Bewertungen (1.397)
1.397 Ergebnisse
Bewertet 13. April 2014

War für eine Nacht im 25h gebucht und habe mich sehr wohl gefühlt. Der Service ist absolute Spitzenklasse. Ob sich der Upgrade auf Gold gelohnt hat, kann ich nicht sagen aber es war ein tolles er mit tollem Design und sehr viel Ruhe. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt: April 2014
Danke, Dariusch!
Bewertet 23. März 2014

Wir waren für eine Nacht im Hotel 25hours, wären aber sehr gerne noch länger geblieben. Für einen City-Trip eignet sich dieses Hotel bestens, man ist schnell an dem meisten Orten in der Stadt, hat aber in der Nacht trotzdem seine Ruhe. Jedenfalls im Doppelzimmer im obersten Stockwerk. Zusätzlich zur Ruhe gibts eine gute Aussicht auf der Terrasse.
Frühstücksbuffet: Sehr grosse Auswahl "TOP"- Buffet, da fehlt nichts.
Zusammengefasst: Wunderbares Preis-Leistungsverhältnis mit jugendlichem Touch. Danke, dass nächste mal kommen wir länger.

Zimmertipp: oberstes Stockwerk, Platin-Zimmer
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, CasalucciCasa-Lee!
Bewertet 17. März 2014

Habe letzte Woche eine Nacht im 25h Zürich verbracht und was total begeistert. Kein Energiesparlampen Einheitsbrei sondern ein super tolle Designhotel zu einem top Preis. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit, jederzeit wenn ich in Zürich binb wieder !

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dominic P!
Bewertet 7. März 2014

Eine super Alternative zu teuren und unbezahlbaren Hotels. Ich hatte ein Zimmer der Standard Kategorie, was für Allein-Reisende absolut ausreichend ist. Gutes Bett, nettes Zimmer-Design (auch das Bad) und alles super sauber. Und das bei einem netten Service, der eine Lässigkeit ausstrahlt. Die Tram-Haltestelle ist gleich vor dem Hotel. Der Flughafen ist vom Hotel mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln in knapp 30 Minuten erreichbar. Was will man mehr?
Immer wieder gerne.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, DianaAlexandra S!
Bewertet 19. Februar 2014

Super freundliches Personal, man fühlt sich wirklich willkommen! Perfekte Sauberkeit sowohl im öffentlichen Bereich, als auch im Zimmer und der Sauna. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und der Service (bis 14 Uhr am Weekend!) zuvorkommend. Das Design des Hauses Zaubert ein Lächeln ins Gesicht. Jederzeit gerne wieder und absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, SC M!