“Das Essen ist gut, aber der Service sehr, sehr langsam” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Luo Restaurant - GESCHLOSSEN

Luo Restaurant
Stampfenbachstr. 60, Zürich 8006 , Schweiz
043 810 00 65
“Das Essen ist gut, aber der Service sehr, sehr langsam”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Ich war schon 3 oder 4 mal hier. Das Gebäude ist aussen nicht besonders schön, das Dekor des Restaurants dezent chinesisch. Die Gerichte sind mit Sorgfalt zubereitet, die Zutaten frisch und man merkt keinen Gebrauch von Geschmacksverstärkern. Das einzig wirklich negative war bei meinen Besuchen immer die Wartezeit, letztes Mal über eine halbe Stunde bis zu den Vorspeisen. Sonst hätte ich einen Punkt mehr gegeben.

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente