“Preis Leistung für Zürich top!”

25hours Hotel Zürich West
Nr. 15 von 137 Hotels in Zürich
Bewertet am 12. November 2012

Da Hotel kann man empfehlen. Fertigstellung war erst 2012, von daher alles noch neu und gut in Schuss. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Wir hatten ein Zimmer der Kategorie "Gold" im 5. OG. Das Zimmer war mit Laminat ausgestattet und hatte eine Fußbodenheizung. Das Bett war hervorragend, auch das Bad mit der Rainbow Shower war ansprechend. Die Lage des Hotels ist auch hervorragend. Die nächste Tram-Station ist in 2 Minuten zu Fuß zu reichen und man kst mit der Tram in ca. 10 Minuten am Hauptbahnhof.
Einziges kleines Manko war das Frühstück. Der Kaffee war wirklich schlecht, weil extrem sauer. Das sollten sie auf eine andere Sorte ausweichen. Generell war die Auswahl beim Frühstückbuffet vergleichsweise gering. Das Frühstück könnte man sich also sparen und lieber irgendwo in der City etwas nettes suchen. Trotzdem: ein absolut empfehlenswertes Hotel.
Ach ja, noch kurz was zum Zimmer: Das Hotel liegt relativ nahe an deiner Bahnlinie (SSB), so dass man bei geöffnetem Fenster eher nicht schlafen kann, denn es fährt quasi im Minutentakt ein Zug vorbei. Bleibt das Fenster geschlossen, ist dies aber kein Problem.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter M!
25hours_Hotels, Sales & Marketing Manager von 25hours Hotel Zürich West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2012

Lieber Peter M,

danke für dein Feedback hier auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass ihr einen schönen Aufenthalt in unserem brandneuen 25hours Hotel hattet. Danke auch für dein ehrliches Feedback bzgl. des Frühstücks - das haben wir natürlich direkt aufgenommen und an unser fleissiges F&B Team weitergegeben um nicht nur den Kaffee noch mal unter die Lupe zu nehmen.

Natürlich wissen wir auch um die regelmässige Tram die vor dem Hause abfährt; bewusst haben wir starke, schalldichte Fenster einbauen lassen, damit die gute und wertvolle Anbindung in die City nicht den kostbaren Schlaf stört!

Hoffentlich auf bald wieder im schönen Zürich! Bis dahin Beste Grüsse ins ebenso schöne Berlin (da lassen wir auch nicht mehr lange auf uns warten),

Laura-Marie Bruehl

Bewertungen (1.257)

Bewertet am 11. November 2012

Das Hotel schliesst eindeutig eine Lücke im Hotelangebot von Zürich!
Unkompliziertes, freundliches Ambiente; super zuvorkommendes aber nicht aufdringliches Personal; funktionale Zimmerausstattung mit dem gewissen Extra (besonders erwähnenswert das durchdacht designte und angeordnete Bad. Durften im grosszügigen Gold Zimmer übernachten und waren positiv überrascht, dass es sogar bis 14.00 Uhr am nächsten Tag Frühstück gab. Und uns erwartete selbst so spät noch ein reichliches Frühstücksbuffet!
Die Lage ist super - Tram 4 hält direkt vor der Tür und in 15min ist man in der City. Ansonsten hat die Umgebung (Zürich West) auch jede Menge zu bieten.
Kurzum - sehenswert & wohnenswert!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, b o!
Bewertet am 1. November 2012

Stielvolles Hotel in neuem aufstrebendem Quartier. Das Gebäude aussen lässt es nicht vermuten, aber Ihnen ist es ein wahrhaftes Schmuckstück. Fantastisches und einzigartiges Design. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Personal war aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind echt cool, durchdesignt bis zum letzten Hacken. Wir haben ausserordentlich gut geschlafen und das Frühstück am Morgen sehr genossen (leckerer Kaffe). Die Bar mit der Neonbeleuchtung ein wahrer Hingucker.

Danke, VvonD!
Bewertet am 31. Oktober 2012

Das Hotel liegt im neu entstehenden Stadtteil Zürich West. Eine Mischung aus ehemaliger Industrie, urbanem Neubau und Trendquartier. Mit der Tramline 4 ist es super gut mit dem Hauptbahnhof und der Innenstadt verbunden; ca. 15 Minuten Fahrzeit. Das Zimmer der Platin-Klasse ist sehr gemütlich - ja sogar wohnlich - eingerichtet und verfügt über sogar über einen eigenen Dachterassen-Teil. Leider konnte ich den wegen Schneefall nicht nutzen - aber eben: innen war es sehr gemütlich. Es fehlte nur noch das Cheminee-Feuer... ;-)

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, Pluespunkt!
Bewertet am 30. Oktober 2012

Würde das Hotel jedem weiter empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Designermöbel von Alfredo Häberli sind cool, Matratzen waren sehr bequem und das Essen auch super lecker (Frühstück inkl. Cappuccino auch sehr zu empfehlen).

Danke, Kristina x!
Bewertet am 30. Oktober 2012

Das 25hours Hotel in Zürich West erstrahlt in einem grossartigen Design und überzeugt in ganzer Linie! Das Design von Alfredo Häberli ist schlichtweg atemberaubend. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommen!
Das Hotel liegt im aufkommenden Trendviertel in Zürich und ist sehr gut erschlossen.
Fazit: Der Aufenthalt war eine Wucht und wir verliessen das Hotel mit einem breiten Lächeln.

Danke, Bruno D!
Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Hotel überzeugt mit dem unverwechselbaren Häberli Design, überaus freundlichen Mitarbeiter und deren ungezwungene Art. Die Lage ist gut für alle, die geschäftlich oder beruflich in Zürich West sind.
Während des ganzen Aufenthaltes sind mir immer wieder schöne und interessante Details aufgefallen.
Das Frühstücksbuffet war grossartig!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Enge
B2 Boutique Hotel + Spa
B2 Boutique Hotel + Spa
Nr. 5 von 137 in Zürich

Sie waren bereits im 25hours Hotel Zürich West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Zürich West

Anschrift: Pfingstweidstrasse 102, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 137 Hotels in Zürich
Preisklasse: 100€ - 214€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel Zürich West 4*
25hours Hotel Zürich West ist das bunteste Hotel der Limmatstadt. Im pulsierenden Kreis 5 hat das Team von Designer Alfredo Häberli eine entspannte Wohnwelt geschaffen mit verspielten Hinweisen auf die Geheimnisse und Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das orientalisch-mediterrane Restaurant NENI bringt eklektische Weltküche in Zusammenarbeit mit der österreichischen Szene-Gastronomin Haya Molcho auf den Tisch. 126 Gästezimmer • Minibar • Safe • UE Boom Bluetooth-Lautsprecher • kostenfreies high-speed Wlan im ganzen Haus • iMac Arbeitsplätze • Kiosk • Kostenloser MINI Verleih • kostenfreie Schindelhauer Bikes • NENI Restaurant mit Sommerterrasse • Bar • 3 Veranstaltungsräume • Joggingcorner • Sauna & Fitness mit urbanem Ausblick • Parkgarage • Kunst-Installationen von Alfredo Häberli ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Zürich West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.