“Junges Modernes Hotel”

25hours Hotel Zürich West
Nr. 15 von 138 Hotels in Zürich
Bewertet am 7. November 2013

-Nettes Personal, sehr schöne Zimmer, Super Lage mit dem Tram in 2 Min am Hardturm Bhf.
- Sehr geeignet für Junge Leute die im richtigen Ausgangs Viertel von Zürich sein möchten.
-Leider keine grossen Fenster bzw. man kann nur eines knapp öffnen.
-Das Nachtessen war für den Preis nicht sehr befriedigend. Wir hatten einen Cheesburger mit Pommes.

Zimmertipp: Wenn man Raucher ist sollte man as aufjedenfall anfragen. Ansonsten keine Möglichkeit!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mirella B!
Bewertungen (1.233)
Es gibt aktuelle Bewertungen für 25hours Hotel Zürich West
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. November 2013

Wir waren 3 Nächte im 25h Hotel.

Es liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums in einem ehemaligen Gewerbegebiet. Das Gebiet entwickelt sich aber scheinbar sehr und es gibt mittlerweile etliche Clubs, Restaurants und Gallerien in der Nähe. Sehr viel davon liegt in Fussgehreichweite.

Die Trambahn 4 fährt direkt vor der Haustür ab "Toni Areal" Richtung Innenstadt.

In ca. 15 Minuten ist man am Hauptbahnhof (Central). Das Tagesticket kostet 8,40 CHF. Die Einfahrfahrkarte 2,60 CHF. Das ist auch das Einzige was in Zürich preiswert ist.

Wir haben für 3 Nächte inkl. Frühstück 369 Euro über eine Member Rate bei Design Hotels bezahlt. Für Zürich und die gebotene Qualität ein sehr fairer und guter Preis. 25h gehört zu Design Hotels. Wegen der Member Rate lohnt sich die Anmeldung dort auf jeden Fall.

Die Zimmer sind nicht riesig aber ausreichend ausreichend groß. Sehr ordentlich und gut ausgestattet. Wifi ist kostenfrei. Das Hotel ist erst 1 Jahr alt und daher ist der Zustand der Zimmer 1A ebenso wie jener der öffentlichen Bereiche.

Frühstück ist ok hinsichtlich Auswahl und Qualität aber müßte man es separat zahlen wären 25 CHF relativ viel für das Angebot.

Service ist sehr freundschaftlich und nett.

Man kann sich kostenfrei Elektrofahrräder ausleihen und ebenso zwei Mini Fahrzeuge. Sogar Benzin ist kostenfrei. Autos waren auch verfügbar. Sehr nettes Angebot!

Ja, es gibt das Tischtennis Turnier aber wir haben nichts davon gehört und ja, das Hotel liegt direkt an der Haupstrasse, Tram und Bahn und obwohl wir ein Zimmer zur Strasse raus hatten, haben wir Nachts rein gar keine Lärmbelästigung gehabt. Das Hotel hat sehr gute Schallschutzfenster und perfekt abdunkelnde Rolläden.

Es gibt einen ca. 26" großen Fernseher mit den üblichen Kanälen aus CH, AUT und Deutschland (RTL, Pro7, Kabel1, etc.) in HD.

Es gibt auch eine Minibar im Zimmer.

Parkgarage ist im Haus und kostet regulär 25CHF pro Tag. Für Hotelgäste gibt es einen Discount auf ca. 20 CHF.

Es gibt im EG eine nette Bar (an der es morgens auch das Frühstück gibt) mir einer ordentlichen Getränkeauswahl und halbwegs normalen Preisen für Züri Verhältnisse.

Zusammenfassend ist es ein schönes und vor allem zweckmäßiges Hotel zu einem sehr fairen Preis sehr nahe am Zentrum von Zürich.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MWDMunich!
Bewertet am 3. November 2013

Wir hatten das Glück am Wochenende der "langen Nacht der Hotelbars" unser Zimmer im 25hours zuriwest zu haben. Sprich es war in zweierlei Hinsicht der Hammer. Zum einen hat uns das spielerisch angehauchte und sehr jung wirkende Design den ganzen Aufenthalt lang beschäftigt, alles was das Auge sieht wird automatisch doppelt und dreifach bestaunt. Die lockere und sehr offene Art&Weise des Personals ist überaus authentisch und gibt einen sofort das Gefühl Willkommen zu sein. Wir wurden beim check-in ausführlich darüber informiert, dass an diesen speziellen Wochenende die Barnacht ist und am Sonntag der erste Geburtstag des Hotels mit extra Brunch und kleinen Partys im "Kuchenclub" ( einen individuellen Veranstaltungsraum ) sowie in der Sauna. Um es kurz zu machen... Es war sehr unterhaltsam.

Leider weltweit noch keine Selbstverständlichkeit, aber hier schon... Es gibt Internet und es ist gratis, beziehungsweise ohne Aufpreis. Die Zimmer sind sauber und mehr als ausreichend ausgestattet. An den Badezimmerspiegel mussten wir uns kurz gewöhnen ( er ist teilweise transparent ), war dann aber schnell recht witzig.
Alles in allem ein sehr gelungenes Wochenende. Wir haben mehr Zeit im Hotel verbracht als ursprünglich geplant.

Ich glaube, beim nächsten Besuch schlafen wir sogar in einen dieser Hochbetten.

Wir grüssen das 25hours-Team und bedanken uns für die schöne Zeit.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, David K!
Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir haben am letzten Wochenende eine kleinere Gruppe von Gästen für einen privaten Anlass im 25 Hours Hotel in Zürich gebucht gehabt und waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Zimmer sind geräumig und sehr trendig eingerichtet, die Badezimmer sind geräumig und alles entspricht dem urbanen Stil des Hotels. Der Preis ist fair und das Preis - Leistungsverhältnis ist gut. Wir werden das Hotel wieder buchen.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Madlaina B!
Bewertet am 31. Oktober 2013

nette Atmosphäre,tolles Design super gestylte Zimmer einfach nur wooow, alles gut organisiert, haben uns sehr wohl gefühlt, Die offene und nette Art von Cintia (Mitarbeiterin am Empfang) fand ich super. Das reichhaltige Frühstück am Morgen (am Wochenende bis 14 Uhr) war mein persönliches highlight, die Service Mitarbeiter sind seehr höflich und zuvorkommen.
Das war bestimmt nicht mein letzter Aufenthalt im 25hours Hotel Zürich

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Latifa S!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Perfektes Hotel für Kurzaufenthalte jeglicher Art. Das Silber Zimmer ist gemütlich, modern, frisch, mit tollem, schönem Bad. Alles sehr sauber. Bequemes Bett. Freundliches Personal. Preis sehr fair für Zürich.
Etwas "abgelegen" da in Zürich West aber Tramstation direkt vor der Hoteltür mit Direktverbindung an den Hauptbahnhof und die Bahnhofstrasse. Wunderbar! Sofort wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, wwwsurfer!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Das 25hrs liegt zwar etwas abseits ist aber dennoch sehr gut mit der Tram 14 zu erreichen.
Die Zimmer sind groß und absolut stylish ausgestattet. Ich bin viel unterwegs aber der Schlafkomfort war gigantisch!!!
Super war auch das Bad das im Zimmer integriert ist :-)
Das Frühstück ist mehr als ausreichend. Top Qualität und Auswahl.
Das Ambiente spricht für sich.
Ich werde es auf alle Fälle wieder buchen bei meinem nächsten Besuch in Zürich!

Zimmertipp: Ich hatte ein "Silber" Zimmer. Das war schon super.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
ibis Zurich City West
Nr. 52 von 138 in Zürich
Hotel Krone Unterstrass
Nr. 18 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im 25hours Hotel Zürich West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Zürich West

Anschrift: Pfingstweidstrasse 102, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 138 Hotels in Zürich
Preisklasse: 103€ - 223€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel Zürich West 4*
25hours Hotel Zürich West ist das bunteste Hotel der Limmatstadt. Im pulsierenden Kreis 5 hat das Team von Designer Alfredo Häberli eine entspannte Wohnwelt geschaffen mit verspielten Hinweisen auf die Geheimnisse und Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das orientalisch-mediterrane Restaurant NENI bringt eklektische Weltküche in Zusammenarbeit mit der österreichischen Szene-Gastronomin Haya Molcho auf den Tisch. 126 Gästezimmer • Minibar • Safe • UE Boom Bluetooth-Lautsprecher • kostenfreies high-speed Wlan im ganzen Haus • iMac Arbeitsplätze • Kiosk • Kostenloser MINI Verleih • kostenfreie Schindelhauer Bikes • NENI Restaurant mit Sommerterrasse • Bar • 3 Veranstaltungsräume • Joggingcorner • Sauna & Fitness mit urbanem Ausblick • Parkgarage • Kunst-Installationen von Alfredo Häberli ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Zürich West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.