“Hier bleibt man gerne 25 Stunden....”

25hours Hotel Zürich West
Nr. 16 von 138 Hotels in Zürich
Bewertet am 11. Juni 2013

Das 25hours Zürich West erreicht vom Hauptbahnhof per Tram 4 in etwas mehr als 10 Minuten und bereits beim Reinkommen fühlt man sich gut aufgehoben. Das Design der Lobby (des sogenannten Wohnzimmers) ist sehr ansprechend und das Personal am Empfang überaus freundlich. Wir hatten eines der Platinum - Zimmer im sechsten und obersten Stockwerk. Das Zimmer war sehr geräumig, verfügte über ein großes King - Bed, eine Nespresso - Kaffeemaschine und eine Dachterrasse mit zwei sehr bequemen Liegestühlen. Im Badezimmer standen Body Lotion etc. bereit, einzig das zwischen Bad und Bett angebrachte Fenster störte ein wenig. Auf Nachfrage hin wurde aber hier sofort ein Sichtschutz angebracht. Nachts kann es aufgrund der Lage nahe der Bahnstrecke lauter werden, bei offenem Fenster zu schlafen sei also nicht unbedingt empfohlen. Morgens erwartet einen dann ein reichhaltiges Frühstück mit allem was das Herz begehrt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, vsk24!
Bewertung schreibenBewertungen (1.287)

Bewertet am 11. Juni 2013

Modernes, stylishes Hotel, ungezwungene Atmosphäre, sehr schönes Zimmer, viele liebevolle Details. Der Apéro auf der Hotelterrasse sowie das Frühstücksbüffet (25 Franken pro Person) waren ebenfalls ausgezeichnet! Sehr nettes Personal, sowohl an der Reception wie auch im Restaurant. DirekteTramverbindung (Station praktisch vor der Tür) zum Hauptbahnhof/See. Sehr gerne wieder! Einzig der Duftstecker auf dem Hotelflur riecht sehr unangenehm und stark... Aber wenn's nur das ist!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, treibenlassen!
Bewertet am 10. Juni 2013

Ich fühlte mich wohl, genoss feine Drinks, vor dem Schlafen einen feinen Tee aus der Teebar. Das Hotel ist toll eingerichtet und das Frühstücksbuffet wunderbar.
Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel optimal, in einer Minute von der Tramhaltestelle erreichbar. Ich komme wieder!!!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, EHU_75!
Bewertet am 10. Juni 2013

Wir haben hier eine Nacht übernachtet und ich war sehr begeistert von diesem Hotel.

Nette kleine Zimmer, super Betten, nettes Personal, alles sehr hippig und schick, absolut gutes Preis Leistungsverhältnis.

Hier komme ich sicher hin wenn ich wieder mal in Zürich bin.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine L!
Bewertet am 5. Juni 2013

Schickes Design-Hotel im Trendbezirk Zürich-West, umgeben von Industriebauten, die für Gewerbe, Gastronomie und Veranstaltungen umgebaut wurden, etwas außerhalb der Stadt, jedoch sehr gut (per Straßenbahn) angebunden. Die Haltestelle liegt direkt vor der Tür (Toni-Areal, No. 4 fährt zum HBF). Tip: die Tageskarte kostet so viel wie zwei Einzelfahrten und man kann auch Busse im gesamten Stadtbereich damit nutzen; Zahlung nur mit Karte möglich.

Das Hotel ist sehr modern, originell und ästhetisch, es gibt viele Aufenthaltsmöglichkeiten (Bar, Lounge, Wohnzimmer, Tischtennishalle..), die Zimmer sind superschön, neu, sauber, tolles Bad, viele kleine überraschende Details. Das Parkhaus befindet sich direkt unter dem Hotel, mit Aufzug und Gepäcktrolleys (CHF 25,- € pro Nacht).

Junges und junggebliebenes Publikum. Sehr nettes Personal an der Rezeption, hilfsbereit, auskunftsfreudig, unkompliziert.

Man fühlt sich gleich wohl und gut aufgehoben. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, WRTravellers!
Bewertet am 3. Juni 2013

Diesen Fronleichnam war ich mit einem Freund drei Tage in diesem Hotel. Wir hatten über eine Promotionsaktion das Glück, nur zwei der drei Nächte bezahlen zu müssen. Der Preis liegt pro Nacht bei 180 SFR, was etwas 150 € entspricht. Nach deutschen Maßstäben bei weitem kein Schnäppchen, in Zürich jedoch eher günstig.
Das Hotel bietet:
- Kostenloses Wlan
- Kostenlose iPads zum Ausleihen gegen Pfand
- Kostenlose Benutzung der beiden hoteleigenen Mini Cooper (sehr cool!)
- Sauna gegen eine einmalige Gebühr von 15 SFR pro Aufenthalt (bezogen auf den gesamten Besuch). Darin sind der sehr schöne Blick auf den Uetliberg, Getränke in der Sauna (Bier, Carpe Diem, Wasser, Obst), Bademäntel und Schlappen als Leihgabe, sowie die Benutzung der Fitnessgeräte enthalten
Das Zimmer ist sehr ansprechend eingerichtet, alles ist aufeinander abgestimmt, nichts wirkt billig. Die Betten sind in ihrem Schlafkomfort bisher unübertroffen und die Regenwalddusche im Bad macht das Aufstehen morgens doch deutlich leichter.
Das Frühstücksbuffet ist reichlich, hochwertig und lecker. Es gibt verschiedene Kaffees, Tees, diverse Gebäcke, frisches Obst, Joghurt, Shakes und vieles mehr.
Das kostenpflichtige Essen im Restaurant liegt preislich im Mittelfeld und schmeckt ebenfalls ausgezeichnet. Die Karte ist orientalisch angehaucht.
Alles in allem ein Hotel mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis. Nicht das günstigste, das man finden kann, aber so werden auch Regentage und Aufenthalte in der Hotellobby zum Vergnügen, zumal dreimal in der Woche abends in der Lobby von einem DJ aufgelegt wird.
Schwächen, wenn es einen stört sind:
- wenige Fitnessgeräte (Stepper, Ruderergoometer, Spinning-Rad)
- kein Pool
- Etwas abseits (mit der Tramlinie 4 ist man in 10 Minuten in der Stadtmitte)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pascal R!
Bewertet am 3. Juni 2013

Ich habe das Hotel im Zuge einer kürzlichen Geschäftsreise genutzt und war sehr zufrieden:

- Die Lage am westlichen Stadtrand war in meinem Fall günstig, weil sie nur wenige Gehminuten von meinem Veranstaltungshotel entfernt war, in dem die Konferenz stattfand (Renaissance Zürich Tower Hotel).

- Das Frühstücks-Buffet war reichlich, von sehr guter Qualität und die Bedienung (Kaffee, Tee) war sehr zuvorkommend und freundlich; der Aufpreis für das Frühstück am Anreisetag war durchaus nicht gering, entspricht aber dem hohen schweizerischen Preisdurchschnitt.

- Das Zimmer war sehr praktisch und angenehm eingerichtet und vor allem auch optisch sehr ansprechend im neuen Designerstil.

- Das Personal beim Empfang war sehr freundlich, fachkundig (zB Öffis zum Flughafen) und hilfsbereit (zB Regenschirm-Ausleihe).

- Einziger, aber nur geringfügiger Nachteil:
Am Gang meines Stockwerkes (3. Stock) herrschte ein unangenehmer Geruch - in meinem Zimmer war davon zum Glück nichts zu bemerken.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Seefeld
Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera
Zürich Marriott Hotel
Nr. 23 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im 25hours Hotel Zürich West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Zürich West

Anschrift: Pfingstweidstrasse 102, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 138 Hotels in Zürich
Preisklasse: 99€ - 193€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel Zürich West 4*
25hours Hotel Zürich West ist das bunteste Hotel der Limmatstadt. Im pulsierenden Kreis 5 hat das Team von Designer Alfredo Häberli eine entspannte Wohnwelt geschaffen mit verspielten Hinweisen auf die Geheimnisse und Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das orientalisch-mediterrane Restaurant NENI bringt eklektische Weltküche in Zusammenarbeit mit der österreichischen Szene-Gastronomin Haya Molcho auf den Tisch. 126 Gästezimmer • Minibar • Safe • UE Boom Bluetooth-Lautsprecher • kostenfreies high-speed Wlan im ganzen Haus • iMac Arbeitsplätze • Kiosk • Kostenloser MINI Verleih • kostenfreie Schindelhauer Bikes • NENI Restaurant mit Sommerterrasse • Bar • 3 Veranstaltungsräume • Joggingcorner • Sauna & Fitness mit urbanem Ausblick • Parkgarage • Kunst-Installationen von Alfredo Häberli ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Zürich West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.