“Interessantes, jugendliches Ambiente”

NRW
Beitragender der Stufe 4
“Interessantes, jugendliches Ambiente”
Bewertet am 24. Juni 2013

Wir hatten uns zu einem kurzen Abstecher nach Zürich entschlossen und suchten mal ein etwas anderes Hotel. In der Garage war der Eingang zum Hotel etwas schwierig zu finden. An der Rezeption wurden aufmerksam und freundlich empfangen. Wir hatten uns wegen des kurzen Aufenthaltes für ein normales Zimmer entschieden. Es war großzügig und gut ausgestattet und ich habe in einigen Grandhotels für ein vielfaches des Übernachtungspreises oft schlechter geschlafen - ein Top-Bett.
Unten an der Bar gibt es eine gute Auswahl an Speisen und Getränken und ! einen DJ der oder besser die eine tolle Loungemusik als Hintergrund zaubert.
Absolut empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Burkhard R!

• Tschechische zuerst
Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Design ist Programm. Das Hotel ist eine Kombination aus Lifestyle, hochwertigen Service, gutes Essen, Freundlichkeit und eben Design. Junge Menschen mit fröhlichem und lebensfrohen Gesichtsausdruck! Ich spreche von Gästen und Mitarbeiter. Was will ich mehr? Wer in Zürich ist und eine Oase eines internationalen jungen Lifestyle Publikum sucht ist hier genau richtig. Top - weiter so und die Eröffnung wird zur Geschichte! Hoher Standard für das nächste 25 hours in Zürich!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Christian B!
Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt eine kurze Tramfahrt vom Zürcher Stadtzentrum entfernt. Beim Einchecken fühlten wir uns gleich willkommen, die Mitarbeiter sind äusserst freundlich und helfen einem gerne weiter. Toll fanden wir die Möglichkeit, gratis einen der zwei Minis für eine Spritztour durch Zürich auszuleihen.

Die Zimmer selbst sind modern, und gleichzeitig im Retrostyle eingerichtet, das Bett war ein Traum - wir haben super geschlafen. Die kleinen Details (coole Kopfkissenbezüge, Roomservice-Karte in der Flasche, kleiner Mini als Deko) machen das Zimmer speziell und man fühlt sich einfach wohl, ein bisschen wie zuhause.

Ausgezeichnet fanden wir auch das Essen im dazugehörigen Restaurant. Ein Tipp: probiert den Jerusalem-Teller.. ;-)

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Andrea B!
Zurich, Switzerland
Bewertet am 14. Juni 2013

Wir waren zu einem Kochevent in der hoteleigenen Showküche und hatten einen sehr kurzweiligen, entspannten, lustigen und köstlichen Abend...inkl. einer ganz spontanen Besichtigung diverser Hotelzimmer & Sauna. Die Zimmer sind geschmackvoll farbig und stylisch eingerichtet...mal was anderes als bei den üblich bekannten Ketten. Man kann für ganz wenig Geld eines der hoteleigenen Minis buchen und bei längerem Aufenthalt so sehr bequem die Schweiz erkunden. Ausserdem stehen Fahrräder zur Verfügung.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, der Service hervorragend.
Das Hotel ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, nur 2 Minuten zu Fuss ist die Tramhaltestelle Toniareal, von der aus man in ca. 7 Minuten im Zentrum von Zürich ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Martina G!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Juni 2013

Das 25hours Zürich West erreicht vom Hauptbahnhof per Tram 4 in etwas mehr als 10 Minuten und bereits beim Reinkommen fühlt man sich gut aufgehoben. Das Design der Lobby (des sogenannten Wohnzimmers) ist sehr ansprechend und das Personal am Empfang überaus freundlich. Wir hatten eines der Platinum - Zimmer im sechsten und obersten Stockwerk. Das Zimmer war sehr geräumig, verfügte über ein großes King - Bed, eine Nespresso - Kaffeemaschine und eine Dachterrasse mit zwei sehr bequemen Liegestühlen. Im Badezimmer standen Body Lotion etc. bereit, einzig das zwischen Bad und Bett angebrachte Fenster störte ein wenig. Auf Nachfrage hin wurde aber hier sofort ein Sichtschutz angebracht. Nachts kann es aufgrund der Lage nahe der Bahnstrecke lauter werden, bei offenem Fenster zu schlafen sei also nicht unbedingt empfohlen. Morgens erwartet einen dann ein reichhaltiges Frühstück mit allem was das Herz begehrt.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, vsk24!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. Juni 2013

Modernes, stylishes Hotel, ungezwungene Atmosphäre, sehr schönes Zimmer, viele liebevolle Details. Der Apéro auf der Hotelterrasse sowie das Frühstücksbüffet (25 Franken pro Person) waren ebenfalls ausgezeichnet! Sehr nettes Personal, sowohl an der Reception wie auch im Restaurant. DirekteTramverbindung (Station praktisch vor der Tür) zum Hauptbahnhof/See. Sehr gerne wieder! Einzig der Duftstecker auf dem Hotelflur riecht sehr unangenehm und stark... Aber wenn's nur das ist!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, treibenlassen!
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 10. Juni 2013

Ich fühlte mich wohl, genoss feine Drinks, vor dem Schlafen einen feinen Tee aus der Teebar. Das Hotel ist toll eingerichtet und das Frühstücksbuffet wunderbar.
Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel optimal, in einer Minute von der Tramhaltestelle erreichbar. Ich komme wieder!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Old Town
Hotel Adler
Hotel Adler
Nr. 20 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im 25hours Hotel Zürich West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Zürich West

Unternehmen: 25hours Hotel Zürich West
Anschrift: Pfingstweidstrasse 102, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 139 Hotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 234€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel Zürich West 4*
25hours Hotel Zürich West ist das bunteste Hotel der Limmatstadt. Im pulsierenden Kreis 5 hat das Team von Designer Alfredo Häberli eine entspannte Wohnwelt geschaffen mit verspielten Hinweisen auf die Geheimnisse und Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das orientalisch-mediterrane Restaurant NENI bringt eklektische Weltküche in Zusammenarbeit mit der österreichischen Szene-Gastronomin Haya Molcho auf den Tisch.126 Gästezimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze Kostenfreies • Kiosk • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Velo-Verleih • NENI Restaurant mit Sommerterrasse • Bar • 3 Veranstaltungsräume • Joggingcorner • Sauna & Fitness mit urbanem Ausblick • Parkgarage • Kunst-Installationen von Alfredo Häberli ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Zürich West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.