“Einfach GROSSARTIG”

25hours Hotel Zürich West
Nr. 14 von 139 Hotels in Zürich
“Einfach GROSSARTIG”
Bewertet am 15. April 2014

Ich habe bereits mehrmals im 25hours Hotel übernachtet und auch diverse Familienmitglieder dort einquartiert. Von Jung bis Alt waren alle begeistert vom Hotel mit seinem individuellen Design, das bis ins Detail liebevoll gestaltet ist. Das Frühstücksbuffet ist super und am Sonntag kann man bis 14h frühstücken. Das Essen im israelischen Restaurant NENI ist ausgezeichnet. Das Personal ist freundlich und irgendwie fühlt man sich nicht wie im Hotel sondern mehr wie zuhause, vielleicht weil es einfach nicht so steif ist und man an verschiedenen Orten im Hotel Rückzugs- bzw. Lesemöglichkeiten findet. Mit dem Tram ist man in wenigen Minuten in der Innenstadt. Ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis gibt es meines Erachtens in Zürich kein zweites Mal.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
2 Danke, Katharina K!

• Tschechische zuerst
Dublin, Irland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. April 2014

War für eine Nacht im 25h gebucht und habe mich sehr wohl gefühlt. Der Service ist absolute Spitzenklasse. Ob sich der Upgrade auf Gold gelohnt hat, kann ich nicht sagen aber es war ein tolles er mit tollem Design und sehr viel Ruhe. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Dariusch!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. März 2014

Wir waren für eine Nacht im Hotel 25hours, wären aber sehr gerne noch länger geblieben. Für einen City-Trip eignet sich dieses Hotel bestens, man ist schnell an dem meisten Orten in der Stadt, hat aber in der Nacht trotzdem seine Ruhe. Jedenfalls im Doppelzimmer im obersten Stockwerk. Zusätzlich zur Ruhe gibts eine gute Aussicht auf der Terrasse.
Frühstücksbuffet: Sehr grosse Auswahl "TOP"- Buffet, da fehlt nichts.
Zusammengefasst: Wunderbares Preis-Leistungsverhältnis mit jugendlichem Touch. Danke, dass nächste mal kommen wir länger.

Zimmertipp: oberstes Stockwerk, Platin-Zimmer
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, CasalucciCasa-Lee!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. März 2014

Habe letzte Woche eine Nacht im 25h Zürich verbracht und was total begeistert. Kein Energiesparlampen Einheitsbrei sondern ein super tolle Designhotel zu einem top Preis. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit, jederzeit wenn ich in Zürich binb wieder !

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Dominic P!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. März 2014

Eine super Alternative zu teuren und unbezahlbaren Hotels. Ich hatte ein Zimmer der Standard Kategorie, was für Allein-Reisende absolut ausreichend ist. Gutes Bett, nettes Zimmer-Design (auch das Bad) und alles super sauber. Und das bei einem netten Service, der eine Lässigkeit ausstrahlt. Die Tram-Haltestelle ist gleich vor dem Hotel. Der Flughafen ist vom Hotel mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln in knapp 30 Minuten erreichbar. Was will man mehr?
Immer wieder gerne.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, DianaAlexandra S!
Bewertet am 19. Februar 2014

Super freundliches Personal, man fühlt sich wirklich willkommen! Perfekte Sauberkeit sowohl im öffentlichen Bereich, als auch im Zimmer und der Sauna. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und der Service (bis 14 Uhr am Weekend!) zuvorkommend. Das Design des Hauses Zaubert ein Lächeln ins Gesicht. Jederzeit gerne wieder und absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, SC M!
Bewertet am 18. Februar 2014

Auch dieses Mal war mein Aufenthalt im 25h super! Der Empfang ist herzlich, die Mitarbeiter sehr freundlich und bestens geschult. Alles ist sauber und gepflegt und ich fühle mich dort einfach nur wohl. Das 25h empfehle ich immer wieder gerne weiter und freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Aufenthalt dort.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Old Town
Hotel Adler
Hotel Adler
Nr. 19 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im 25hours Hotel Zürich West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Zürich West

Unternehmen: 25hours Hotel Zürich West
Anschrift: Pfingstweidstrasse 102, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 139 Hotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 239€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel Zürich West 4*
25hours Hotel Zürich West ist das bunteste Hotel der Limmatstadt. Im pulsierenden Kreis 5 hat das Team von Designer Alfredo Häberli eine entspannte Wohnwelt geschaffen mit verspielten Hinweisen auf die Geheimnisse und Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das orientalisch-mediterrane Restaurant NENI bringt eklektische Weltküche in Zusammenarbeit mit der österreichischen Szene-Gastronomin Haya Molcho auf den Tisch.126 Gästezimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze Kostenfreies • Kiosk • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Velo-Verleih • NENI Restaurant mit Sommerterrasse • Bar • 3 Veranstaltungsräume • Joggingcorner • Sauna & Fitness mit urbanem Ausblick • Parkgarage • Kunst-Installationen von Alfredo Häberli ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Zürich West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.