“pfiffig, jung und wertvoll”

25hours Hotel Zürich West
Nr. 15 von 137 Hotels in Zürich
Bewertet am 28. November 2013

Die Anreise ist erst etwas abschreckend. Wer Zürich nicht kennt, weiß nicht wie schnell man von A nach B kommen kann. Vom Flughafen bis zum Hotel braucht man nicht mal eine halbe Stunde, allerdings fährt man nicht durch die Innenstadt und hat somit das Gefühl etwas weit ab vom Schuss zu sein. Der Hauptbahnhof ist allerdings nur 2 Tramstationen und 1 S-Bahn Station entfernt - super easy!

Bei einem kleinen Spaziergang um den Block, oder zum Schiffbau fällt einem auf, dass man sich sogar mitten in einem Szeneviertel befindet. Es gibt ein paar tolle Bars, Clubs und Restaurants dort und durch die rundherum angesiedelten Firmen auch viele trendige und internationale Leute.

Insgesamt 5 Nächte haben meiner Freundin und mir einen guten Einblick in das Hotel gewährt. Der CI war unkompliziert und schnell. Das Zimmer ist cool und komfortabel eingerichtet. Es fehlt nichts, und wenn etwas gefehlt hätte - die Rezeption schien für alles eine Antwort oder eine Lösung zu haben. iPad, Schirm und Fahrrad dürfen sich Gäste kostenfrei an der Rezeption leihen. W-LAN und Businesscenter werden auch nicht extra abgerechnet - TOP!

Dies ist kein ungemütliches Designhotel. Ganz im Gegenteil... die Farben, Muster und Materialien sind sehr warm, pfiffig, jung und wertvoll. Es macht Spaß in jeder Ecke des Hotels etwas neues zu entdecken.

Das Restaurant NENI hätte ich gerne besser kennengelernt. Leider habe ich nur ein einziges Mal dort gegessen und dann einen Salat :-/. Der war zwar köstlich, doch hat die Karte noch so manche Köstlichkeit zu bieten - nächstes Mal!

Das Hotelfrühstück war ein Traum! Unter der Woche bis 9:30 Uhr - Am Wochenende bis 14:00 Uhr! Lachs, Makrele, French Toast, Kaffeespezialitäten & Samova Tee (Kannenweise) und so weiter und so fort. Zum reinlegen! 25 CHF ist natürlich kein Schnäppchen, aber wer die Schweizer Preise kennt, weiß dass das ein sehr guter Preis für ein Buffet ist.

Nun zum Team. Dafür dass das Hotel nun ein gutes Jahr eröffnet ist, ist das Team bereits sehr eingespielt. Kompetente Leute, die Spaß an der Arbeit haben und schnell und clean arbeiten. All in All macht das Team einen tollen Gesamteindruck. Es gab Niemanden, der negativ aufgefallen ist. Im Gegenteil, ich muss die junge und natürliche Freundlichkeit von Rezeptionsmitarbeiterin Maria besonders loben.

All in All habe ich mich in diesem Hotel pudelwohl und gut aufgehoben gefühlt.Trendiges Publikum, junges Team und hipper DJ am Abend machen das ganze zu einer runden Sache. Ich komme wieder!

Zimmertipp: Ich selbst habe mit einer Freundin gemeinsam in der SILVER-Kategorie gewohnt. Es gibt genügend Staur ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kitty D!
Bewertungen (1.259)

Bewertet am 19. November 2013

Ich bin ein Fan von der 25hours Marke und freue mich jedes Mal aufs Neue eines der Hotels zu besuchen. Ich bin Business-Reisender und mag das individuelle Flair eines jeden Hotels der Marke. Zum ersten Mal war ich im Zürich-West 25hours und das mit Begeisterung. Ich hatte ein Zimmer im 6. Floor - sehr tolle Aussicht, wenn man auf der eigenen Terrasse des Zimmers steht. Die Einrichtung ist extravagant, freaky und einfach mal was anderes. Allein die Begrüßung am Empfang sowie das Essen im dazugehörigen Restaurant sind einfach weiterempfehlenswert und werden bei mir in sehr angenehmer Erinnerung bleiben. Für mich ist Abwechslung verbunden mit Komfort und Entspannung sehr wichtig und das war hier der Fall. Ich komme auf jeden Fall wieder!!!

Zimmertipp: Die Zimmer in der 6. Etage haben eine Terrasse und damit eine tolle Sicht!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian G!
Bewertet am 19. November 2013

Ich war fünf Nächte zu Gast und habe mich wahnsinnig über das schöne Zimmer und den tollen Service gefreut! Das Restaurant NENI ist extrem lecker (Jerusalem Teller) und der Service liest einem jeden Wunsch von den Augen ab (Respekt)!
Fahrrad und BMW MINI Verleih ist für Gäste komplett kostenfrei!!!
Empfangsteam ist Spitzenklasse, sehr professionell! Vielen Dank an das gesamte Team, macht weiter so! Ich komme gerne wieder.

Zimmertipp: die "Gold Zimmer" sind sehr schön! Unbedingt die tolle Kuscheldecke testen!!!!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, RoMo M!
Bewertet am 18. November 2013

Ich war 2 Nächte dort, die Lage ist gut zu erreichen und die Ausstattung ist Super. Nach einem arbeitsreichen Tag, ist das Hotel perfekt zum ausklingen. Der Service ist zuvorkommend und erledigt alles anstehende sehr rasch und professionell.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, Amlavast!
Bewertet am 15. November 2013

Das Hotel 25hours Zurich West hat sehr schöne Zimmer, sehr freundlicher und zuvorkommender Service, prima Frühstück und sehr angenehme Atmosphäre. Das Abendessen im Hoteleigenen Restaurant ist richtig lecker.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Werner F!
Bewertet am 14. November 2013

Wir waren 1 Nacht im 25hours Hotel. Das Hotel ist mit den Öffentlichen gut erreichbar (Tramstation vor dem Hotel). Empfang und Service sehr nett und aufmerksam. Die Zimmer sind geräumig und das ganze Hotel sehr geschmackvoll eingerichtet. Uns hat es super gefallen und wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Zürich sicherlich wieder das 25hours wählen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Moonwalker75!
Bewertet am 11. November 2013

Sehr stilvoll eingerichtetes Hotel, an guter Lage in welchem immer etwas läuft. Super Service und köstliches Essen beim Frühstück und beim Abendessen. Sehr lockere Stimmung, welche zu wohlfühlen und geniessen einladet. Die Innenstadt ist mit dem Tram in 10' erreicht.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Enge
B2 Boutique Hotel + Spa
B2 Boutique Hotel + Spa
Nr. 5 von 137 in Zürich

Sie waren bereits im 25hours Hotel Zürich West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Zürich West

Anschrift: Pfingstweidstrasse 102, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 137 Hotels in Zürich
Preisklasse: 100€ - 214€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel Zürich West 4*
25hours Hotel Zürich West ist das bunteste Hotel der Limmatstadt. Im pulsierenden Kreis 5 hat das Team von Designer Alfredo Häberli eine entspannte Wohnwelt geschaffen mit verspielten Hinweisen auf die Geheimnisse und Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das orientalisch-mediterrane Restaurant NENI bringt eklektische Weltküche in Zusammenarbeit mit der österreichischen Szene-Gastronomin Haya Molcho auf den Tisch. 126 Gästezimmer • Minibar • Safe • UE Boom Bluetooth-Lautsprecher • kostenfreies high-speed Wlan im ganzen Haus • iMac Arbeitsplätze • Kiosk • Kostenloser MINI Verleih • kostenfreie Schindelhauer Bikes • NENI Restaurant mit Sommerterrasse • Bar • 3 Veranstaltungsräume • Joggingcorner • Sauna & Fitness mit urbanem Ausblick • Parkgarage • Kunst-Installationen von Alfredo Häberli ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Zürich West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.