“Gut, aber”

25hours Hotel Zürich West
Nr. 14 von 139 Hotels in Zürich
“Gut, aber”
Bewertet am 1. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Neues Hotel mit gutem Design. Soweit alles, wie man es für diese Kategorie erwarten kann. Negativ fand ich nur, dass zahlreiche Zimmer einen Blick auf den engen Innenhof mit gegenüberliegenden Zimmern haben und dass seltsamerweise mein 4S in mehreren Zimmern keinen Empfang hatte.

Aufenthalt November 2012, Business
Danke, ch- v!
25hours_Hotels, Sales & Marketing Manager von 25hours Hotel Zürich West, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Hallo ch-v

danke dir für deine Bewertung hier auf Tripadvisor und vor allem das ehrliche Feedback zu einigen kleinen Unstimmigkeiten. Gerade in der Anfangsphase sind wir als Hotelteam immer stark auf das Feedback unserer Gäste angewiesen und freuen uns umso mehr über konstruktive Gedanken. Das mit dem Handy Empfang haben wir schon unter die Lupe genommen und unser Empfangsteam wird noch mal die entsprechenden Erreichbarkeiten in den Zimmern prüfen - das ist natürlich entscheidend neben so Dingen wie funktionierendes und kostenfreies W Lan etc.

Der Ausblick der Zimmer lässt sich natürlich rückwirkend nicht mehr ändern, aber wir und vor allem unser Designer Alfredeo Häberli lässt jeden Gast auch in seinem Zimmer auf Entdeckungsreise gehen - das darf gerne vom Ausblick ablenken ;)

Hoffentlich auf bald wieder im 25hours Hotel Zürich West,

Lieben Gruß

• Tschechische zuerst
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 27. November 2012

Bei einem Besuch an der "Lange Nacht der Hotelbars" konnte ich das neu eröffnete Hotel begutachten und kann nur sagen:

Das Hotel besticht mit seinem einzigartigen Design sowie mit seiner gemütlichen Wohnzimmer Atmosphäre!

Mit verspielten Details, wie PingPong Tisch im Eingangsbereich und Freitagshop an der Reception ist das 25hours Hotel jederzeit einen Besuch wert.
Mit weiteren coolen Gadgets wie Free Internet, einer wunderschönen Wellnessoase und Konzerten kann ich das Hotel auch für einsame Wochenenden oder Kurztripp wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Meerrauschen!
Hallo Meerrauschen,

vielen Dank für deine schöne Bewertung hier auf Tripadvisor! Wir freuen uns sehr zu hören, dass es dir bei uns gefallen hat und die vielen liebevoll ausgesuchten Details zu einem rundum Wohlfühlaufenthalt beigesteuert haben.

Hoffentlich auf bald wieder in unserem 25hours Hotel Zürich West - vielleicht ja schon zu einem unserer nächsten Band Abende.

Liebe Grüsse,

Bewertet am 14. November 2012

Langweilige Hotels gibt es so viele – toll, wenn gut schlafen nicht öde sein muss. Das neue 25hours Hotel in Zürich macht richtig Spaß. Design, das aus dem Rahmen fällt, Zimmer, die das gewisse Extra haben und dabei nicht vergessen, dass sie auch praktisch sein sollten. Tolles Preis-Leistungsverhältnis, leckeres Frühstück, nettes Personal, perfekte Anbindung zum Flughafen und auch in die Innenstadt. Sehr cool: Sauna mit Ausblick.
Wir kommen wieder!

Danke, Maxiline!
25hours_Hotels, Sales & Marketing Manager von 25hours Hotel Zürich West, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2012
Liebe Maxiline,

vielen Dank für deine schönen Worte hier auf Tripadvisor. Wir sind auch ganz glücklich endlich in der Schweiz angekommen zu sein! Toll zu hören, dass der Aufenthalt den Erwartungen entsprochen hat und ihr euch bei uns wohl gefühlt habt!

Hoffentlich auf bald wieder,

Schöne Grüsse
Bewertet am 14. November 2012

Wir waren zu zweit für 3 Tage im 25Hours Zürich West. Das brandneue Hotel überzeugt mit Design und Service der Extraklasse. Alles war Tip Top. Die Zimmer sind mit ausgefallenen Details und Accessoires gestaltet, die Badezimmer geräumig und supersauber. Das Frühstück steht am Wochende sogar bis 14.00 Uhr zur Verfügung und sogar ein Late C/out war kein Problem. 25hours ist ab sofort meine erste Adresse in Zürich. Danke an das tolle Team.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Superbube!
Bewertet am 12. November 2012

Das ist ein rundum gelungenes Hotel. Wir haben ein paar Tage hier richtig entspannen können. Die Zimmer sind sehr gepflegt. Das Frühstück genial und abwechslungsreich. Der Service ungezwungen nett und macht alles möglich. Man kann sich hier sogar kostenlos einen Mini ausleihen oder Fahrräder. Geniales Preis-Leistungs-Verhältnis. Endlich mal tolle Betten!

Danke, nycco0807!
Hallo nycco0807,

vielen Dank für deine top Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut uns sehr hören, dass ihr einen entspannten Aufenthalt bei uns hattet und alles so geklappt hat wie gewünscht. Klasse auch, dass ihr unseren MINI / Fahrrad Service genutzt habt!

Wir freuen uns euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin Beste Grüsse,

Bewertet am 12. November 2012

Da Hotel kann man empfehlen. Fertigstellung war erst 2012, von daher alles noch neu und gut in Schuss. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Wir hatten ein Zimmer der Kategorie "Gold" im 5. OG. Das Zimmer war mit Laminat ausgestattet und hatte eine Fußbodenheizung. Das Bett war hervorragend, auch das Bad mit der Rainbow Shower war ansprechend. Die Lage des Hotels ist auch hervorragend. Die nächste Tram-Station ist in 2 Minuten zu Fuß zu reichen und man kst mit der Tram in ca. 10 Minuten am Hauptbahnhof.
Einziges kleines Manko war das Frühstück. Der Kaffee war wirklich schlecht, weil extrem sauer. Das sollten sie auf eine andere Sorte ausweichen. Generell war die Auswahl beim Frühstückbuffet vergleichsweise gering. Das Frühstück könnte man sich also sparen und lieber irgendwo in der City etwas nettes suchen. Trotzdem: ein absolut empfehlenswertes Hotel.
Ach ja, noch kurz was zum Zimmer: Das Hotel liegt relativ nahe an deiner Bahnlinie (SSB), so dass man bei geöffnetem Fenster eher nicht schlafen kann, denn es fährt quasi im Minutentakt ein Zug vorbei. Bleibt das Fenster geschlossen, ist dies aber kein Problem.

1 Danke, Peter M!
Lieber Peter M,

danke für dein Feedback hier auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass ihr einen schönen Aufenthalt in unserem brandneuen 25hours Hotel hattet. Danke auch für dein ehrliches Feedback bzgl. des Frühstücks - das haben wir natürlich direkt aufgenommen und an unser fleissiges F&B Team weitergegeben um nicht nur den Kaffee noch mal unter die Lupe zu nehmen.

Natürlich wissen wir auch um die regelmässige Tram die vor dem Hause abfährt; bewusst haben wir starke, schalldichte Fenster einbauen lassen, damit die gute und wertvolle Anbindung in die City nicht den kostbaren Schlaf stört!

Hoffentlich auf bald wieder im schönen Zürich! Bis dahin Beste Grüsse ins ebenso schöne Berlin (da lassen wir auch nicht mehr lange auf uns warten),

Langen, Deutschland
Bewertet am 11. November 2012

Das Hotel schliesst eindeutig eine Lücke im Hotelangebot von Zürich!
Unkompliziertes, freundliches Ambiente; super zuvorkommendes aber nicht aufdringliches Personal; funktionale Zimmerausstattung mit dem gewissen Extra (besonders erwähnenswert das durchdacht designte und angeordnete Bad. Durften im grosszügigen Gold Zimmer übernachten und waren positiv überrascht, dass es sogar bis 14.00 Uhr am nächsten Tag Frühstück gab. Und uns erwartete selbst so spät noch ein reichliches Frühstücksbuffet!
Die Lage ist super - Tram 4 hält direkt vor der Tür und in 15min ist man in der City. Ansonsten hat die Umgebung (Zürich West) auch jede Menge zu bieten.
Kurzum - sehenswert & wohnenswert!

Danke, b o!
Hotel Adler
Nr. 17 von 139 in Zürich
Hotel Krone Unterstrass
Nr. 20 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im 25hours Hotel Zürich West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Zürich West

Unternehmen: 25hours Hotel Zürich West
Anschrift: Pfingstweidstrasse 102, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Nr. 14 von 139 Hotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 233€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel Zürich West 4*
25hours Hotel Zürich West ist das bunteste Hotel der Limmatstadt. Im pulsierenden Kreis 5 hat das Team von Designer Alfredo Häberli eine entspannte Wohnwelt geschaffen mit verspielten Hinweisen auf die Geheimnisse und Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das orientalisch-mediterrane Restaurant NENI bringt eklektische Weltküche in Zusammenarbeit mit der österreichischen Szene-Gastronomin Haya Molcho auf den Tisch.126 Gästezimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze Kostenfreies • Kiosk • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Velo-Verleih • NENI Restaurant mit Sommerterrasse • Bar • 3 Veranstaltungsräume • Joggingcorner • Sauna & Fitness mit urbanem Ausblick • Parkgarage • Kunst-Installationen von Alfredo Häberli ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Zürich West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.