25hours Hotel Zürich West
Hotel Montana(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $*
172 $*
  • Inklusive Frühstück
Bristol Hotel Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $*
232 $*
312 $*
Bewertungen (1.315)
1.315 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Juli 2013

Sehr angetan von dieser kleinen Oase mitten in Zürichs städtebaulich pulsierendstem Viertel !
- Preis-Leistung für Zürcher Verhältnisse sehr stimmig
- Service angenehm persönlich und freundlich, dennoch sehr professionell
- Zimmer klein aber äusserst attraktiv und raffiniert im Design
- Gut durchdachte Grünzone hinter dem Hotel (vom Restaurant begehbar) bietet Ruhe und Erholung.
- Sehr gute Verkehrsanbindung: 10min Hauptbahnhof (Tram 4), 5min zu Fuss Bhf Hardbrücke (Anbindung zur Stadt und zum Flughafen in wenigen Minuten)
- Dicht an den spannenden Orten für Essen/Trinken/Tanzen/Kino etc.

==> Ein Hotel für Business, Familien, Shoppers oder Party People. Anytime again !

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, LaCenterentola!
Bewertet 10. Juli 2013

Zürich hat sonst keine originellen Hotels mit Top Qualität und Service. Dieses ist aber eines. Das mit der Lockerheit und Design ist ja so eine Sache. Geht leicht auch schief und man findet es als Besucher komisch, in einem vom Haus selbst als hip bezeichneten Hotel zu wohnen (die W Hotels fallen mir dazu ein). Die Gradwanderung ist hier jedoch gelungen. Ein bisschen wie das Michelberger in Berlin - nur eben auf Schweizerisch. Also dann doch gediegen und gesetzt, aber immer noch bunt.

Damit gehen auch Designkatastrophen durch, wie die Bepflanzung des Rezeptionsbereichs mit Topfpflanzen, die die Ödnis einer 80er Kindheit visuell auf den Punkt bringen. Tante Hildes ganzer Stolz.

Frischluftfanatiker benötigen das Platinum Zimmer mit Balkon, Zimmer mit Fenster lediglich in den Hof sind Geschmacksache - also vorher fragen. Auch das Sichtfenster ins Bad (und Toilette!) ist eine Frage der Entspanntheit, speziell im Rahmen biologischer Pausen.

Rezeption ist top, Bar/Restaurant auch OK. Betten sind fantastisch, Zimmer schön.

Die Lage: nicht direkt im Zentrum, rundherum ist Zürichs Hoffnungsgebiet (Gewerbe, Büros, ...). Mit der Straßenbahn (oder in Kombination mit S-Bahn) aber machbar, ca. 20 min. zum Hauptbahnhof. Die Straßenbahn fährt oft und hält so gut wie direkt vor dem Haus. Die Lage ist auch durchaus ein Ausgangspunkt in den "Kreis 5" geeignet, wo das Angebot an coolen Geschäften, Bars usw ist, das zum hier logierenden Publikum wohl passt (Bobos and Hipsters). Ist in ca. 15 min zu Fuß erreichbar.

Kostenloses WLAN im ganzen Haus ist ein Segen, vor allem weil es auch funktioniert.

Wir waren fünf Freunde, die ein Wochenende verbracht haben und hatten eine super Zeit.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andreas.Rosent!
Bewertet 2. Juli 2013

Anlässlich eines Firmenanlassen haben wir hier übernachtet. Wie bereits bei meinem ersten Besuch hier, war alles bestens und es hatte auch alles hervorragend geklappt: Von der Buchung, über den Check-In, bis zum Auschecken. Den Teilnehmern hat das Hotel auch gefallen.
zu Empfehlen: Frühstück daraussen "im Grünen"!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, hellere!
Bewertet 29. Juni 2013

Grundsätzlich wäre ich vom 25hours Hotel in Zürich schwer begeistert gewesen, wenn nicht doch ein paar Kleinigkeiten unstimmig gewesen wären.

Zuerst einmal das positive: Das Zimmer, das wir bekommen haben, war wirklich in einem witzigen Design gestaltet. Das Badezimmer mit Fenster zum Bett fanden wir sehr lustig. Das Bett/Matratze samt Bettbezüge war hochwertig und wir schliefen wie Murmeltiere. Das Zimmer hatte witzige kleine Details aufzuweisen. Die Lobby schaut ebenfalls wahnsinnig trendy aus und das Konzept richtet sich an junges, urbanes Publikum. Die Rezeptionsmitarbeiterinnen waren beide sehr freundlich, zuvorkommend und nett.

Aber: Das Hotel selbst liegt in einer Umgebung, die wohl gerade erst im Aufbau befindlich ist, also es ist eine riesengroße Baustelle und als wir dort ankamen waren wir ein wenig skeptisch. Von innen gesehen, stört das aber gar nicht so. Dennoch: Es ist ein kleines Stückchen vom Zentrum entfernt, man kann mit der Tram fahren. Das Frühstück im Hotelrestaurant NENI war recht ok, aber ich hätte mir mehr erwartet, mehr orientalische Einflüsse, wie ich sie aus dem Neni´s am Naschmarkt kenne. Mir fehlte am Frühstücksbuffet auch frisches Obs (nicht als Salat) und Gemüse (ebenfalls nicht als Salat). Bei unserer Ankunft war es überdies sehr chaotisch, da anscheinend eine große Gruppe junger Leute (Tischtennisturnier?) untergebracht waren. Da wurde auch mächtig Party gefeiert. Die Musik konnte man durch den Lichthof so deutlich hören, dass das Schließen der Fenster auch wenig nützte. Ich denke mal, für etwas ältere Menschen ist das Hotel nichts, jedenfalls sollte man nicht geräuschempfindlich sein.

Unser Aufenthalt war insgesamt aber recht witzig. Vielleicht würde ich wiederkommen (wenn sich am Frühstücksbuffet was tut)

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ellja!
Bewertet 24. Juni 2013

Wir hatten uns zu einem kurzen Abstecher nach Zürich entschlossen und suchten mal ein etwas anderes Hotel. In der Garage war der Eingang zum Hotel etwas schwierig zu finden. An der Rezeption wurden aufmerksam und freundlich empfangen. Wir hatten uns wegen des kurzen Aufenthaltes für ein normales Zimmer entschieden. Es war großzügig und gut ausgestattet und ich habe in einigen Grandhotels für ein vielfaches des Übernachtungspreises oft schlechter geschlafen - ein Top-Bett.
Unten an der Bar gibt es eine gute Auswahl an Speisen und Getränken und ! einen DJ der oder besser die eine tolle Loungemusik als Hintergrund zaubert.
Absolut empfehlenswert

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar