours Hotel Zürich West ist das bunteste Hotel der Limmatstadt. Im pulsierenden Kreis 5 hat das Team von Designer Alfredo Häberli eine entspannte Wohnwelt geschaffen mit verspielten Hinweisen auf die Geheimnisse und Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das orientalisch-mediterrane Restaurant NENI bringt eklektische Weltküche in Zusammenarbeit mit der österreichischen Szene-Gastronomin Haya Molcho auf den Tisch.126 Gästezimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze Kostenfreies • Kiosk • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Velo-Verleih • NENI Restaurant mit Sommerterrasse • Bar • 3 Veranstaltungsräume • Joggingcorner • Sauna & Fitness mit urbanem Ausblick • Parkgarage • Kunst-Installationen von Alfredo Häberli ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo und 25 Hours Hotel Company als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Zürich West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.