“super cool”

25hours Hotel Zürich West
Nr. 14 von 139 Hotels in Zürich
“super cool”
Bewertet am 19. November 2013

Ich war fünf Nächte zu Gast und habe mich wahnsinnig über das schöne Zimmer und den tollen Service gefreut! Das Restaurant NENI ist extrem lecker (Jerusalem Teller) und der Service liest einem jeden Wunsch von den Augen ab (Respekt)!
Fahrrad und BMW MINI Verleih ist für Gäste komplett kostenfrei!!!
Empfangsteam ist Spitzenklasse, sehr professionell! Vielen Dank an das gesamte Team, macht weiter so! Ich komme gerne wieder.

Zimmertipp: die "Gold Zimmer" sind sehr schön! Unbedingt die tolle Kuscheldecke testen!!!!
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, RoMo M!

• Tschechische zuerst
Aachen
Bewertet am 18. November 2013

Ich war 2 Nächte dort, die Lage ist gut zu erreichen und die Ausstattung ist Super. Nach einem arbeitsreichen Tag, ist das Hotel perfekt zum ausklingen. Der Service ist zuvorkommend und erledigt alles anstehende sehr rasch und professionell.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Amlavast!
Erlangen, Deutschland
Bewertet am 15. November 2013

Das Hotel 25hours Zurich West hat sehr schöne Zimmer, sehr freundlicher und zuvorkommender Service, prima Frühstück und sehr angenehme Atmosphäre. Das Abendessen im Hoteleigenen Restaurant ist richtig lecker.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Werner F!
Zürich
Bewertet am 14. November 2013

Wir waren 1 Nacht im 25hours Hotel. Das Hotel ist mit den Öffentlichen gut erreichbar (Tramstation vor dem Hotel). Empfang und Service sehr nett und aufmerksam. Die Zimmer sind geräumig und das ganze Hotel sehr geschmackvoll eingerichtet. Uns hat es super gefallen und wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Zürich sicherlich wieder das 25hours wählen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Moonwalker75!
Biel, Schweiz
Bewertet am 11. November 2013

Sehr stilvoll eingerichtetes Hotel, an guter Lage in welchem immer etwas läuft. Super Service und köstliches Essen beim Frühstück und beim Abendessen. Sehr lockere Stimmung, welche zu wohlfühlen und geniessen einladet. Die Innenstadt ist mit dem Tram in 10' erreicht.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Krigis!
Bewertet am 7. November 2013

-Nettes Personal, sehr schöne Zimmer, Super Lage mit dem Tram in 2 Min am Hardturm Bhf.
- Sehr geeignet für Junge Leute die im richtigen Ausgangs Viertel von Zürich sein möchten.
-Leider keine grossen Fenster bzw. man kann nur eines knapp öffnen.
-Das Nachtessen war für den Preis nicht sehr befriedigend. Wir hatten einen Cheesburger mit Pommes.

Zimmertipp: Wenn man Raucher ist sollte man as aufjedenfall anfragen. Ansonsten keine Möglichkeit!
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Mirella B!
Munich
Bewertet am 3. November 2013

Wir waren 3 Nächte im 25h Hotel.

Es liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums in einem ehemaligen Gewerbegebiet. Das Gebiet entwickelt sich aber scheinbar sehr und es gibt mittlerweile etliche Clubs, Restaurants und Gallerien in der Nähe. Sehr viel davon liegt in Fussgehreichweite.

Die Trambahn 4 fährt direkt vor der Haustür ab "Toni Areal" Richtung Innenstadt.

In ca. 15 Minuten ist man am Hauptbahnhof (Central). Das Tagesticket kostet 8,40 CHF. Die Einfahrfahrkarte 2,60 CHF. Das ist auch das Einzige was in Zürich preiswert ist.

Wir haben für 3 Nächte inkl. Frühstück 369 Euro über eine Member Rate bei Design Hotels bezahlt. Für Zürich und die gebotene Qualität ein sehr fairer und guter Preis. 25h gehört zu Design Hotels. Wegen der Member Rate lohnt sich die Anmeldung dort auf jeden Fall.

Die Zimmer sind nicht riesig aber ausreichend ausreichend groß. Sehr ordentlich und gut ausgestattet. Wifi ist kostenfrei. Das Hotel ist erst 1 Jahr alt und daher ist der Zustand der Zimmer 1A ebenso wie jener der öffentlichen Bereiche.

Frühstück ist ok hinsichtlich Auswahl und Qualität aber müßte man es separat zahlen wären 25 CHF relativ viel für das Angebot.

Service ist sehr freundschaftlich und nett.

Man kann sich kostenfrei Elektrofahrräder ausleihen und ebenso zwei Mini Fahrzeuge. Sogar Benzin ist kostenfrei. Autos waren auch verfügbar. Sehr nettes Angebot!

Ja, es gibt das Tischtennis Turnier aber wir haben nichts davon gehört und ja, das Hotel liegt direkt an der Haupstrasse, Tram und Bahn und obwohl wir ein Zimmer zur Strasse raus hatten, haben wir Nachts rein gar keine Lärmbelästigung gehabt. Das Hotel hat sehr gute Schallschutzfenster und perfekt abdunkelnde Rolläden.

Es gibt einen ca. 26" großen Fernseher mit den üblichen Kanälen aus CH, AUT und Deutschland (RTL, Pro7, Kabel1, etc.) in HD.

Es gibt auch eine Minibar im Zimmer.

Parkgarage ist im Haus und kostet regulär 25CHF pro Tag. Für Hotelgäste gibt es einen Discount auf ca. 20 CHF.

Es gibt im EG eine nette Bar (an der es morgens auch das Frühstück gibt) mir einer ordentlichen Getränkeauswahl und halbwegs normalen Preisen für Züri Verhältnisse.

Zusammenfassend ist es ein schönes und vor allem zweckmäßiges Hotel zu einem sehr fairen Preis sehr nahe am Zentrum von Zürich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hotel Adler
Nr. 18 von 139 in Zürich
Hotel Krone Unterstrass
Nr. 20 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im 25hours Hotel Zürich West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Zürich West

Unternehmen: 25hours Hotel Zürich West
Anschrift: Pfingstweidstrasse 102, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Nr. 14 von 139 Hotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 234€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel Zürich West 4*
25hours Hotel Zürich West ist das bunteste Hotel der Limmatstadt. Im pulsierenden Kreis 5 hat das Team von Designer Alfredo Häberli eine entspannte Wohnwelt geschaffen mit verspielten Hinweisen auf die Geheimnisse und Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das orientalisch-mediterrane Restaurant NENI bringt eklektische Weltküche in Zusammenarbeit mit der österreichischen Szene-Gastronomin Haya Molcho auf den Tisch.126 Gästezimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze Kostenfreies • Kiosk • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Velo-Verleih • NENI Restaurant mit Sommerterrasse • Bar • 3 Veranstaltungsräume • Joggingcorner • Sauna & Fitness mit urbanem Ausblick • Parkgarage • Kunst-Installationen von Alfredo Häberli ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Zürich West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.