“Perfektes Disign”

25hours Hotel Zürich West
Nr. 14 von 138 Hotels in Zürich
Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Beste, was ich während meines Aufenthaltes erleben konnte, war die atemberaubende Aussicht in der Nacht, in der 6. Etage sitzen in der Sauna. perfekter Ort für Geschäftsreisende.
..........................................

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, badethom!
Bewertungen (1.233)
Es gibt aktuelle Bewertungen für 25hours Hotel Zürich West
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. Dezember 2012

Am 1.Dez.habe ich mich spontan entschieden, 2Tage im 25 Hours Zurich West zu verbringen. Ich habe mich als Single sehr wohl gefühlt. Herzlicher Empfang an der Reception,und super schönes Design Zimmer. Ungestört sehr gut geschlafen,und am Morgen einen herrlichen Brunch genossen.Es fehlte an nichts! Da Zürich tief verschneit war, habe ich mich spontan für einen im Hotel internen Saunabesuch entschlossen. Ich war überwältigt! Kann nur sagen super schöne Wohlfühloase, mit Fernblick. Nach dem Sauna Besuch habe ich mich noch an die Bar gesetzt und wurde ganz spontan vom Duty Manager zu einem Hotelrundgang eingeladen. Wow, in diesem Hotel passt einfach alles. Ich werde mich bald wieder für eine Auszeit im 25Hours einquartieren (und als Prinzessin hinausgehen)

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, CH_WINTERTHUR!
25hours_Hotels, Sales & Marketing Manager von 25hours Hotel Zürich West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2012

Liebe / r CH_Winterthur,

vielen Dank für das schöne Feedback hier auf Tripadvisor. Es freut uns sehr zu hören, dass du dich bei uns rundum wohl gefühlt hast und in unserem Sauna Bereich mit Weitblick entspannen konntest.

Hoffentlich auf bald wieder zum ausspannen im 25hours Hotel Zürich West. Wir freuen uns auf dich!

Lieben Gruß,

Bewertet am 7. Dezember 2012

An verkehrstechnisch bester Lage, (Zufahrt direkt vom Autobahnzubringer nach Zürich). Danach kann mit der Strassenbahn jeder Punkt in der Stadt Zürich leicht erreicht werden. Das moderne Parkhaus bietet genügend Platz.
Reception kompetent und freundlich, Hotel, Restaurants und Zimmer sind flippig, farbig und komfortabel.
Toll auch das Frühstück. Schönes Buffet für die mit Hunger und Zeit. Kurzes, sehr preiswertes Frühstück mit Kaffee (oder Tee), Croissants (die diesen Namen verdienen) und Früchten (dank Selbstbedienung geht es superschnell).

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Kneubuehl!
Bewertet am 1. Dezember 2012

Neues Hotel mit gutem Design. Soweit alles, wie man es für diese Kategorie erwarten kann. Negativ fand ich nur, dass zahlreiche Zimmer einen Blick auf den engen Innenhof mit gegenüberliegenden Zimmern haben und dass seltsamerweise mein 4S in mehreren Zimmern keinen Empfang hatte.

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, ch- v!
25hours_Hotels, Sales & Marketing Manager von 25hours Hotel Zürich West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2012

Hallo ch-v

danke dir für deine Bewertung hier auf Tripadvisor und vor allem das ehrliche Feedback zu einigen kleinen Unstimmigkeiten. Gerade in der Anfangsphase sind wir als Hotelteam immer stark auf das Feedback unserer Gäste angewiesen und freuen uns umso mehr über konstruktive Gedanken. Das mit dem Handy Empfang haben wir schon unter die Lupe genommen und unser Empfangsteam wird noch mal die entsprechenden Erreichbarkeiten in den Zimmern prüfen - das ist natürlich entscheidend neben so Dingen wie funktionierendes und kostenfreies W Lan etc.

Der Ausblick der Zimmer lässt sich natürlich rückwirkend nicht mehr ändern, aber wir und vor allem unser Designer Alfredeo Häberli lässt jeden Gast auch in seinem Zimmer auf Entdeckungsreise gehen - das darf gerne vom Ausblick ablenken ;)

Hoffentlich auf bald wieder im 25hours Hotel Zürich West,

Lieben Gruß

Bewertet am 27. November 2012

Bei einem Besuch an der "Lange Nacht der Hotelbars" konnte ich das neu eröffnete Hotel begutachten und kann nur sagen:

Das Hotel besticht mit seinem einzigartigen Design sowie mit seiner gemütlichen Wohnzimmer Atmosphäre!

Mit verspielten Details, wie PingPong Tisch im Eingangsbereich und Freitagshop an der Reception ist das 25hours Hotel jederzeit einen Besuch wert.
Mit weiteren coolen Gadgets wie Free Internet, einer wunderschönen Wellnessoase und Konzerten kann ich das Hotel auch für einsame Wochenenden oder Kurztripp wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Meerrauschen!

Hallo Meerrauschen,

vielen Dank für deine schöne Bewertung hier auf Tripadvisor! Wir freuen uns sehr zu hören, dass es dir bei uns gefallen hat und die vielen liebevoll ausgesuchten Details zu einem rundum Wohlfühlaufenthalt beigesteuert haben.

Hoffentlich auf bald wieder in unserem 25hours Hotel Zürich West - vielleicht ja schon zu einem unserer nächsten Band Abende.

Liebe Grüsse,

Bewertet am 14. November 2012

Langweilige Hotels gibt es so viele – toll, wenn gut schlafen nicht öde sein muss. Das neue 25hours Hotel in Zürich macht richtig Spaß. Design, das aus dem Rahmen fällt, Zimmer, die das gewisse Extra haben und dabei nicht vergessen, dass sie auch praktisch sein sollten. Tolles Preis-Leistungsverhältnis, leckeres Frühstück, nettes Personal, perfekte Anbindung zum Flughafen und auch in die Innenstadt. Sehr cool: Sauna mit Ausblick.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Maxiline!
25hours_Hotels, Sales & Marketing Manager von 25hours Hotel Zürich West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2012

Liebe Maxiline,

vielen Dank für deine schönen Worte hier auf Tripadvisor. Wir sind auch ganz glücklich endlich in der Schweiz angekommen zu sein! Toll zu hören, dass der Aufenthalt den Erwartungen entsprochen hat und ihr euch bei uns wohl gefühlt habt!

Hoffentlich auf bald wieder,

Schöne Grüsse

Bewertet am 14. November 2012

Wir waren zu zweit für 3 Tage im 25Hours Zürich West. Das brandneue Hotel überzeugt mit Design und Service der Extraklasse. Alles war Tip Top. Die Zimmer sind mit ausgefallenen Details und Accessoires gestaltet, die Badezimmer geräumig und supersauber. Das Frühstück steht am Wochende sogar bis 14.00 Uhr zur Verfügung und sogar ein Late C/out war kein Problem. 25hours ist ab sofort meine erste Adresse in Zürich. Danke an das tolle Team.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
ibis Zurich City West
Nr. 52 von 138 in Zürich
Hotel Krone Unterstrass
Nr. 18 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im 25hours Hotel Zürich West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Zürich West

Anschrift: Pfingstweidstrasse 102, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 138 Hotels in Zürich
Preisklasse: 104€ - 225€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel Zürich West 4*
25hours Hotel Zürich West ist das bunteste Hotel der Limmatstadt. Im pulsierenden Kreis 5 hat das Team von Designer Alfredo Häberli eine entspannte Wohnwelt geschaffen mit verspielten Hinweisen auf die Geheimnisse und Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das orientalisch-mediterrane Restaurant NENI bringt eklektische Weltküche in Zusammenarbeit mit der österreichischen Szene-Gastronomin Haya Molcho auf den Tisch. 126 Gästezimmer • Minibar • Safe • UE Boom Bluetooth-Lautsprecher • kostenfreies high-speed Wlan im ganzen Haus • iMac Arbeitsplätze • Kiosk • Kostenloser MINI Verleih • kostenfreie Schindelhauer Bikes • NENI Restaurant mit Sommerterrasse • Bar • 3 Veranstaltungsräume • Joggingcorner • Sauna & Fitness mit urbanem Ausblick • Parkgarage • Kunst-Installationen von Alfredo Häberli ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Zürich West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.