“Design-Hotel bei dem alles stimmt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel Zurich West

25hours Hotel Zurich West
Nr. 13 von 133 Hotels in Zürich
Fribourg, Schweiz
“Design-Hotel bei dem alles stimmt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Ich war für ein zweitägiges Seminar in diesem Hotel und kannte es gar nicht. Mit dem Tram Nr. 4 ist das Hotel in ca. 15 Minuten vom Hauptbahnhof in Zürich erreichbar. Es liegt in Zürich West, einem aufstrebenden Business-Quartier. Um das Hotel herum herrscht Grossstadt-Feeling. Wie zuvor beschrieben ist es aber nicht weit bis ins Herzen und die Altstadt von Zürich.
Das Hotel ist ein Design-Hotel, bei welchem auch das letzte Detail berücksichtigt wurde. Ich liess mich vom Spirit einfangen und es gefiel mir sehr gut. Der Empfang war freundlich und professionell. Das Zimmer genügen gross. Vorteil sind die hohen Wände. Wer eine schöne Aussicht sucht, ist hier falsch. Das Bett war von guter Qualität - ich habe gut geschlafen. Die sanitären Einrichtungen funktionieren und sind wie der Rest des Zimmer / Hotels sauber. Bei Frühstück, das bei meiner Buchung nicht inbegriffen war, konnte ich zwischen einem kleinen für CHF 9.- (Kaffee / Brötchen) und dem umfangreichen Buffet (CHF 25.-!) wählen. Das Buffet ist reichhaltig, wo bei ich CHF 25.- doch etwas zu teuer finde. Die im Hotel eingenommenen Speisen schmeckten sehr gut. Ein Bier kostet CHF 5.-, was für Zürich / Schweiz in Hotels wohl bereits Standard ist. Es gibt Sauna und Fittness-Raum, welche ich beide nicht genutzt habe.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, andreas_kuoni!

• Tschechische zuerst
Nordenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Hatten ein GOLD Zimmer, nach hinten raus im 5.og. Alles super sauber, bunt ruhig.

Frühstück super, super Bedienung.
Abendessen top, hatten den Jerusalemteller mit hoummous. Wow! Ein dj hat aufgelegt.
Insgesamt alles top! Kommen gerne wieder.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Brenner76!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Ich habe bereits mehrmals im 25hours Hotel übernachtet und auch diverse Familienmitglieder dort einquartiert. Von Jung bis Alt waren alle begeistert vom Hotel mit seinem individuellen Design, das bis ins Detail liebevoll gestaltet ist. Das Frühstücksbuffet ist super und am Sonntag kann man bis 14h frühstücken. Das Essen im israelischen Restaurant NENI ist ausgezeichnet. Das Personal ist freundlich und irgendwie fühlt man sich nicht wie im Hotel sondern mehr wie zuhause, vielleicht weil es einfach nicht so steif ist und man an verschiedenen Orten im Hotel Rückzugs- bzw. Lesemöglichkeiten findet. Mit dem Tram ist man in wenigen Minuten in der Innenstadt. Ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis gibt es meines Erachtens in Zürich kein zweites Mal.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
2 Danke, Katharina K!
Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

War für eine Nacht im 25h gebucht und habe mich sehr wohl gefühlt. Der Service ist absolute Spitzenklasse. Ob sich der Upgrade auf Gold gelohnt hat, kann ich nicht sagen aber es war ein tolles er mit tollem Design und sehr viel Ruhe. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Dariusch!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir waren für eine Nacht im Hotel 25hours, wären aber sehr gerne noch länger geblieben. Für einen City-Trip eignet sich dieses Hotel bestens, man ist schnell an dem meisten Orten in der Stadt, hat aber in der Nacht trotzdem seine Ruhe. Jedenfalls im Doppelzimmer im obersten Stockwerk. Zusätzlich zur Ruhe gibts eine gute Aussicht auf der Terrasse.
Frühstücksbuffet: Sehr grosse Auswahl "TOP"- Buffet, da fehlt nichts.
Zusammengefasst: Wunderbares Preis-Leistungsverhältnis mit jugendlichem Touch. Danke, dass nächste mal kommen wir länger.

Zimmertipp: oberstes Stockwerk, Platin-Zimmer
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, CasalucciCasa-Lee!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Habe letzte Woche eine Nacht im 25h Zürich verbracht und was total begeistert. Kein Energiesparlampen Einheitsbrei sondern ein super tolle Designhotel zu einem top Preis. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit, jederzeit wenn ich in Zürich binb wieder !

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Dominic P!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Eine super Alternative zu teuren und unbezahlbaren Hotels. Ich hatte ein Zimmer der Standard Kategorie, was für Allein-Reisende absolut ausreichend ist. Gutes Bett, nettes Zimmer-Design (auch das Bad) und alles super sauber. Und das bei einem netten Service, der eine Lässigkeit ausstrahlt. Die Tram-Haltestelle ist gleich vor dem Hotel. Der Flughafen ist vom Hotel mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln in knapp 30 Minuten erreichbar. Was will man mehr?
Immer wieder gerne.

Zürich Marriott Hotel
Nr. 17 von 133 in Zürich
Sternen Oerlikon Hotel
Nr. 28 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im 25hours Hotel Zurich West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Zurich West

Unternehmen: 25hours Hotel Zurich West
Anschrift: Pfingstweidstrasse 102, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Nr. 13 von 133 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel Zurich West 4*
25hours Hotel Zürich West ist das bunteste Hotel der Limmatstadt. Im pulsierenden Kreis 5 hat das Team von Designer Alfredo Häberli eine entspannte Wohnwelt geschaffen mit verspielten Hinweisen auf die Geheimnisse und Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das orientalisch-mediterrane Restaurant NENI bringt eklektische Weltküche in Zusammenarbeit mit der österreichischen Szene-Gastronomin Haya Molcho auf den Tisch.126 Gästezimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze Kostenfreies • Kiosk • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Velo-Verleih • NENI Restaurant mit Sommerterrasse • Bar • 3 Veranstaltungsräume • Joggingcorner • Sauna & Fitness mit urbanem Ausblick • Parkgarage • Kunst-Installationen von Alfredo Häberli ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Weg, HRS, Agoda, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Zurich West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.