“Ausstattung ok, Lage weniger, garniert mit etwas Abzocke”

25hours Hotel Zürich West
Nr. 14 von 138 Hotels in Zürich
Bewertet am 9. September 2013

Finde die Ausstattung für ein supreme zimmer, das ich gebucht habe, nicht berrauschend. für wellness und fitness hätte man seperat zahlen müssen, 15 Franken. Das stand in der Hotelbeschreibung nirgendwo drinnen. Fühlte mich da dann doch irgendwie verarscht. vor allem weil ich auch nicht die billigste Kategorie gebucht habe. Parken kostet 25 Franken. Lage ist auch nicht optimal, mit den öffentlichen jedoch gut erschlossen. Neues Innviertel mit dem beim 25 geworben wird, ist zwar in der Nähe, viel bessere Lage und auch näher an der innenstadt ist da aber das Novotel. Das würde ich das nächste Mal buchen! Allgemein kann das 25hours Zürich von der Ausstattung dem 25 in Wien nicht das Wasser reichen!

Danke, KarlFuchs1!
25hours_Hotels, Senior Sales & Marketing Manager von 25hours Hotel Zürich West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2013

Lieber KarlFuchs1

Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten und wir können leider nicht mit allen 25hours Hotels jeden persönlichen Geschmack treffen, denn wie Sie wissen lautet unser Credo: Kennst Du eins, kennst Du keins. Das 25hours Hotel Zürich West wurde mit dem Team von Alfredo Häberli Design Development entwickelt. Unter dem Arbeitstitel „the smile of my hometown“ ist das Haus mit künstlerischen und grafischen Interventionen gespickt, die den Gast hinaus führen in die neue Heimatstadt von 25hours und zu den Lieblingsplätzen des Gestalterteams – jenseits von Banken, Schokolade und Uhren. Einerseits machen Häberli und 25hours damit ihrem Zürich eine persönliche Liebeserklärung, es ergibt sich aber andererseits für den Gast auch ein dreidimensionaler Stadtführer in Form von Dekorationen, Objekten und Zitaten.
Die Nutzung des Wellness-und Fitnessbereich in unseren 25hours Hotels wird immer separat berechnet. Die Infos zu den Preisen finden Sie auch immer auf unserer Homepage, in diesem Fall unter: http://www.25hours-hotels.com/zuerich/wohnraum/sauna.php. In den Zimmerpreisen inklusive sind aber unteranderem WLAN, der MINI-Verleih nach Verfügbarkeit und auch Fahrradverleih nach Verfügbarkeit. Die 25hours Hotels besitzen leider noch keine eigenen Parkhäuser und wir müssen die Parkplätze individuell anmieten.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast in einem unserer 25hours Hotels willkommen heißen dürfen um Sie von unseren Produkten und Serviceleistungen überzeugen zu dürfen.

Viele Grüße

Karen Lichtsinn

Bewertungen (1.234)
Es gibt aktuelle Bewertungen für 25hours Hotel Zürich West
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. August 2013

Von den 25hours, die ich kenne (außer Zürich auch Hamburg und Frankfurt) ist dieses das schwächste. Die Ausstattung ist gewohnt bunt und erinnert immer ein wenig an die Kinderspielecke. Die Zimmer sind im Vergleich etwas öde. Ich hatte freundlicherweise ein Upgrade, die Größe war okay, Standard kann ich daher nicht beurteilen. Das Personal ist -wie immer- sehr freundlich. Der Grund für die mäßige Bewertung sind die Bahnschienen, die - hochfrequentiert - direkt am Zimmer vorbeiführen. Offenes Fenster bei Nacht also ein NoGo. Und im Sommer mit Klimaanlage schlafen, kommt für mich nicht in Frage. Darüber hinaus, liegt das Hotel in einem Industriegebiet, das Taxi in die Innenstadt kostet so bei 30,-CHF.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, BePi1995!
25hours_Hotels, Senior Sales & Marketing Manager von 25hours Hotel Zürich West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2013

Lieber BePi1995

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Schade, dass wir mit dem kreativen Design von Alfredo Häberli im 25hours Hotel Zürich West nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Unter dem Arbeitstitel „the smile of my hometown“ ist das Haus mit künstlerischen und grafischen Interventionen gespickt, die den Gast hinaus führen in die neue Heimatstadt von 25hours und zu den Lieblingsplätzen des Gestalterteams – jenseits von Banken, Schokolade und Uhren. Einerseits machen Häberli und 25hours damit ihrem Zürich eine persönliche Liebeserklärung, es ergibt sich aber andererseits für den Gast auch ein dreidimensionaler Stadtführer in Form von Dekorationen, Objekten und Zitaten. Der Innenraum wird zum Spiegel der Stadt.

Gerne können wir immer bei Verfügbarkeit einen Zimmertausch vornehmen, wenn Sie mit dem Ihnen zugeteilten Zimmer z.B. aufgrund der Lautstärke von draußen, nicht einverstanden sind.

Wie in allen 25hours Hotels bieten wir auch in Zürich West unseren Gästen den kostenlosen Fahrrad-Verleih oder MINI Verleih an. Ansonsten können wir auch immer die öffentlichen Verkehrsmittel empfehlen, da sich direkt vor dem Hotel die Tram-Haltestelle befindet. Richtung Bahnhof sind es dann ca. 10 Minuten für CHF 4,20.

Ich hoffe wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Zürich wieder im 25hours Hotel Zürich West willkommen heißen um Sie von unserem Produkt und Service zu überzeugen.

Beste Grüße

Karen Lichtsinn

Bewertet am 27. August 2013

Da ich nur eine Nacht in Zürich war, konnte ich dieses tolle Hotel leider nur sehr kurz genießen ! Die Anfahrt ist einfach und durch die großzügige Tiefgarage (welche für Züricher Verhältnisse auch sehr günstig ist) findet man umgehend einen guten Parklatz. Super nettes Personal, sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das gesamte Hotel ist sehr stylisch eingerichtet und es macht wirklich sehr viel Spaß, die Einrichtung und versteckten Besonderheiten zu entdecken. Das Zimmer war auch toll eingerichtet mit großzügigem Bad und ausreichend Platz.
Auch das Frühstück war wirklich ein Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei.
Vielen Dank an das 25 Hours Team für den gelungenen Aufenthalt. Gratulation für dieses gelungene Konzept.
Egal ob Hamburg, Wien oder Zürch - es ist immer wieder schön bei euch zu sein !!! Wirklch emfehlenswert !

Danke, KillBill872013!
Bewertet am 21. August 2013

Ein urbanes, trendiges, sympathisches Hotel in einem Viertel von Zürich in dem fast nur Büros sind - einige versteckte Lokale gäbe es in der Nähe. Preis-Leistungs-Verhältnis passt gut, Personal, Ambiente, Bar und Frühstück waren herausragend. Die Zimmer sind freundlich, cool und mit raffinierten Details ausgestattet.

Danke, AustrianGlobalNomad!
Bewertet am 19. August 2013

Das neue Haus liegt im Westen, eine ehemals abgelegene, nun aber aufstrebende Zone der Stadt, in der Züricher Behäbigkeit noch nicht Platz gegriffen hat. Ganz im Gegenteil: Im Westen entscheidet sich, was hip ist oder was ein Flop wird. Das 25 hours wird bestimmt kein Flop. Das Publikum ist überwiegend jung und international, der Einfachheit halber sind alle Beschriftungen ausschließlich auf Englisch. Das Personal ist jung, mehrsprachig, extrem freundlich.

Der Bau ist erst vor wenigen Monaten eröffnet worden, dementsprechend ist alles nigelnagelneu. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber sehr stilsicher eingerichtet. Das Bad ist schick, aber ebenfalls klein. Im großen Bett haben wir wunderbar geschlafen. Im Eingangsbereich gibt es eine Lobbybar, sehr gut sortiert, 25 Sorten Gin, die auch kenntnisreich erläutert werden können. Am Morgen wird die Bar zum Frühstücksbuffet, am Wochenende gibt es dieses bis 14:00 Uhr, im Sommer sitzt man dazu wunderbar draußen.

Alles hat Schweizer Qualität, alles ist hochgradig perfekt, aber glücklicherweise ohne die Sattheit und Behäbigkeit, welche die Hotels in der Innenstadt auszeichnet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis geht für Zürich gerade noch in Ordnung.

Danke, Chris929!
Bewertet am 20. Juli 2013

Mit der 4er Tram ist man in 15 min im Zentrum, zum Flughafen ist die Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln auch sehr gut.
Das Zimmer und das Badezimmer waren sehr schön, bunt und interessant eingerichtet, allerdings ein wenig dunkel, da das Fenster meines Zimmers auf einen Innenhof ausgerichtet war.
Der Checkin hat schnell und bestens funktioniert; sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Obwohl eine Bahnstrecke und eine große Verkehrsstraße unmittelbar daneben sind, konnte man nichts davon im Zimmer hören. Das Frühstück habe ich aus Zeitgründen nicht in Anspruch genommen.
Für Zürcher Verhältnisse relativ günstig. Ich werde das Hotel bei meiner nächsten Reise nach Zürich gerne wieder buchen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, elisaneu!
Bewertet am 20. Juli 2013

Gleich der Empfang im Hotel war sehr herzlich und lustig. Der Mitarbeiter hatte viel Humor und wirkte nicht überheblich. Das Zimmer - die Häberli Suite - ist sehr gut gelungen, dank des vielen Glases, der Terrasse und der vielen Vorhänge durch diese sich die "Räume" wie Bad und Schlafraum abtrennen lassen. Eigentlich handelt es sich um einen einzigen grossen Raum, der durch die Vorhänge geteilt werden kann.
Das Abendessen sowie das Frühstück im Restaurant "Neni" waren sehr gut.
Ich kann dieses Hotel nur empfehelen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Hotel Krone Unterstrass
Nr. 18 von 138 in Zürich
ibis Zurich City West
Nr. 52 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im 25hours Hotel Zürich West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Zürich West

Anschrift: Pfingstweidstrasse 102, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 138 Hotels in Zürich
Preisklasse: 103€ - 228€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel Zürich West 4*
25hours Hotel Zürich West ist das bunteste Hotel der Limmatstadt. Im pulsierenden Kreis 5 hat das Team von Designer Alfredo Häberli eine entspannte Wohnwelt geschaffen mit verspielten Hinweisen auf die Geheimnisse und Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das orientalisch-mediterrane Restaurant NENI bringt eklektische Weltküche in Zusammenarbeit mit der österreichischen Szene-Gastronomin Haya Molcho auf den Tisch. 126 Gästezimmer • Minibar • Safe • UE Boom Bluetooth-Lautsprecher • kostenfreies high-speed Wlan im ganzen Haus • iMac Arbeitsplätze • Kiosk • Kostenloser MINI Verleih • kostenfreie Schindelhauer Bikes • NENI Restaurant mit Sommerterrasse • Bar • 3 Veranstaltungsräume • Joggingcorner • Sauna & Fitness mit urbanem Ausblick • Parkgarage • Kunst-Installationen von Alfredo Häberli ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Zürich West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.