“atlas der abgelegenen Inseln” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel Zurich West

Prices are for 1 room, 2 adults
25hours Hotel Zurich West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel Zurich West
4.0 von 5 Hotel   |   Pfingstweidstrasse 102, Zürich 8005, Schweiz (Escher Wyss)   |
Nr. 13 von 132 Hotels in Zürich
São Paulo, SP
“atlas der abgelegenen Inseln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

das Hotel ist ein wunderbarer Kontrast zu den 08/15 Business Hotels in der Umgebung. Unkonventionell, lustig, überraschend, tolle Mitarbeiter, sehr spannendes Restaurant. Mein persönliches Aha-Erlebnis: Neben der Rezeption gibt's eine kleine Auswahl hochinteressanter Lektüren - darunter den "Atlas der abgelegenen Inseln". Nach dem Check-In ist damit meine Weihnachts-Einkaufsliste auch gleich deutlich kürzerals vorher. Insgesamt: Thumbs up, meine Nummer eins in Zürich!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, t0nymara!

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Auf einer meiner vielen Reisen konnte ich eine Nacht im 25hours Hotel verbringen. Unbedingt an der Bar den sehr freundlichen Barman nach dem Design-Hotel-Buch fragen. Eine schöne Lektüre zu einem besonderen GinTonic - es gibt 25(!) Sorten.
Jederzeit wieder - wunderbar stylische Zimmer ganz im Sinne der DesignHotel Philosophie. Wunderbar!

Danke, Rosa B!
Bad Berleburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Buntes, stylishes und unkonventionelles Hotel, das wir nur empfehlen können! Wir (Gruppe von 6 Personen) haben Anfang Mai ein Wochenende hier verbracht und uns sehr wohl gefühlt.
Die Zimmer (Goldkategorie) haben ein ansprechendes, warmes, Ruhe vermittelndes Design und waren angenehm groß.

Das Frühstück bot eine sehr große Auswahl an Broten, süßem und deftigem Belag sowie ausreichend Getränkewahl.

Gleichermaßen toll war das Abendessen im angeschlossenen Restaurant „Neni“ , relativ kleine Karte aber alle bestellten Gerichte außergewöhnlich und sehr lecker.

Zur Lage des Hotels: diese ist zwar nicht zentral, die Tramstation ist aber praktisch vor der Tür und mit der Tram 4 ist man in etwa zehn Minuten in der City, Billets können auch an der Rezeption erworben werden (Zahlung am Ticketautomat nur mit Münzgeld oder CC/DC).

Die Mitarbeiter an der Rezeption, der Bar bzw. dem Restaurant sind allesamt jung, kompetent und sehr freundlich, Top!

Zusammengefaßt: Hier schläft und speist man bestens!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, ToMiLa!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir hatten die Übernachtung gewonnen. Wir sind sehr grosse MINI-Fans. Das Hotel passt mit seinem Style und seinem Erscheinungsbild super dazu. Sie vermieten ja auch zwei MINI's an die Hotelgäste. Das gratis für 4h. Wir sind also mit einem durch Zürich gedüst. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Mir persönlich gefällt die Glasscheibe zwischen Badezimmer und Bett gar nicht. Das Kissen und das Bett waren eine Katastrophe für mich. Das Kissen war so flach und hart genauso wie das Bett. Das ist natürlich auch eine Gewohnheitssache. Das Frühstück war auch sehr gut. Das Buffet war übersichtlich aber frisch und lecker. Sollte ich ein Hotel in Zürich brauchen dann nehme ich auf jeden fall dieses.

Zimmertipp: Wir hatten eines Richtung Strasse. Man hat aber nichts gehört.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Mini-rockabella!
Hochheim am Main, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Die 25hours-Hotels sind einfach mal ein bisschen anders als der Normalstandard eines Holiday Inns oder Hiltons, bei denen man schon im vorhinein weiss, dass der Fön links hinter Badezimmertür neben dem Spiegel hängt.
So ist's auch in Zürich. Wir waren hier zu einem Firmenevent mit ca. 70 Leuten, verbunden mit einem gemeinsamen Abendessen im "Küchenclub". Ich war angenehm überrascht, welche Qualität die Küche hatte, auch hier alles ein bisschen raffinierter und stylischer als normal.
Die Zimmer haben alles, was man heute so braucht, WIFI ist for free und funktioniert im ganzen Haus mit einer ordentlichen Bandbreite, was heutzutage leider immer noch nicht überall selbstverständlich ist. Also, wenn's mich wieder mal nach Zürich verschlägt, habe ich schon eine Anlaufstation...

Danke, Dirk V!
Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

diese hotel überzeugt einfach, tolles design, tolles personal, tolles essen ,viele durchdachte extras - einzig die lage könnte etwas besser sein - aber das ist bei dem tollen hotel leicht zu verkraften

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Stefan Z!
Pullach im Isartal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Das 25horus ist in Zürich West gelegen - die aufstrebende Gegend in der Nähe der Hardbrücke. Früher waren hier Industriebetriebe - für 25hours muss man am Toni-Areal aus der Strassenbahn aussteigen, das war mal eine Molkerei die Joghurt in kleine Gläschen abgefüllt hat. Heute immer noch viele Baustellen, von Stararchitekten entworfene Hochhäuser, Bürogebäude und auch Wohnungen. Am Abend ist die Gegend aber ausgestorben, etwas unheimlich, nur der Verkehr tobt rund um die Uhr, das ist die Hauptausfallstrasse aus Zürich Richtung Westen zur Autobahn.
Das 25hours liegt etwas zurückversetzt, und viele Zimmer gehen auf Innenhöfe von daher bekommt man nichts von dem Verkehr mit. Nettes junges Personal an der Rezeption. An einem Abend fiel mir jedoch eine riesige Schlange an der Rezeption auf, anscheinend war eine Gruppe zum Check-In eingetroffen und die Rezeption überfordert.
Die Zimmer sind der eigentliche Gag am Hotelkonzept: irgendwie zwischen Billighotel und Designhotel, Ikea-Stil, schwer einzuschätzen, auf jeden Fall einzigartig.
Die Wände sind in einem warmen Braunton gehalten, offener Schrank, kleiner Flatscreen. Das Bad ist mit einem Fenster - das teilweise als Spiegel dient - mit dem Zimmer verbunden. Freies WLAN. Saftige Preise in der Minibar.
Schönes Bad mit Mosaikfliesen. Seife und Shampoo aus dem Pumpspender mit besserwisserischem Öko-Zeigefinger: "Stop water when you use me".
Ich kann nichts aussetzen - ausser der Lage. Wenn ich in Zürich bin geniesse ich die Stadt und einen Spaziergang an den See. Für das 25hours spricht nur die Anbindung an die Autobahn. Auch wenn es nur 15 Minuten mit der Tram ins Zentrum sind. Oder ein Fahrrad ausleihen, gibt es kostenlos. Das hochgelobte Restaurant konnte ich leider nicht ausprobieren.

Danke, Martin V!
Old Town
Hotel Helmhaus
Hotel Helmhaus
Nr. 8 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im 25hours Hotel Zurich West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Zurich West

Anschrift: Pfingstweidstrasse 102, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Nr. 13 von 132 Hotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel Zurich West 4*
25hours Hotel Zürich West ist das bunteste Hotel der Limmatstadt. Im pulsierenden Kreis 5 hat das Team von Designer Alfredo Häberli eine entspannte Wohnwelt geschaffen mit verspielten Hinweisen auf die Geheimnisse und Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das orientalisch-mediterrane Restaurant NENI bringt eklektische Weltküche in Zusammenarbeit mit der österreichischen Szene-Gastronomin Haya Molcho auf den Tisch.126 Gästezimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze Kostenfreies • Kiosk • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Velo-Verleih • NENI Restaurant mit Sommerterrasse • Bar • 3 Veranstaltungsräume • Joggingcorner • Sauna & Fitness mit urbanem Ausblick • Parkgarage • Kunst-Installationen von Alfredo Häberli ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Zurich West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.