“Prima Hotel in guter Lage”

25hours Hotel Zürich West
Nr. 16 von 138 Hotels in Zürich
Bewertet am 13. Dezember 2013

Buntes, stylishes und unkonventionelles Hotel, das wir nur empfehlen können! Wir (Gruppe von 6 Personen) haben Anfang Mai ein Wochenende hier verbracht und uns sehr wohl gefühlt.
Die Zimmer (Goldkategorie) haben ein ansprechendes, warmes, Ruhe vermittelndes Design und waren angenehm groß.

Das Frühstück bot eine sehr große Auswahl an Broten, süßem und deftigem Belag sowie ausreichend Getränkewahl.

Gleichermaßen toll war das Abendessen im angeschlossenen Restaurant „Neni“ , relativ kleine Karte aber alle bestellten Gerichte außergewöhnlich und sehr lecker.

Zur Lage des Hotels: diese ist zwar nicht zentral, die Tramstation ist aber praktisch vor der Tür und mit der Tram 4 ist man in etwa zehn Minuten in der City, Billets können auch an der Rezeption erworben werden (Zahlung am Ticketautomat nur mit Münzgeld oder CC/DC).

Die Mitarbeiter an der Rezeption, der Bar bzw. dem Restaurant sind allesamt jung, kompetent und sehr freundlich, Top!

Zusammengefaßt: Hier schläft und speist man bestens!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, ToMiLa!
Bewertung schreibenBewertungen (1.289)

Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir hatten die Übernachtung gewonnen. Wir sind sehr grosse MINI-Fans. Das Hotel passt mit seinem Style und seinem Erscheinungsbild super dazu. Sie vermieten ja auch zwei MINI's an die Hotelgäste. Das gratis für 4h. Wir sind also mit einem durch Zürich gedüst. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Mir persönlich gefällt die Glasscheibe zwischen Badezimmer und Bett gar nicht. Das Kissen und das Bett waren eine Katastrophe für mich. Das Kissen war so flach und hart genauso wie das Bett. Das ist natürlich auch eine Gewohnheitssache. Das Frühstück war auch sehr gut. Das Buffet war übersichtlich aber frisch und lecker. Sollte ich ein Hotel in Zürich brauchen dann nehme ich auf jeden fall dieses.

Zimmertipp: Wir hatten eines Richtung Strasse. Man hat aber nichts gehört.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mini-rockabella!
Bewertet am 3. Dezember 2013

Die 25hours-Hotels sind einfach mal ein bisschen anders als der Normalstandard eines Holiday Inns oder Hiltons, bei denen man schon im vorhinein weiss, dass der Fön links hinter Badezimmertür neben dem Spiegel hängt.
So ist's auch in Zürich. Wir waren hier zu einem Firmenevent mit ca. 70 Leuten, verbunden mit einem gemeinsamen Abendessen im "Küchenclub". Ich war angenehm überrascht, welche Qualität die Küche hatte, auch hier alles ein bisschen raffinierter und stylischer als normal.
Die Zimmer haben alles, was man heute so braucht, WIFI ist for free und funktioniert im ganzen Haus mit einer ordentlichen Bandbreite, was heutzutage leider immer noch nicht überall selbstverständlich ist. Also, wenn's mich wieder mal nach Zürich verschlägt, habe ich schon eine Anlaufstation...

Danke, Dirk V!
Bewertet am 3. Dezember 2013

diese hotel überzeugt einfach, tolles design, tolles personal, tolles essen ,viele durchdachte extras - einzig die lage könnte etwas besser sein - aber das ist bei dem tollen hotel leicht zu verkraften

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan Z!
Bewertet am 1. Dezember 2013

Das 25horus ist in Zürich West gelegen - die aufstrebende Gegend in der Nähe der Hardbrücke. Früher waren hier Industriebetriebe - für 25hours muss man am Toni-Areal aus der Strassenbahn aussteigen, das war mal eine Molkerei die Joghurt in kleine Gläschen abgefüllt hat. Heute immer noch viele Baustellen, von Stararchitekten entworfene Hochhäuser, Bürogebäude und auch Wohnungen. Am Abend ist die Gegend aber ausgestorben, etwas unheimlich, nur der Verkehr tobt rund um die Uhr, das ist die Hauptausfallstrasse aus Zürich Richtung Westen zur Autobahn.
Das 25hours liegt etwas zurückversetzt, und viele Zimmer gehen auf Innenhöfe von daher bekommt man nichts von dem Verkehr mit. Nettes junges Personal an der Rezeption. An einem Abend fiel mir jedoch eine riesige Schlange an der Rezeption auf, anscheinend war eine Gruppe zum Check-In eingetroffen und die Rezeption überfordert.
Die Zimmer sind der eigentliche Gag am Hotelkonzept: irgendwie zwischen Billighotel und Designhotel, Ikea-Stil, schwer einzuschätzen, auf jeden Fall einzigartig.
Die Wände sind in einem warmen Braunton gehalten, offener Schrank, kleiner Flatscreen. Das Bad ist mit einem Fenster - das teilweise als Spiegel dient - mit dem Zimmer verbunden. Freies WLAN. Saftige Preise in der Minibar.
Schönes Bad mit Mosaikfliesen. Seife und Shampoo aus dem Pumpspender mit besserwisserischem Öko-Zeigefinger: "Stop water when you use me".
Ich kann nichts aussetzen - ausser der Lage. Wenn ich in Zürich bin geniesse ich die Stadt und einen Spaziergang an den See. Für das 25hours spricht nur die Anbindung an die Autobahn. Auch wenn es nur 15 Minuten mit der Tram ins Zentrum sind. Oder ein Fahrrad ausleihen, gibt es kostenlos. Das hochgelobte Restaurant konnte ich leider nicht ausprobieren.

Danke, Martin V!
Bewertet am 28. November 2013

Die Anreise ist erst etwas abschreckend. Wer Zürich nicht kennt, weiß nicht wie schnell man von A nach B kommen kann. Vom Flughafen bis zum Hotel braucht man nicht mal eine halbe Stunde, allerdings fährt man nicht durch die Innenstadt und hat somit das Gefühl etwas weit ab vom Schuss zu sein. Der Hauptbahnhof ist allerdings nur 2 Tramstationen und 1 S-Bahn Station entfernt - super easy!

Bei einem kleinen Spaziergang um den Block, oder zum Schiffbau fällt einem auf, dass man sich sogar mitten in einem Szeneviertel befindet. Es gibt ein paar tolle Bars, Clubs und Restaurants dort und durch die rundherum angesiedelten Firmen auch viele trendige und internationale Leute.

Insgesamt 5 Nächte haben meiner Freundin und mir einen guten Einblick in das Hotel gewährt. Der CI war unkompliziert und schnell. Das Zimmer ist cool und komfortabel eingerichtet. Es fehlt nichts, und wenn etwas gefehlt hätte - die Rezeption schien für alles eine Antwort oder eine Lösung zu haben. iPad, Schirm und Fahrrad dürfen sich Gäste kostenfrei an der Rezeption leihen. W-LAN und Businesscenter werden auch nicht extra abgerechnet - TOP!

Dies ist kein ungemütliches Designhotel. Ganz im Gegenteil... die Farben, Muster und Materialien sind sehr warm, pfiffig, jung und wertvoll. Es macht Spaß in jeder Ecke des Hotels etwas neues zu entdecken.

Das Restaurant NENI hätte ich gerne besser kennengelernt. Leider habe ich nur ein einziges Mal dort gegessen und dann einen Salat :-/. Der war zwar köstlich, doch hat die Karte noch so manche Köstlichkeit zu bieten - nächstes Mal!

Das Hotelfrühstück war ein Traum! Unter der Woche bis 9:30 Uhr - Am Wochenende bis 14:00 Uhr! Lachs, Makrele, French Toast, Kaffeespezialitäten & Samova Tee (Kannenweise) und so weiter und so fort. Zum reinlegen! 25 CHF ist natürlich kein Schnäppchen, aber wer die Schweizer Preise kennt, weiß dass das ein sehr guter Preis für ein Buffet ist.

Nun zum Team. Dafür dass das Hotel nun ein gutes Jahr eröffnet ist, ist das Team bereits sehr eingespielt. Kompetente Leute, die Spaß an der Arbeit haben und schnell und clean arbeiten. All in All macht das Team einen tollen Gesamteindruck. Es gab Niemanden, der negativ aufgefallen ist. Im Gegenteil, ich muss die junge und natürliche Freundlichkeit von Rezeptionsmitarbeiterin Maria besonders loben.

All in All habe ich mich in diesem Hotel pudelwohl und gut aufgehoben gefühlt.Trendiges Publikum, junges Team und hipper DJ am Abend machen das ganze zu einer runden Sache. Ich komme wieder!

Zimmertipp: Ich selbst habe mit einer Freundin gemeinsam in der SILVER-Kategorie gewohnt. Es gibt genügend Staur ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kitty D!
Bewertet am 19. November 2013

Ich bin ein Fan von der 25hours Marke und freue mich jedes Mal aufs Neue eines der Hotels zu besuchen. Ich bin Business-Reisender und mag das individuelle Flair eines jeden Hotels der Marke. Zum ersten Mal war ich im Zürich-West 25hours und das mit Begeisterung. Ich hatte ein Zimmer im 6. Floor - sehr tolle Aussicht, wenn man auf der eigenen Terrasse des Zimmers steht. Die Einrichtung ist extravagant, freaky und einfach mal was anderes. Allein die Begrüßung am Empfang sowie das Essen im dazugehörigen Restaurant sind einfach weiterempfehlenswert und werden bei mir in sehr angenehmer Erinnerung bleiben. Für mich ist Abwechslung verbunden mit Komfort und Entspannung sehr wichtig und das war hier der Fall. Ich komme auf jeden Fall wieder!!!

Zimmertipp: Die Zimmer in der 6. Etage haben eine Terrasse und damit eine tolle Sicht!
Danke, Christian G!
Seefeld
Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera
Zürich Marriott Hotel
Nr. 23 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im 25hours Hotel Zürich West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Zürich West

Anschrift: Pfingstweidstrasse 102, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 138 Hotels in Zürich
Preisklasse: 100€ - 196€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel Zürich West 4*
25hours Hotel Zürich West ist das bunteste Hotel der Limmatstadt. Im pulsierenden Kreis 5 hat das Team von Designer Alfredo Häberli eine entspannte Wohnwelt geschaffen mit verspielten Hinweisen auf die Geheimnisse und Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das orientalisch-mediterrane Restaurant NENI bringt eklektische Weltküche in Zusammenarbeit mit der österreichischen Szene-Gastronomin Haya Molcho auf den Tisch. 126 Gästezimmer • Minibar • Safe • UE Boom Bluetooth-Lautsprecher • kostenfreies high-speed Wlan im ganzen Haus • iMac Arbeitsplätze • Kiosk • Kostenloser MINI Verleih • kostenfreie Schindelhauer Bikes • NENI Restaurant mit Sommerterrasse • Bar • 3 Veranstaltungsräume • Joggingcorner • Sauna & Fitness mit urbanem Ausblick • Parkgarage • Kunst-Installationen von Alfredo Häberli ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Zürich West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.