“Freundliches Designer-Hotel am Stadtrand! Schöne Zimmer! Tolles Frühstück!”

25hours Hotel Zürich West
Nr. 14 von 138 Hotels in Zürich
Bruck an der Leitha
Beitragender der Stufe 3
“Freundliches Designer-Hotel am Stadtrand! Schöne Zimmer! Tolles Frühstück!”
Bewertet am 3. Juni 2013

Ich habe das Hotel im Zuge einer kürzlichen Geschäftsreise genutzt und war sehr zufrieden:

- Die Lage am westlichen Stadtrand war in meinem Fall günstig, weil sie nur wenige Gehminuten von meinem Veranstaltungshotel entfernt war, in dem die Konferenz stattfand (Renaissance Zürich Tower Hotel).

- Das Frühstücks-Buffet war reichlich, von sehr guter Qualität und die Bedienung (Kaffee, Tee) war sehr zuvorkommend und freundlich; der Aufpreis für das Frühstück am Anreisetag war durchaus nicht gering, entspricht aber dem hohen schweizerischen Preisdurchschnitt.

- Das Zimmer war sehr praktisch und angenehm eingerichtet und vor allem auch optisch sehr ansprechend im neuen Designerstil.

- Das Personal beim Empfang war sehr freundlich, fachkundig (zB Öffis zum Flughafen) und hilfsbereit (zB Regenschirm-Ausleihe).

- Einziger, aber nur geringfügiger Nachteil:
Am Gang meines Stockwerkes (3. Stock) herrschte ein unangenehmer Geruch - in meinem Zimmer war davon zum Glück nichts zu bemerken.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
3 Danke, WaltherGatterbauer!

• Tschechische zuerst
Biel, Schweiz
Bewertet am 3. Juni 2013

Wer bisher in diesem boomenden Geschäftsquartier zu tun hatte und eine Übernachtunsgelegenheit suchte, konnte nicht aus vielen "gescheiten" Möglichkeiten auswählen. Das 25hours füllt nun diese Lücke ideal. Sowohl das geschäftige Quartier wie auch die Innenstadt sind mit ÖV bestens erschlossen. Das Ambiente: Stylish, aber nicht überkandidelt. Das Personal: freundlich, aber nicht aufdringlich. Die Atmosphäre: Locker, aber nicht zu lässig. So fühlen sich im 25hours all jene wohl, die einfach eine gute Schlafgelegenheit suchen. Mein Zimmer war trotz strassenseite ruhig, hatte eine ordentliche Grösse, ein durchdachtes Badezimmer und einen ganz passablen Arbeitstisch. Das an sich sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis kam leider etwas ins schwanken, als mir die Receptionistin das völlig überteuerte Mineralwasser der Minibar belastete.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Mike H!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. Mai 2013

tolles, ausgfallenes Design im Zimmer (v.a. Bad) und auch in den öffentlichen Bereichen mit vielen witzigen Details (zB das DND-sign ist herrlich, man kann versch. Gründe auswählen, warum man gestört oder eben nicht gestört werden sollte), Personal sehr freundlich und hilfreich, Frühstück sehr gut (große Auswahl, guter Kaffee, guter Service), Parkhaus im Haus, Tram direkt vor der Tür (in wenigen Minuten im Zentrum), free WLAN, 100% weiter zu empfehlen, super Preis-Leistung und v.a. nicht der Einheitsbrei den man sonst oft bekommt, klasse!

Danke, Dennis M!
Solothurn, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. Mai 2013

Wir (3 Frauen) übernachteten im 25hours um früh morgens zeitig am Flughafen zu sein. Zimmer sehr stylisch und sauber und auch mit dem Zustellbett hat alles geklappt. Haben den Abend an der Bar mit leckeren Drinks und beim Ping Pong spielen verbracht. Die Stimmung war locker und auch wir als weniger gute Ping Pong-Spielerinnen wurden sofort in die Plauschrunde aufgenommen! Am Morgen nahmen wir dann das Tram bis an die Endhaltestelle Zürich Altstetten und ab dort den Zug zum Flughafen. Alles in allem war es ein super Aufenthalt!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, 1985_Sue!
Bewertet am 22. Mai 2013

Das 25hous Hotel Zürich West überzeugt wie bei seinen Schwesterhotels durch ein einmaliges Wohlfühl-Design. Der Wohlfühl-Faktor wird vor allem durch die sehr freundlichen und extrem service-orientierten Mitarbeiter des Hotels sichergestellt. Sehr zu empfehlen ist auch das Frühstücksbuffet, das mit einer feinen Auswahl an Spezialitäten den perfekten Start in den Tag liefert.

Als Geschäftsmann aber auch Privatreisender ist für mich vor allem die sehr schnelle WLAN-Verbindung im gesamten Hotel ein wichtiges Kriterium für einen unbeschwerten und entspannten Aufenthalt. Sollte die trendige Lage im Toni-Areal noch nicht das gewünschte Ausgehpotential liefern - mit dem kostenlosen Fahrrad- und Autoverleih (Mini) und einer Tram-Haltestelle, die direkt gegenüber vom Hotel liegt, ist man in wenigen Minuten im Zentrum Zürichs. Merci vielmal, auf die nächsten 25hours.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, secretplaces_in!
Hamburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. Mai 2013

Ich war von Donnerstag bis Sonntag teils geschäftlich, teils privat in Zürich.
Das 25h Hotel liegt sehr gut gelegen unweit der City Zürichs mit Tram und Zug wunderbar erreichbar.
Ich hatte ein besonders ruhiges Zimmer zum Innenhof (Richtung Haupteingang), in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe. Auf dem Bett lag ein Kissen mit dem Aufdruck "Almost home", das würde ich sogar noch übertrumpfen mit "just like home".
Der Wein an der Bar war vorzüglich und das Frühstücksbuffett hatte es mir angetan - dort wird nämlich u.a. das köstlichste French Toast Europas serviert. Lange kein so gutes FT gegessen!

Das Design ist beeindruckend und noch besser als im HHer 25h Hotel, allein der Fahrstuhl ist erwähnenswert.
Sehr freundliche und gut aussehende Servicemitarbeiter!

Ich komme gerne wieder.

Danke, Søren J!
Bern, Schweiz
Bewertet am 21. Mai 2013

sehr bunt und lebendig
sehr jung und professionell
freundlich und hilfsbereit
mit dem öv schnell und ohne umsteigen erreichbar
hat ein grosses Parking und für Zürcher Verhältnisse ist das Parking schon fast sehr günstig
im 6 Stock ne Sauna und ein paar Fitnessgeräte

Sheraton Zürich Hotel
Nr. 21 von 138 in Zürich
ibis Zurich City West
Nr. 54 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im 25hours Hotel Zürich West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Zürich West

Unternehmen: 25hours Hotel Zürich West
Anschrift: Pfingstweidstrasse 102, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 138 Hotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 212€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel Zürich West 4*
25hours Hotel Zürich West ist das bunteste Hotel der Limmatstadt. Im pulsierenden Kreis 5 hat das Team von Designer Alfredo Häberli eine entspannte Wohnwelt geschaffen mit verspielten Hinweisen auf die Geheimnisse und Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das orientalisch-mediterrane Restaurant NENI bringt eklektische Weltküche in Zusammenarbeit mit der österreichischen Szene-Gastronomin Haya Molcho auf den Tisch. 126 Gästezimmer • Minibar • Safe • UE Boom Bluetooth-Lautsprecher • kostenfreies high-speed Wlan im ganzen Haus • iMac Arbeitsplätze • Kiosk • Kostenloser MINI Verleih • kostenfreie Schindelhauer Bikes • NENI Restaurant mit Sommerterrasse • Bar • 3 Veranstaltungsräume • Joggingcorner • Sauna & Fitness mit urbanem Ausblick • Parkgarage • Kunst-Installationen von Alfredo Häberli ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Zürich West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.