Bewertungen (1.417)
1.417 Ergebnisse
Bewertet 18. Mai 2014

Easy - Inn - Easy - Out
Anreise bequem und einfach mit dem Auto in die Tiefgarage.
Service freundlich und zuvorkommend und am Freitag ein Tischtennisturnier. Das Szeneviertel Zürich West in nächster Umgebung .

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, fred b!
Bewertet 12. Mai 2014

Alles perfekt: Service, Organisation, Look, Isolierung (Baustelle kaum mitgekriegt auf der 4. Etage), Bettzeug, Matratze, Wasserdruck der Dusche, einfach alles!
Allerdings der "to go" Kaffee für 9.- zu teuer, könnte bei den Zimmerpreisen ruhig inbegriffen sein. Und das Parfum auf dem Gang war nicht ganz mein Fall...Ich komme trotzdem gern wieder!

• Aufenthalt: Mai 2014
1  Danke, Avp66!
Bewertet 11. Mai 2014

Wir verbrachten eine Nacht im 25hours Hotel in Zürich West und schliefen super! Die Zimmer sind originell und mit dem gewissen Etwas ausgestattet.
Man fühlt sich wohl und die Atmosphäre ist entspannt.
Die Angestellten sind extrem freundlich und gehen auf sämtliche Wünsche ein.
Das Frühstücksbuffet ist super und die Möglichkeit bis 14.00 Uhr zu frühstücken am Wochenende finden wir extrem gut. Somit kann man getrost nach einer Partynacht etwas länger liegen bleiben.

Das Hotel ist im trendigen Zürich West Quartier gelegen und gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ccc H!
Bewertet 3. Mai 2014

Ich war für ein zweitägiges Seminar in diesem Hotel und kannte es gar nicht. Mit dem Tram Nr. 4 ist das Hotel in ca. 15 Minuten vom Hauptbahnhof in Zürich erreichbar. Es liegt in Zürich West, einem aufstrebenden Business-Quartier. Um das Hotel herum herrscht Grossstadt-Feeling. Wie zuvor beschrieben ist es aber nicht weit bis ins Herzen und die Altstadt von Zürich.
Das Hotel ist ein Design-Hotel, bei welchem auch das letzte Detail berücksichtigt wurde. Ich liess mich vom Spirit einfangen und es gefiel mir sehr gut. Der Empfang war freundlich und professionell. Das Zimmer genügen gross. Vorteil sind die hohen Wände. Wer eine schöne Aussicht sucht, ist hier falsch. Das Bett war von guter Qualität - ich habe gut geschlafen. Die sanitären Einrichtungen funktionieren und sind wie der Rest des Zimmer / Hotels sauber. Bei Frühstück, das bei meiner Buchung nicht inbegriffen war, konnte ich zwischen einem kleinen für CHF 9.- (Kaffee / Brötchen) und dem umfangreichen Buffet (CHF 25.-!) wählen. Das Buffet ist reichhaltig, wo bei ich CHF 25.- doch etwas zu teuer finde. Die im Hotel eingenommenen Speisen schmeckten sehr gut. Ein Bier kostet CHF 5.-, was für Zürich / Schweiz in Hotels wohl bereits Standard ist. Es gibt Sauna und Fittness-Raum, welche ich beide nicht genutzt habe.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, andreas_kuoni!
Bewertet 29. April 2014 über Mobile-Apps

Hatten ein GOLD Zimmer, nach hinten raus im 5.og. Alles super sauber, bunt ruhig.

Frühstück super, super Bedienung.
Abendessen top, hatten den Jerusalemteller mit hoummous. Wow! Ein dj hat aufgelegt.
Insgesamt alles top! Kommen gerne wieder.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Brenner76!