“Züri West”

25hours Hotel Zürich West
Nr. 14 von 138 Hotels in Zürich
Bewertet am 23. März 2014

Wir waren für eine Nacht im Hotel 25hours, wären aber sehr gerne noch länger geblieben. Für einen City-Trip eignet sich dieses Hotel bestens, man ist schnell an dem meisten Orten in der Stadt, hat aber in der Nacht trotzdem seine Ruhe. Jedenfalls im Doppelzimmer im obersten Stockwerk. Zusätzlich zur Ruhe gibts eine gute Aussicht auf der Terrasse.
Frühstücksbuffet: Sehr grosse Auswahl "TOP"- Buffet, da fehlt nichts.
Zusammengefasst: Wunderbares Preis-Leistungsverhältnis mit jugendlichem Touch. Danke, dass nächste mal kommen wir länger.

Zimmertipp: oberstes Stockwerk, Platin-Zimmer
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, CasalucciCasa-Lee!
Bewertungen (1.233)
Es gibt aktuelle Bewertungen für 25hours Hotel Zürich West
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. März 2014

Habe letzte Woche eine Nacht im 25h Zürich verbracht und was total begeistert. Kein Energiesparlampen Einheitsbrei sondern ein super tolle Designhotel zu einem top Preis. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit, jederzeit wenn ich in Zürich binb wieder !

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dominic P!
Bewertet am 7. März 2014

Eine super Alternative zu teuren und unbezahlbaren Hotels. Ich hatte ein Zimmer der Standard Kategorie, was für Allein-Reisende absolut ausreichend ist. Gutes Bett, nettes Zimmer-Design (auch das Bad) und alles super sauber. Und das bei einem netten Service, der eine Lässigkeit ausstrahlt. Die Tram-Haltestelle ist gleich vor dem Hotel. Der Flughafen ist vom Hotel mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln in knapp 30 Minuten erreichbar. Was will man mehr?
Immer wieder gerne.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, DianaAlexandra S!
Bewertet am 19. Februar 2014

Super freundliches Personal, man fühlt sich wirklich willkommen! Perfekte Sauberkeit sowohl im öffentlichen Bereich, als auch im Zimmer und der Sauna. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und der Service (bis 14 Uhr am Weekend!) zuvorkommend. Das Design des Hauses Zaubert ein Lächeln ins Gesicht. Jederzeit gerne wieder und absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, SC M!
Bewertet am 18. Februar 2014

Auch dieses Mal war mein Aufenthalt im 25h super! Der Empfang ist herzlich, die Mitarbeiter sehr freundlich und bestens geschult. Alles ist sauber und gepflegt und ich fühle mich dort einfach nur wohl. Das 25h empfehle ich immer wieder gerne weiter und freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Aufenthalt dort.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Gitta P!
Bewertet am 17. Februar 2014

Hatte ein tolles Wochenende mit meiner gesamten Familie. Wir haben uns rundum versorgt gefühlt. Die Rezeption hat uns zu jeder Tages und Nachtzeit helfen können egal was wir gefragt haben.
Die Zimmer waren groß und die Betten unglaublich bequem. Das Frühstück war wirklich toll und hat alle glücklich und satt gemacht.
In die Stadt und zum Hauptbahnhof fährt man mit der Tram nur wenige Minuten.
Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Julie S!
Bewertet am 11. Februar 2014

Das Hotel überzeugt mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis für Zürich und erfrischenden Details in einer aufstrebenden, urbanen Umgebung.
Die Lage ist etwas ausserhalb des Stadtzentrums, welches aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Stationen der Linien 4, 17 unmittelbar vor und hinter dem Hotel) leicht erreichbar ist.
Einziger Wehmutstropfen: Die Lautstärke der Musik im Restaurant NENI mit interessantem Angebot mediterraner Küche hat mich von einem Besuch abgehalten (nun, vielleicht bin ich halt doch nicht mehr der Jüngste...)

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
ibis Zurich City West
Nr. 52 von 138 in Zürich
Hotel Krone Unterstrass
Nr. 18 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im 25hours Hotel Zürich West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Zürich West

Anschrift: Pfingstweidstrasse 102, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 138 Hotels in Zürich
Preisklasse: 104€ - 224€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel Zürich West 4*
25hours Hotel Zürich West ist das bunteste Hotel der Limmatstadt. Im pulsierenden Kreis 5 hat das Team von Designer Alfredo Häberli eine entspannte Wohnwelt geschaffen mit verspielten Hinweisen auf die Geheimnisse und Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das orientalisch-mediterrane Restaurant NENI bringt eklektische Weltküche in Zusammenarbeit mit der österreichischen Szene-Gastronomin Haya Molcho auf den Tisch. 126 Gästezimmer • Minibar • Safe • UE Boom Bluetooth-Lautsprecher • kostenfreies high-speed Wlan im ganzen Haus • iMac Arbeitsplätze • Kiosk • Kostenloser MINI Verleih • kostenfreie Schindelhauer Bikes • NENI Restaurant mit Sommerterrasse • Bar • 3 Veranstaltungsräume • Joggingcorner • Sauna & Fitness mit urbanem Ausblick • Parkgarage • Kunst-Installationen von Alfredo Häberli ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Zürich West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.