“Zürich einmal unkompliziert”

Nr. 15 von 139 Hotels in Zürich
NRW
“Zürich einmal unkompliziert”
Bewertet am 3. Oktober 2013

Wenn ich an Zürich denke,so fallen mir als erstes die wenig lockeren und steif angezogenen Banker ein. Im krassen Gegensatz dazu steht das Züricher 25 h Hotel, gelegen in einem alten Züricher Problemquatier, was aber komplett im Umbruch ist. Vorsicht bei der Anfahrt mit einem älteren Navigerät lohnt es sich vorher im Internet die Wege anzuschauen. Auch in der Tiefgarage war der Eingang zum Hotel etwas schwer zu finden.
Das Hotel verbreitet einen jugendlichen Charme ohne jedoch als Studentenhotel herüberzukommen. Die Zimmer sind praktisch und gut eingerichtet, das Bett superbequem - was auch in Highend Hotels keine "Gut-Schlaf-Garantie" ist.
Der Bar - Restaurantbereich ist bequem eingerichtet mit gutem Service und netten Kleinigkeiten.
Am Nachmittag und am Abend gab es einen DJ der für supergute Loungemusik sorgte.
Bei gutem Wetter kann man seine Erledigungen auch mit einem Leihrad machen, ansonsten gibt es Mini zum ausleihen.
Ein rundes Bild was ich nur empfehlen kann.
Hinweis für Minifahrer : bei Vorlage des Mini Schlüssels gab es Rabatt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Burkhard R!

• Tschechische zuerst
Braunschweig
Bewertet am 27. September 2013

Ich war geschäftlich in Zürich, das Hotel hat eine Kollegin gebucht. Insofern hat mich die Unterbringung sehr positiv überrascht: Cooles, relaxtes Ambiente, super-freunliche Mitarbeiter. Leicht schräges Design (erinnert mich an London) gemischt mit schweizer Charme. Am Nachmittag legt ein DJ ein paar Platten auf. Tolles Restaurant, leckeres Frühstück. Und die Umgebung Zürich West ist spannend. Ich würde auch in anderen Städten nach einem 25hours Ausschau halten.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, FHenningsen!
Zürich
Bewertet am 25. September 2013

Nicht zentral, dafür mitten im aufstrebenden und pulsierenden Quartier Zürich West. Konzept inkl. Zimmer überzeugen. Upgrade in höchste Zimmerkategorie lohnt sich, da Blick auf Zürichund Balkon. Zimmereinrichtung witzig und doch stillvoll. Standard wie Minibar, free Wlan, Kafemaschiene, Flatscreen werden erfüllt. Coole kleine Sauna mit Blick auf die Stadt! Kleine aber gute Karte zum Essen - Frühstück ok!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Swiss22!
Donaueschingen, Deutschland
Bewertet am 22. September 2013

Tolles Design Hotel. Die Zimmer sind ausreichend gross und sehr sauber. Wenn man ein Zimmer zur Strassenseite hat, kann man leider nicht mit geöffnetem Fenster schlafen, da es sehr laut ist. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt zwar etwas ausserhalb, aber die Tram Nr. 4, die direkt vor dem Hotel hält, bringt einem in ca. 10 Minuten ins Zentrum. Werde gerne wieder kommen

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, UweSch!
Bewertet am 21. September 2013

Das Hotel liegt abseits vom Zentrum in einem leblosen neuen Viertel der Stadt. Die Zimmer einer Seite des Hotels schauen auf Gleise und industriemäßiges Gelände. Dem Konzept nach soll man sich wie zuhause fühlen, aber zuhause wird man nicht darüber belehrt, dass man beim Seife-Benutzen den Wasserhahn abdrehen soll...
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Züricher Verhältnisse ok. Insgesamt ist das Hotel eher zu empfehlen, wenn man auf der Durchreise ist, nicht aber, um Zeit in Zürich zu verbringen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Babsy220!
25hours_Hotels, Senior Sales & Marketing Manager von 25hours Hotel Zürich West, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Liebe Babsy220

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass wir Sie mit unserem 25hours Konzept in Zürich West nicht überzeugen konnten.
Das 25hours Hotel Zürich West befindet sich in einem sehr lebendigem Viertel. Das Zentrum des trendigen Züri-West ist der Kreis 5, der umringt ist von der Limmat an der Nordseite und der Bahn im Süden. Der Stadtteil hat einen industriellen Charakter und inzwischen beherbergen die alten Fabrikgebäude viele szenige Galerien, Kunstsammlungen und trendige Theater. Escher Wyss Platz, Flohmarkt an der Kanzleistrasse, der Schiffbau mit Bühne, Jazz-Club und Restaurant, für jeden ist da was dabei. Vorerst noch als Geheimtipp in der städtischen Subkulturszene gehandelt, entwickelte sich Zürich-West spätestens nach 1993 mit dem Bau des Multiplexkinos "Cinemax" zu einem weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannten Trendquartier. Zürich-West wandelt sich mit den Menschen, die im Quartier leben und arbeiten, mit der Kulturszene und mit seiner Baukultur.
Mit unseren "Stop the Water while using me"-Produkten möchten wir Sie auf keinen Fall bevormunden oder belehren sondern nur sensibilisieren das Wasser ein kostbares Gut geworden ist.
Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Besuch in einem unserer 25hours Hotels ob in Frankfurt, Hamburg, Wien, Zürich oder bald auch Berlin von unseren Produkten und dem Service überzeugen können.

Mit den besten Grüßen
Karen Lichtsinn
Frümsen
Bewertet am 18. September 2013

Von aussen ist das Hotel unscheinbar. Lage am Rand des neuen Szene-Viertels. Tramstation gleich vor dem Hotel. Der Empfang war überaus freundlich. Hotel und Zimmer waren sehr sauber. Gefälliges Design. Wir hatten die Häberli-Suite, benannt nach dem argentinisch-schweizerischen Designer, der für das Innendesign verantwortlich war. Es gibt einen kleinen Gartensitzplatz. Der Service ist unaufdringlich, aber immer zur Stelle, wenn man ihn braucht. Zudem sehr freundlich. Die Preise sind unschlagbar günstig.

Zimmertipp: Häberli-Suite nehmen mit der Badewanne mitten im Zimmer und eigenem Balkon.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Markus K!
Basel, Schweiz
Bewertet am 13. September 2013

Wenn man ein Zimmer für CHF 126 pro Nacht erhält, ist dieses Hotel OK. Dann hat man alles was man benötigt. Wlan ist dabei. Frühstück vollkommen überteuert. Sehr zuvorkommendes Personal. Kreative Zimmer - Badzimmer mit Sichtfenster zum Schlafzimmer. Keine Aussicht (hinter dem Vorhang war eine Wand:-). Witzige Services wie Velo oder Elektrocar. Lage OK aber kein Highlight. Aber für Cityhotel mit Spezialcharakter ok. Wenn ich im Kreis 5 zu tun habe und ich diesen Preis erhalte, gehe ich gern dorthin. Übringes das Inhouse-Restaurant ist sehr sehr speziell. Ich würde nicht mehr hingehen. Schlafen aber schon.

Zimmertipp: Zimmer mit normalen Betten wählen kein Castell. Das wäre was für Kinder.
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, FIL_CH25!
25hours_Hotels, Senior Sales & Marketing Manager von 25hours Hotel Zürich West, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Lieber FIL_CH25

Vielen Dank für Ihre Bewertung vom 13.09.2013. Es tut uns leid zu hören, dass wir nicht Ihren Geschmack mit unserem NENI Restaurant getroffen haben. Hinter NENI steht mit Haya Molcho als kreativer Kopf eine echte Küchen-Virtuosin. Mit insgesamt drei Lokalen bereichert sie Wien, aber die Philosophie ihrer Küche geht weit über den österreichischen Tellerrand hinaus: Unter den Fittichen von 25hours erobert NENI nun Zürich.

Alle Gerichte sind eine Hommage an ihre Liebe zum Kochen und an ihre Familie. Es ist eine Weltküche, mit persischen und russischen, arabischen und marokkanischen, türkischen und rumänischen, französischen und spanischen und deutschen und österreichischen Einflüssen. Kurzgesagt eine Fusion der interessantesten Geschmäcker aus der ganzen Welt. Es geht um frische Zutaten, viele Kräuter und interessante Kombinationen. NENI kultiviert auf höchst sympathische Weise das gemeinsame Essen, das Teilen von Speisen und das Zelebrieren von Genuss. In typischer 25hours Manier ist der Service ungezwungen herzlich und persönlich.

Zum Frühstücksbuffet bieten wir auch immer gerne die Alternative des Business Breakfast an für CHF 9.00 pro Person. Hier erhalten Sie Kaffee, Tee, Milch (Schokolade & Ovomaltine), Croissants, Butter/ Margarine, Konfitüre & Obst.

Ich hoffe, dass wir Sie beim nächsten Besuch doch noch von unserem Food & Beverage Konzept überzeugen können.

Mit den besten Grüßen

Escher Wyss
Sheraton Zürich Hotel
Sheraton Zürich Hotel
Nr. 21 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im 25hours Hotel Zürich West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Zürich West

Unternehmen: 25hours Hotel Zürich West
Anschrift: Pfingstweidstrasse 102, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Nr. 15 von 139 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel Zürich West 4*
25hours Hotel Zürich West ist das bunteste Hotel der Limmatstadt. Im pulsierenden Kreis 5 hat das Team von Designer Alfredo Häberli eine entspannte Wohnwelt geschaffen mit verspielten Hinweisen auf die Geheimnisse und Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das orientalisch-mediterrane Restaurant NENI bringt eklektische Weltküche in Zusammenarbeit mit der österreichischen Szene-Gastronomin Haya Molcho auf den Tisch.126 Gästezimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze Kostenfreies • Kiosk • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Velo-Verleih • NENI Restaurant mit Sommerterrasse • Bar • 3 Veranstaltungsräume • Joggingcorner • Sauna & Fitness mit urbanem Ausblick • Parkgarage • Kunst-Installationen von Alfredo Häberli ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Weg, Hotel.de, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Zürich West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.