“Abseits” 3 von 5 Sternen

25hours Hotel Zurich West
Nr. 11 von 133 Hotels in Zürich
“Abseits”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Das Hotel liegt abseits vom Zentrum in einem leblosen neuen Viertel der Stadt. Die Zimmer einer Seite des Hotels schauen auf Gleise und industriemäßiges Gelände. Dem Konzept nach soll man sich wie zuhause fühlen, aber zuhause wird man nicht darüber belehrt, dass man beim Seife-Benutzen den Wasserhahn abdrehen soll...
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Züricher Verhältnisse ok. Insgesamt ist das Hotel eher zu empfehlen, wenn man auf der Durchreise ist, nicht aber, um Zeit in Zürich zu verbringen.

Danke, Babsy220!
25hours_Hotels, Senior Sales & Marketing Manager von 25hours Hotel Zurich West, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Liebe Babsy220

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass wir Sie mit unserem 25hours Konzept in Zürich West nicht überzeugen konnten.
Das 25hours Hotel Zürich West befindet sich in einem sehr lebendigem Viertel. Das Zentrum des trendigen Züri-West ist der Kreis 5, der umringt ist von der Limmat an der Nordseite und der Bahn im Süden. Der Stadtteil hat einen industriellen Charakter und inzwischen beherbergen die alten Fabrikgebäude viele szenige Galerien, Kunstsammlungen und trendige Theater. Escher Wyss Platz, Flohmarkt an der Kanzleistrasse, der Schiffbau mit Bühne, Jazz-Club und Restaurant, für jeden ist da was dabei. Vorerst noch als Geheimtipp in der städtischen Subkulturszene gehandelt, entwickelte sich Zürich-West spätestens nach 1993 mit dem Bau des Multiplexkinos "Cinemax" zu einem weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannten Trendquartier. Zürich-West wandelt sich mit den Menschen, die im Quartier leben und arbeiten, mit der Kulturszene und mit seiner Baukultur.
Mit unseren "Stop the Water while using me"-Produkten möchten wir Sie auf keinen Fall bevormunden oder belehren sondern nur sensibilisieren das Wasser ein kostbares Gut geworden ist.
Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Besuch in einem unserer 25hours Hotels ob in Frankfurt, Hamburg, Wien, Zürich oder bald auch Berlin von unseren Produkten und dem Service überzeugen können.

Mit den besten Grüßen

• Tschechische zuerst
Frümsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Von aussen ist das Hotel unscheinbar. Lage am Rand des neuen Szene-Viertels. Tramstation gleich vor dem Hotel. Der Empfang war überaus freundlich. Hotel und Zimmer waren sehr sauber. Gefälliges Design. Wir hatten die Häberli-Suite, benannt nach dem argentinisch-schweizerischen Designer, der für das Innendesign verantwortlich war. Es gibt einen kleinen Gartensitzplatz. Der Service ist unaufdringlich, aber immer zur Stelle, wenn man ihn braucht. Zudem sehr freundlich. Die Preise sind unschlagbar günstig.

Zimmertipp: Häberli-Suite nehmen mit der Badewanne mitten im Zimmer und eigenem Balkon.
Danke, Markus K!
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wenn man ein Zimmer für CHF 126 pro Nacht erhält, ist dieses Hotel OK. Dann hat man alles was man benötigt. Wlan ist dabei. Frühstück vollkommen überteuert. Sehr zuvorkommendes Personal. Kreative Zimmer - Badzimmer mit Sichtfenster zum Schlafzimmer. Keine Aussicht (hinter dem Vorhang war eine Wand:-). Witzige Services wie Velo oder Elektrocar. Lage OK aber kein Highlight. Aber für Cityhotel mit Spezialcharakter ok. Wenn ich im Kreis 5 zu tun habe und ich diesen Preis erhalte, gehe ich gern dorthin. Übringes das Inhouse-Restaurant ist sehr sehr speziell. Ich würde nicht mehr hingehen. Schlafen aber schon.

Zimmertipp: Zimmer mit normalen Betten wählen kein Castell. Das wäre was für Kinder.
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, FIL_CH25!
25hours_Hotels, Senior Sales & Marketing Manager von 25hours Hotel Zurich West, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Lieber FIL_CH25

Vielen Dank für Ihre Bewertung vom 13.09.2013. Es tut uns leid zu hören, dass wir nicht Ihren Geschmack mit unserem NENI Restaurant getroffen haben. Hinter NENI steht mit Haya Molcho als kreativer Kopf eine echte Küchen-Virtuosin. Mit insgesamt drei Lokalen bereichert sie Wien, aber die Philosophie ihrer Küche geht weit über den österreichischen Tellerrand hinaus: Unter den Fittichen von 25hours erobert NENI nun Zürich.

Alle Gerichte sind eine Hommage an ihre Liebe zum Kochen und an ihre Familie. Es ist eine Weltküche, mit persischen und russischen, arabischen und marokkanischen, türkischen und rumänischen, französischen und spanischen und deutschen und österreichischen Einflüssen. Kurzgesagt eine Fusion der interessantesten Geschmäcker aus der ganzen Welt. Es geht um frische Zutaten, viele Kräuter und interessante Kombinationen. NENI kultiviert auf höchst sympathische Weise das gemeinsame Essen, das Teilen von Speisen und das Zelebrieren von Genuss. In typischer 25hours Manier ist der Service ungezwungen herzlich und persönlich.

Zum Frühstücksbuffet bieten wir auch immer gerne die Alternative des Business Breakfast an für CHF 9.00 pro Person. Hier erhalten Sie Kaffee, Tee, Milch (Schokolade & Ovomaltine), Croissants, Butter/ Margarine, Konfitüre & Obst.

Ich hoffe, dass wir Sie beim nächsten Besuch doch noch von unserem Food & Beverage Konzept überzeugen können.

Mit den besten Grüßen

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Finde die Ausstattung für ein supreme zimmer, das ich gebucht habe, nicht berrauschend. für wellness und fitness hätte man seperat zahlen müssen, 15 Franken. Das stand in der Hotelbeschreibung nirgendwo drinnen. Fühlte mich da dann doch irgendwie verarscht. vor allem weil ich auch nicht die billigste Kategorie gebucht habe. Parken kostet 25 Franken. Lage ist auch nicht optimal, mit den öffentlichen jedoch gut erschlossen. Neues Innviertel mit dem beim 25 geworben wird, ist zwar in der Nähe, viel bessere Lage und auch näher an der innenstadt ist da aber das Novotel. Das würde ich das nächste Mal buchen! Allgemein kann das 25hours Zürich von der Ausstattung dem 25 in Wien nicht das Wasser reichen!

Danke, KarlFuchs1!
25hours_Hotels, Senior Sales & Marketing Manager von 25hours Hotel Zurich West, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Lieber KarlFuchs1

Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten und wir können leider nicht mit allen 25hours Hotels jeden persönlichen Geschmack treffen, denn wie Sie wissen lautet unser Credo: Kennst Du eins, kennst Du keins. Das 25hours Hotel Zürich West wurde mit dem Team von Alfredo Häberli Design Development entwickelt. Unter dem Arbeitstitel „the smile of my hometown“ ist das Haus mit künstlerischen und grafischen Interventionen gespickt, die den Gast hinaus führen in die neue Heimatstadt von 25hours und zu den Lieblingsplätzen des Gestalterteams – jenseits von Banken, Schokolade und Uhren. Einerseits machen Häberli und 25hours damit ihrem Zürich eine persönliche Liebeserklärung, es ergibt sich aber andererseits für den Gast auch ein dreidimensionaler Stadtführer in Form von Dekorationen, Objekten und Zitaten.
Die Nutzung des Wellness-und Fitnessbereich in unseren 25hours Hotels wird immer separat berechnet. Die Infos zu den Preisen finden Sie auch immer auf unserer Homepage, in diesem Fall unter: http://www.25hours-hotels.com/zuerich/wohnraum/sauna.php. In den Zimmerpreisen inklusive sind aber unteranderem WLAN, der MINI-Verleih nach Verfügbarkeit und auch Fahrradverleih nach Verfügbarkeit. Die 25hours Hotels besitzen leider noch keine eigenen Parkhäuser und wir müssen die Parkplätze individuell anmieten.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast in einem unserer 25hours Hotels willkommen heißen dürfen um Sie von unseren Produkten und Serviceleistungen überzeugen zu dürfen.

Viele Grüße

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Von den 25hours, die ich kenne (außer Zürich auch Hamburg und Frankfurt) ist dieses das schwächste. Die Ausstattung ist gewohnt bunt und erinnert immer ein wenig an die Kinderspielecke. Die Zimmer sind im Vergleich etwas öde. Ich hatte freundlicherweise ein Upgrade, die Größe war okay, Standard kann ich daher nicht beurteilen. Das Personal ist -wie immer- sehr freundlich. Der Grund für die mäßige Bewertung sind die Bahnschienen, die - hochfrequentiert - direkt am Zimmer vorbeiführen. Offenes Fenster bei Nacht also ein NoGo. Und im Sommer mit Klimaanlage schlafen, kommt für mich nicht in Frage. Darüber hinaus, liegt das Hotel in einem Industriegebiet, das Taxi in die Innenstadt kostet so bei 30,-CHF.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, BePi1995!
25hours_Hotels, Senior Sales & Marketing Manager von 25hours Hotel Zurich West, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Lieber BePi1995

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Schade, dass wir mit dem kreativen Design von Alfredo Häberli im 25hours Hotel Zürich West nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Unter dem Arbeitstitel „the smile of my hometown“ ist das Haus mit künstlerischen und grafischen Interventionen gespickt, die den Gast hinaus führen in die neue Heimatstadt von 25hours und zu den Lieblingsplätzen des Gestalterteams – jenseits von Banken, Schokolade und Uhren. Einerseits machen Häberli und 25hours damit ihrem Zürich eine persönliche Liebeserklärung, es ergibt sich aber andererseits für den Gast auch ein dreidimensionaler Stadtführer in Form von Dekorationen, Objekten und Zitaten. Der Innenraum wird zum Spiegel der Stadt.

Gerne können wir immer bei Verfügbarkeit einen Zimmertausch vornehmen, wenn Sie mit dem Ihnen zugeteilten Zimmer z.B. aufgrund der Lautstärke von draußen, nicht einverstanden sind.

Wie in allen 25hours Hotels bieten wir auch in Zürich West unseren Gästen den kostenlosen Fahrrad-Verleih oder MINI Verleih an. Ansonsten können wir auch immer die öffentlichen Verkehrsmittel empfehlen, da sich direkt vor dem Hotel die Tram-Haltestelle befindet. Richtung Bahnhof sind es dann ca. 10 Minuten für CHF 4,20.

Ich hoffe wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Zürich wieder im 25hours Hotel Zürich West willkommen heißen um Sie von unserem Produkt und Service zu überzeugen.

Beste Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Da ich nur eine Nacht in Zürich war, konnte ich dieses tolle Hotel leider nur sehr kurz genießen ! Die Anfahrt ist einfach und durch die großzügige Tiefgarage (welche für Züricher Verhältnisse auch sehr günstig ist) findet man umgehend einen guten Parklatz. Super nettes Personal, sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das gesamte Hotel ist sehr stylisch eingerichtet und es macht wirklich sehr viel Spaß, die Einrichtung und versteckten Besonderheiten zu entdecken. Das Zimmer war auch toll eingerichtet mit großzügigem Bad und ausreichend Platz.
Auch das Frühstück war wirklich ein Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei.
Vielen Dank an das 25 Hours Team für den gelungenen Aufenthalt. Gratulation für dieses gelungene Konzept.
Egal ob Hamburg, Wien oder Zürch - es ist immer wieder schön bei euch zu sein !!! Wirklch emfehlenswert !

Danke, KillBill872013!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Ein urbanes, trendiges, sympathisches Hotel in einem Viertel von Zürich in dem fast nur Büros sind - einige versteckte Lokale gäbe es in der Nähe. Preis-Leistungs-Verhältnis passt gut, Personal, Ambiente, Bar und Frühstück waren herausragend. Die Zimmer sind freundlich, cool und mit raffinierten Details ausgestattet.

Danke, AustrianGlobalNomad!
Lady's First Design Hotel
Nr. 13 von 133 in Zürich
Swissotel Zürich
Nr. 33 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im 25hours Hotel Zurich West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Zurich West

Unternehmen: 25hours Hotel Zurich West
Anschrift: Pfingstweidstrasse 102, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Nr. 11 von 133 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel Zurich West 4*
25hours Hotel Zürich West ist das bunteste Hotel der Limmatstadt. Im pulsierenden Kreis 5 hat das Team von Designer Alfredo Häberli eine entspannte Wohnwelt geschaffen mit verspielten Hinweisen auf die Geheimnisse und Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das orientalisch-mediterrane Restaurant NENI bringt eklektische Weltküche in Zusammenarbeit mit der österreichischen Szene-Gastronomin Haya Molcho auf den Tisch.126 Gästezimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze Kostenfreies • Kiosk • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Velo-Verleih • NENI Restaurant mit Sommerterrasse • Bar • 3 Veranstaltungsräume • Joggingcorner • Sauna & Fitness mit urbanem Ausblick • Parkgarage • Kunst-Installationen von Alfredo Häberli ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Weg, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Zurich West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.