“Mit absoluter Liebe zum Detail und großartigem Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel Zurich West

25hours Hotel Zurich West
Nr. 12 von 133 Hotels in Zürich
“Mit absoluter Liebe zum Detail und großartigem Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir waren vorletzte Woche im 25hours in Zürich und waren absolut begeistert von diesem Hotel!!
Die Begrüßung am Empfang war sehr herzlich und zuvorkommend, so dass wir uns direkt bei der Ankunft wohl gefühlt haben. Das gesamte Hotel ist mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet und hat ein außergewöhnliches, junges und sehr ansprechendes Design.
Das Zimmer war sehr sauber, großzügig und bequem - besonders das Bett war extrem bequem und wir haben sehr gut geschlafen.
Das Frühstücksbuffet war umfangreich, alles sehr frisch und abwechslungsreich.
Der Service im gesamten Hotel war äußerst herzlich und freundlich: vor allem war das Personal sehr gut geschult und informiert. Die nächste Tramstation ist in unmittelbarer Nähe und wir konnten von hier aus sehr bequem und ohne Umsteigen direkt in die Altstadt fahren: auch diese Auskunft samt der Fahrkarten hatten wir an der Rezeption erhalten.
In zwei Wochen sind wir wieder in Zürich und wir werden definitiv wieder ins 25hours gehen.
Wir freuen uns schon jetzt darauf!!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Gitta P!

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir habe dieses Wochenende erstmals das 25hours besucht und sind rundum begeistert! Das stylische Ambiente, das aus dem 08/15-Trott heraussticht, die optimale Anbindung an die ÖV, welche einen in kürzester Zeit ins Herz von Zürich bringen und der perfekte Service überzeugen ohne wenn und aber. Das Restaurant ist absolut (auch als Nicht-Hotelgast!!) einen Besuch wert - gut zusammengestellte Karte mit internationalem Flair, kleine, aber ausgesuchte Weinkarte und - am nächsten Morgen - ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offenlässt!! Als zusätzliches Zückerchen sollen natürlich die umwerfende Sauna und der Gratis-Mini-Verleih (tatsächlich umsonst!!!) nicht unerwähnt bleiben. Kurz: für jedermann eine Bleibe im pulsierenden Trend-Quartier Zürichs, das man ohne Einschränkungen empfehlen kann!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Claude-and-Zsu!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Der Kommentar meiner 10jährigen Tochter: "Ich habe in meinem Leben noch nie so ein schönes Zuhause gesehen !" Unser Aufenthalt war wirklich einfach traumhaft. Wir fühlten uns herzlich willkommen geheissen und wurden so richtig verwöhnt. Das Design ist so genial wie liebevoll und gemütlich, der Service so herzlich wie professionell. Die Sauna ist wunderschön mit dieser atemberaubenden Aussicht. Auch das Restaurant hat uns total überzeugt. Das Essen mit dem isrealischen Touch hat mich ins träumen gebracht, aber auch meine Tochter war von ihrem Hamburger total begeistert. Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, einfach lecker und ausserordentlich grosszügig. Wir werden den Aufenthalt nicht so schnell vergessen, so wohl haben wir uns wirklich noch in keinem Hotel gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Debora M!
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Das Hotel eignet sich perfekt für einen Städtetrip in Zürich. Die Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen über jeglichen Komfort. Das Bad ist sehr geräumig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Bar und das Restaurant sollten sie ausprobieren. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, tolles Speisenangebot. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, AndreAs_82_04!
Lyon, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Das Hotel 25 Hours hat uns in jeder Hinsicht überaus gefallen! Wir, ein Paar auf der Durchreise nach Italien, machten Halt im Züricher Trendquartier Kreis 5 und genossen die herzliche Gastfreundschaft des Hotels 25 Hours. Das Personal ist erfrischend anders, hilfsbereit und für die Schweiz unschweizerisch fröhlich! Bei der Einrichtung erkannten wir sofort: Hier hat jedmand mit Esprit und brennender Leidenschaft fürs Detail ein Hotel aus einem Guss geschaffen. Das Resultat ist ein Bijou: Von der Sauna in der Dachetage bis zum Salzstreuer auf dem Frühstücksbuffet, von den Flurleuchten bis zu den Fauteuilsesseln in der Lounge ist alles auf einander abgestimmt.
Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und international. Mir persönlich gefiel hierbei besonders, dass nebst mitteleuropäischen Klassikern wie Croissants und hausgemachter Himbeermarmelade auch saftige, britische Würstchen und israelischer Sahnejoghurt serviert wurde.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Dominique d!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir (Paar mit 5 Wochen altem Baby) haben gerade zum ersten Mal im neu eröffneten 25hours Zürich West übernachtet und sind absolut begeistert! Wir wurden herzlich begrüsst und unser Zimmer war schon bei unserer Ankunft mit einem Babybettchen ausgestattet (worum wir zuvor gebeten hatten). Das Frühstücksbuffet (Sonntagsbrunch bis um 14 Uhr!) war ein Traum - für nur 25.- SFr (à discrétion versteht sich!) wird man in Zürich nichts Vergleichbares finden. Auch das neu eröffnete Restaurant NENI ist absolut empfehlenswert. Auf keinen Fall verpassen sollte man auch die Sauna im obersten Stock mit Sicht über Zürich! Da das Hotel optimal an der Tramlinie 4 (Niederflurtrams -perfekt für Kinderwagen...) gelegen ist, ist man ohne Umsteigen in ein paar Minuten im Stadtzentrum von Zürich. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und freuen uns jetzt schon!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, ctamaa!
Altstatten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Das Bunte, spielerisch und immer wieder überraschend gestaltete Hotel ist für junge Familien wie auch Designinteressierte gleichermassen ein Erlebnis.
Unsere zwei Mädchen(1.5 und 4.5 Jahre) haben sich in der Lounge wie im Stockbettzimmer pudelwohl gefühlt und gut geschlafen !
Das Personal ist sehr zuvorkommend und top motiviert.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Zürich Marriott Hotel
Nr. 17 von 133 in Zürich
Sternen Oerlikon Hotel
Nr. 31 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im 25hours Hotel Zurich West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Zurich West

Unternehmen: 25hours Hotel Zurich West
Anschrift: Pfingstweidstrasse 102, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Nr. 12 von 133 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel Zurich West 4*
25hours Hotel Zürich West ist das bunteste Hotel der Limmatstadt. Im pulsierenden Kreis 5 hat das Team von Designer Alfredo Häberli eine entspannte Wohnwelt geschaffen mit verspielten Hinweisen auf die Geheimnisse und Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das orientalisch-mediterrane Restaurant NENI bringt eklektische Weltküche in Zusammenarbeit mit der österreichischen Szene-Gastronomin Haya Molcho auf den Tisch.126 Gästezimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze Kostenfreies • Kiosk • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Velo-Verleih • NENI Restaurant mit Sommerterrasse • Bar • 3 Veranstaltungsräume • Joggingcorner • Sauna & Fitness mit urbanem Ausblick • Parkgarage • Kunst-Installationen von Alfredo Häberli ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Weg, Agoda, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Zurich West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.