259 $
191 $
119 $
Movenpick.com
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 141 $ pro Nacht.

ibis Zurich City West(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $
  • Restaurant
The Flag Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $
234 $
Priceline
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 260 $ pro Nacht.

607 $
429 $
Official Site
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 482 $ pro Nacht.

Jugendherberge Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.350)
1.351 Ergebnisse
Bewertet 18. Februar 2014

Auch dieses Mal war mein Aufenthalt im 25h super! Der Empfang ist herzlich, die Mitarbeiter sehr freundlich und bestens geschult. Alles ist sauber und gepflegt und ich fühle mich dort einfach nur wohl. Das 25h empfehle ich immer wieder gerne weiter und freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Aufenthalt dort.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Gitta P!
Bewertet 17. Februar 2014

Hatte ein tolles Wochenende mit meiner gesamten Familie. Wir haben uns rundum versorgt gefühlt. Die Rezeption hat uns zu jeder Tages und Nachtzeit helfen können egal was wir gefragt haben.
Die Zimmer waren groß und die Betten unglaublich bequem. Das Frühstück war wirklich toll und hat alle glücklich und satt gemacht.
In die Stadt und zum Hauptbahnhof fährt man mit der Tram nur wenige Minuten.
Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Julie S!
Bewertet 11. Februar 2014

Das Hotel überzeugt mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis für Zürich und erfrischenden Details in einer aufstrebenden, urbanen Umgebung.
Die Lage ist etwas ausserhalb des Stadtzentrums, welches aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Stationen der Linien 4, 17 unmittelbar vor und hinter dem Hotel) leicht erreichbar ist.
Einziger Wehmutstropfen: Die Lautstärke der Musik im Restaurant NENI mit interessantem Angebot mediterraner Küche hat mich von einem Besuch abgehalten (nun, vielleicht bin ich halt doch nicht mehr der Jüngste...)

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, swissconnex!
Bewertet 7. Februar 2014

Vorab: es gab lediglich einen Kritikpunkt, daher keine 5 Punkte. Bei meiner Ankunft spät nachts war nur eine Person an der Rezeption im Dienst. Der arme Rezeptionist musste auch gleichzeitig die Bargäste bedienen. Was bei mir zu einer fast 15minütigen Wartezeit geführt hat. Leider war der Herr dadurch etwas überfordert und in Konsequenz auch nicht besonders freundlich. Sonst war alles klasse. Ein sehr modern eingerichtetes Hotel, pfiffiges Design. Tolles Zimmer, schön groß, auch sehr modernes Design. Große Dusche, angenehme Kosmetikprodukte von "stop water while using me". Kaffeemaschine von Nespresso. Super Frühstück mit großer Vielfalt: Müslis, Obst, viele Tees, Brotsorten und Gebäck. Klasse! Für Gäste, die ein Mal kein typisches Kettenhotel haben wollen und auch noch ein Faible für schönes Design haben, ist das 25Hours eine sehr gute Alternative. Für mich immer wieder gerne und ich hoffe dass der Empfang mit Check-In besser funktioniert.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, CrownsBav!
Bewertet 29. Januar 2014

Wir waren über das Wochenende in diesem wunderbaren Hotel. Das Design der Zimmer verleitet zum träumen. Kleinste Details (Tasche zum einkaufen, Minibar-Angebot in einer Flaschenpost, etc.) runden den ohnehin schon positiven Eindruck ab. Das Personal ist jung, aufgeweckt, kompetent und hilfsbereit.
Sehr empfehlenswertes Hotel. Wir kommen gerne wieder und werden auch in anderen Städten diese Hotels buchen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, bikemouse_1893!