“25hours Hotel ist trendig und gut gelegen”

25hours Hotel Zürich West
Nr. 15 von 137 Hotels in Zürich
Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir haben am letzten Wochenende eine kleinere Gruppe von Gästen für einen privaten Anlass im 25 Hours Hotel in Zürich gebucht gehabt und waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Zimmer sind geräumig und sehr trendig eingerichtet, die Badezimmer sind geräumig und alles entspricht dem urbanen Stil des Hotels. Der Preis ist fair und das Preis - Leistungsverhältnis ist gut. Wir werden das Hotel wieder buchen.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Madlaina B!
Bewertungen (1.259)

Bewertet am 31. Oktober 2013

nette Atmosphäre,tolles Design super gestylte Zimmer einfach nur wooow, alles gut organisiert, haben uns sehr wohl gefühlt, Die offene und nette Art von Cintia (Mitarbeiterin am Empfang) fand ich super. Das reichhaltige Frühstück am Morgen (am Wochenende bis 14 Uhr) war mein persönliches highlight, die Service Mitarbeiter sind seehr höflich und zuvorkommen.
Das war bestimmt nicht mein letzter Aufenthalt im 25hours Hotel Zürich

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Latifa S!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Perfektes Hotel für Kurzaufenthalte jeglicher Art. Das Silber Zimmer ist gemütlich, modern, frisch, mit tollem, schönem Bad. Alles sehr sauber. Bequemes Bett. Freundliches Personal. Preis sehr fair für Zürich.
Etwas "abgelegen" da in Zürich West aber Tramstation direkt vor der Hoteltür mit Direktverbindung an den Hauptbahnhof und die Bahnhofstrasse. Wunderbar! Sofort wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, wwwsurfer!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Das 25hrs liegt zwar etwas abseits ist aber dennoch sehr gut mit der Tram 14 zu erreichen.
Die Zimmer sind groß und absolut stylish ausgestattet. Ich bin viel unterwegs aber der Schlafkomfort war gigantisch!!!
Super war auch das Bad das im Zimmer integriert ist :-)
Das Frühstück ist mehr als ausreichend. Top Qualität und Auswahl.
Das Ambiente spricht für sich.
Ich werde es auf alle Fälle wieder buchen bei meinem nächsten Besuch in Zürich!

Zimmertipp: Ich hatte ein "Silber" Zimmer. Das war schon super.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, dirkd47!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Waren 2 Nächte in Zürich und waren von dem Hotel absolut begeistert! Zimmer sah exakt aus wie auf den Bildern der Homepage - klasse! Alles sehr stylisch, mit Liebe zum Detail, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich! Der Bar-/Restaurantbereich ist ebenfalls empfehlenswert, Essen und Getränke absolut top! Das Hotel ist gut gelegen im lohneswerten Stadtteil (Zürich West) in der Nähe zu Geschäften, Clubs, Restaurants (z.B. Viadukt) und Kunst. Die Innenstadt und der See sind trotzdem gut und schnell zu erreichen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, blanko2604!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Das 25hours in Zürich ist ein super cooles Hotel! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und man fühlt sich sofort sehr wohl. Die Zimmer sind nach unterschiedlichen Kategorien aufgeteilt und wir hatten ein mega Zimmer.
Die Bar am Abend ist sehr einladend und das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen ist GENIAL gewesen. Es gibt alles was man sich vorstellen kann und dies erwartet man zuerst nicht, war richtig lecker :)
Wir werden wieder im 25hours übernachten!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Robi19Pop!
Bewertet am 24. Oktober 2013

Das erste Mal in der Schweiz, das erste Mal in Zürich und dann so ein Hotel. Wir sind begeistert.
Von den vielen kleinen netten Details, die man beim Aufenthalt für eine Nacht gar nicht alle erfassen konnte.
Vom außerordentlich netten Empfang.
Vom wunderschönen Zimmer mit dem neckischen Fenster zum Bad.
Von den vielen netten Sprüchen.
Von der Erreichbarkeit der City.
Von einem schönen Abend im Restaurant. Danke an das aufmerksame, freundliche und zuvorkommende Team vom 08.09.
Von der außergewöhnlichen Küche.

Deshalb kommen wir wieder.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Enge
B2 Boutique Hotel + Spa
B2 Boutique Hotel + Spa
Nr. 5 von 137 in Zürich

Sie waren bereits im 25hours Hotel Zürich West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Zürich West

Anschrift: Pfingstweidstrasse 102, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 137 Hotels in Zürich
Preisklasse: 100€ - 214€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel Zürich West 4*
25hours Hotel Zürich West ist das bunteste Hotel der Limmatstadt. Im pulsierenden Kreis 5 hat das Team von Designer Alfredo Häberli eine entspannte Wohnwelt geschaffen mit verspielten Hinweisen auf die Geheimnisse und Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das orientalisch-mediterrane Restaurant NENI bringt eklektische Weltküche in Zusammenarbeit mit der österreichischen Szene-Gastronomin Haya Molcho auf den Tisch. 126 Gästezimmer • Minibar • Safe • UE Boom Bluetooth-Lautsprecher • kostenfreies high-speed Wlan im ganzen Haus • iMac Arbeitsplätze • Kiosk • Kostenloser MINI Verleih • kostenfreie Schindelhauer Bikes • NENI Restaurant mit Sommerterrasse • Bar • 3 Veranstaltungsräume • Joggingcorner • Sauna & Fitness mit urbanem Ausblick • Parkgarage • Kunst-Installationen von Alfredo Häberli ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Zürich West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.