25hours Hotel Zürich West
Bewertungen (1.316)
1.316 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Februar 2013

Das Hotel 25 Hours hat uns in jeder Hinsicht überaus gefallen! Wir, ein Paar auf der Durchreise nach Italien, machten Halt im Züricher Trendquartier Kreis 5 und genossen die herzliche Gastfreundschaft des Hotels 25 Hours. Das Personal ist erfrischend anders, hilfsbereit und für die Schweiz unschweizerisch fröhlich! Bei der Einrichtung erkannten wir sofort: Hier hat jedmand mit Esprit und brennender Leidenschaft fürs Detail ein Hotel aus einem Guss geschaffen. Das Resultat ist ein Bijou: Von der Sauna in der Dachetage bis zum Salzstreuer auf dem Frühstücksbuffet, von den Flurleuchten bis zu den Fauteuilsesseln in der Lounge ist alles auf einander abgestimmt.
Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und international. Mir persönlich gefiel hierbei besonders, dass nebst mitteleuropäischen Klassikern wie Croissants und hausgemachter Himbeermarmelade auch saftige, britische Würstchen und israelischer Sahnejoghurt serviert wurde.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dominique d!
Bewertet 3. Februar 2013

Wir (Paar mit 5 Wochen altem Baby) haben gerade zum ersten Mal im neu eröffneten 25hours Zürich West übernachtet und sind absolut begeistert! Wir wurden herzlich begrüsst und unser Zimmer war schon bei unserer Ankunft mit einem Babybettchen ausgestattet (worum wir zuvor gebeten hatten). Das Frühstücksbuffet (Sonntagsbrunch bis um 14 Uhr!) war ein Traum - für nur 25.- SFr (à discrétion versteht sich!) wird man in Zürich nichts Vergleichbares finden. Auch das neu eröffnete Restaurant NENI ist absolut empfehlenswert. Auf keinen Fall verpassen sollte man auch die Sauna im obersten Stock mit Sicht über Zürich! Da das Hotel optimal an der Tramlinie 4 (Niederflurtrams -perfekt für Kinderwagen...) gelegen ist, ist man ohne Umsteigen in ein paar Minuten im Stadtzentrum von Zürich. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und freuen uns jetzt schon!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ctamaa!
Bewertet 28. Januar 2013

Das Bunte, spielerisch und immer wieder überraschend gestaltete Hotel ist für junge Familien wie auch Designinteressierte gleichermassen ein Erlebnis.
Unsere zwei Mädchen(1.5 und 4.5 Jahre) haben sich in der Lounge wie im Stockbettzimmer pudelwohl gefühlt und gut geschlafen !
Das Personal ist sehr zuvorkommend und top motiviert.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, RogPas!
Bewertet 27. Januar 2013

Das Hotel überzeugt im Design. Die Hotelzimmer sind sehr schön, auch wenn ich nicht Fan von Toilettenfenstern ins Zimmer bin. Das Restaurant ist sehr gut, die Karte aber doch sehr klein. Könnte an der minimalen Küche liegen. Die Bar ist sehr stylish und das Personal überzeugt mit Freundlichkeit, Fachwissen und kommt einem immer zuvor. Die diversen Gin's sind der Hammer, ich komme wieder. Da unterdessen das Tram dahin fährt, ist auch die Lage voll ok.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nubsi2009!
Bewertet 25. Januar 2013

Mir gefiel die erfrischende Alternative zum ewig gleichen "Hotel-Mief": Die ganze Einrichtung, die Farben, die Möbel --> Perfekt. Der Service ist top und das Personal total motiviert und freundlich (auch das Erscheinungsbild ist mit den Hosenträgern und Co. erfrischend anders!). Auch als Seminarhotel sehr empfehlenswert: perfekt eingerichtete Seminarräume, toller Service auch da (sehr aufmerksam!!), Kaffee- und Erfrischungsgetränke i.O. (da hätte ich aber auch auf "einmal was anderes" gehofft (Früchte und Gebäck war tadellos, aber eben, das kriegt man ja überall).

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, hellere!