Bewertungen (1.398)
1.398 Ergebnisse
Bewertet 29. April 2014 über Mobile-Apps

Hatten ein GOLD Zimmer, nach hinten raus im 5.og. Alles super sauber, bunt ruhig.

Frühstück super, super Bedienung.
Abendessen top, hatten den Jerusalemteller mit hoummous. Wow! Ein dj hat aufgelegt.
Insgesamt alles top! Kommen gerne wieder.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Brenner76!
Bewertet 15. April 2014

Ich habe bereits mehrmals im 25hours Hotel übernachtet und auch diverse Familienmitglieder dort einquartiert. Von Jung bis Alt waren alle begeistert vom Hotel mit seinem individuellen Design, das bis ins Detail liebevoll gestaltet ist. Das Frühstücksbuffet ist super und am Sonntag kann man bis 14h frühstücken. Das Essen im israelischen Restaurant NENI ist ausgezeichnet. Das Personal ist freundlich und irgendwie fühlt man sich nicht wie im Hotel sondern mehr wie zuhause, vielleicht weil es einfach nicht so steif ist und man an verschiedenen Orten im Hotel Rückzugs- bzw. Lesemöglichkeiten findet. Mit dem Tram ist man in wenigen Minuten in der Innenstadt. Ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis gibt es meines Erachtens in Zürich kein zweites Mal.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Katharina K!
Bewertet 13. April 2014

War für eine Nacht im 25h gebucht und habe mich sehr wohl gefühlt. Der Service ist absolute Spitzenklasse. Ob sich der Upgrade auf Gold gelohnt hat, kann ich nicht sagen aber es war ein tolles er mit tollem Design und sehr viel Ruhe. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt: April 2014
Danke, Dariusch!
Bewertet 23. März 2014

Wir waren für eine Nacht im Hotel 25hours, wären aber sehr gerne noch länger geblieben. Für einen City-Trip eignet sich dieses Hotel bestens, man ist schnell an dem meisten Orten in der Stadt, hat aber in der Nacht trotzdem seine Ruhe. Jedenfalls im Doppelzimmer im obersten Stockwerk. Zusätzlich zur Ruhe gibts eine gute Aussicht auf der Terrasse.
Frühstücksbuffet: Sehr grosse Auswahl "TOP"- Buffet, da fehlt nichts.
Zusammengefasst: Wunderbares Preis-Leistungsverhältnis mit jugendlichem Touch. Danke, dass nächste mal kommen wir länger.

Zimmertipp: oberstes Stockwerk, Platin-Zimmer
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, CasalucciCasa-Lee!
Bewertet 17. März 2014

Habe letzte Woche eine Nacht im 25h Zürich verbracht und was total begeistert. Kein Energiesparlampen Einheitsbrei sondern ein super tolle Designhotel zu einem top Preis. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit, jederzeit wenn ich in Zürich binb wieder !

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dominic P!