“25hours of Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel Zurich West

Prices are for 1 room, 2 adults
25hours Hotel Zurich West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel Zurich West
4.0 von 5 Hotel   |   Pfingstweidstrasse 102, Zürich 8005, Schweiz (Escher Wyss)   |
Nr. 11 von 132 Hotels in Zürich
“25hours of Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Ein großartiges und modernes Hotel, das mit dem Charme und der Herzlichkeit der Mitarbeiter punktet.
Ich bin immer wieder gerne dort zu Gast, denn der besonders aufmerksame und vorausschauende Service, erleichtert mir meinen Arbeitsalltag.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Carsten R!

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir gönnten uns eine Nacht im 25hours Hotel in Zürich West. Dieses verbindet eine schicke und unkonventionelle Innenausstattung mit viel Gastfreundschaft und Gemütlichkeit. Das Personal am Empfang, an der Bar und im Restaurant war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Die Inneneinrichtung ist bis ins Detail von einem ganz modernen und humorvollen Stil geprägt, und es macht Spass, verschiedene Ecken des Hotels zu entdecken. Wir haben gleich Im Restaurant des Hotels zu Abend gegessen, und wir können die teilweise orientalisch angehauchte Küche wirklich empfehlen. Mein persönlicher Favorit war dabei der Cheesecake zum Nachtisch. Ein weiteres Highlight war auch das reichhaltige und leckere Frühstück - ideal um den Tag zu beginnen. War haben im 25hours Hotel in Zürich ein wirklich schönes Wochenende verbracht.

Danke, Eva M!
Langenwang, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Waren an den letzten beiden Wochenende einmal für eine Nacht und das zweite Mal für zwei Nächte und es war jedes Mal toll - Frühstück hatten wir leider keines, dafür fehlte uns die Zeit aber das nächste Mal bestimmt.

Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet - mein persönliches Highlight ist das Badezimmer - find ich total schick :)

Also wir werden auf jeden Fall wieder kommen :)

Danke, LisaJune010912!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Für ein verlängertes Wochenende haben wir uns wieder für ein 25hours Hotel entschieden und sind nachhaltig begeistert. Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit! Es ist immer wieder ein Erlebnis den Tag in einem eher ungewöhnlichen Hotel wie diesem ausklingen zu lassen. Die komplette Inneneinrichtung ist durchdacht und stilecht, so dass man sich direkt von der ersten Minute wohl fühlt. Ich finde diese unkonventionellen Ideen äußerst interessant und bewerte dieses Hotel daher mit allerhöchstem Lob!

Danke, Kapahafti!
Mümliswil
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Das Hotel haben wir für eine Nacht genutzt.
Der Empfang des Personals war Klasse. Freundlich, man hat sich sehr Willkommen gefühlt.

Das Zimmer ist sehr stylisch eingerichtet - allerdings alles andere als zweckmässig.
Wenig Licht, durchsichtiges Badezimmer und einen Ausblick auf einen unattraktiven Innenhof.
Für eine Nacht okay - für einen längeren Aufenthalt nicht so geeignet.

Danke, Pascal D!
Watt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Ein trendy Hotel, farbig und mit vielen Details. Das Personal ist ausgesprochen freundlich sowohl am Empfang wie auch im Restaurant. Das Essen im Restaurant überzeugt und schmeckt ausgezeichnet. Nach einer lange Party-Nacht kann man bis 14.00 Uhr Frühstücken! Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und frisch und hat für jedermann etwas im Angebot.
Die Zimmer sind sauber, grosszügig und man fühlt sich einfach wohl.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, braeggers63!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Ein neues stylisches Hotel an bester Lage in Zürich! Die jungen Empfangsmitarbeiter sowie auch die Serviceangestellten waren ausgesprochen zuvorkommend, höflich und gastfreundlich! Das Goldzimmer hat alles geboten was heute Standart ist, besonders hervorheben möchte ich die Dockmusicstation für das IPhone/IPod und natürlich die Liebe zum Detail im ganzen Hotel!!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Old Town
Hotel Helmhaus
Hotel Helmhaus
Nr. 7 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im 25hours Hotel Zurich West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Zurich West

Anschrift: Pfingstweidstrasse 102, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Nr. 11 von 132 Hotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel Zurich West 4*
25hours Hotel Zürich West ist das bunteste Hotel der Limmatstadt. Im pulsierenden Kreis 5 hat das Team von Designer Alfredo Häberli eine entspannte Wohnwelt geschaffen mit verspielten Hinweisen auf die Geheimnisse und Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das orientalisch-mediterrane Restaurant NENI bringt eklektische Weltküche in Zusammenarbeit mit der österreichischen Szene-Gastronomin Haya Molcho auf den Tisch.126 Gästezimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze Kostenfreies • Kiosk • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Velo-Verleih • NENI Restaurant mit Sommerterrasse • Bar • 3 Veranstaltungsräume • Joggingcorner • Sauna & Fitness mit urbanem Ausblick • Parkgarage • Kunst-Installationen von Alfredo Häberli ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Weg, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Zurich West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.