“Na ja...”

Preisbereich: 24 $ - 42 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns mehr von diesem Restsurant versprochen. Waren zu siebt dort, davon 3 Kinder/Baby.
Es macht schon von aussen eher einen schnuddeligen Eindruck und das geht drinnen so weiter.
Ein Spielzimmer für Kinder ist ja toll, aber auch Spielzeug muss man pflegen, flicken und putzen.
Die Kissen auf der Bank waren verdreckt(Ketchup und braune Flecken).
Und leider ist das Essen auch nicht gerade toll. Es wird das meiste vorproduziert, deshalb kann man auch keine Wünsche anbringen. Nachher kommt kaltes und fades Essen. Und zu all dem ist es noch viel zu teuer....
Wir waren uns einig, dass wir hier nicht mehr hingehen würden.

3  Danke, Andrea G!

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung. Essen ist top und super schnell serviert! Sehr freundliche Atmosphäre und Charme.
Es gibt auch Sizzplätze für draussen inkl. Spielplatz für die Kinder.
Pferde und ein Pony stehen gleich neben dem Restaurant. Das Restaurant bietet sich auch für Hundebesitzer super an, da mN in der Natur ist und nach dem Essen super Pazieren gehen kann.

Danke, Lianle!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben heute ein weiteres und für uns neues Brunch-Lokal getestet. Der Service war sehr schnell. Leider kann man nur diejenigen Menus wählen, die auf der Karte stehen. Freies Zusammenstellen ist gerade bei Allergien von Vorteil. Die Zusammenstellung der Speisen wirkt ein bisschen sehr rustikal. Aber das passt zur Location. Mein kalter Burrito wurde anstandslos durch einen heissen ersetzt und nicht bloss in der Mikrowelle aufgewärmt. Der OJ war frisch, der Flat White für Zürcher Verhältnisse überdurchschnittlich gut. Der Hauptgang war so kalorienreich, dass es leider nicht mehr für eine süsse Nachspeise Platz hatte. Stattdessen gab es einen willkommenen Verdauungsspaziergang auf der Allmend Brunau - geht auch ohne .

Als unangenehm haben wir den Lärmpegel empfunden. Wir mussten uns über den Tisch beinahe anschreien. Der Haupgrund, warum unser Aufenthalt nicht allzu lange gedauert hat. Eine Dämmung z.B. unter den Stühlen könnte da die dringend benötigte Abhilfe schaffen.

Danke, 121Franziska!
Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für den Brunch am Sonntag im Fork&Bottle. Die Karte sieht vielversprechend aus, das Lokal ist alt aber gemütlich eingerichtet. Wir waren kurz nach 10 Uhr da und das Lokal war noch nicht voll. Die Bedienung war nett und prompt bei uns.
Der Service war gut. Das Essen kam schnell, war ok, aber preislich an der Grenze für das Gebotene. Der Kaffee war schrecklich.
Ab 10.30 wurde es so voll im Lokal, dass man dich kaum mehr verstand, alles war hektisch und voll. Dazu scheint es ein sehr kinderfreundliches Lokal zu sein, denn es hatte sehr viele Familien mit Kindern, welche die Spielecke auch nutzten. An sich nichts Schlimmes, aber der Service liess ab dann nach und die Leistung stimmte nicht mehr. Das Essen ist nicht günstig und da sollte man irgendwie eine Lösung finden. Wir hätten gerne noch etwas getrunken, aber die Hektik liess uns gehen.
Zudem hat es zwar eine riesige Auswahl an Bieren, aber 11.- für ein spezielles Frühstücksbier von 33cl empfinde ich als zu teuer.

1  Danke, BienZh!
Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Lage ist top! Die Preise gehoben! Die Speisekarte vielversprechend, und was kommt, leider eine Enttäuschung! Ich hatte einen Pilz-burger, aber mehr Käse und Nudeln geschmeckt als Pilz! Mein Partner einen Classic Burger und die Tomate dominierte geschmacklich am meisten von allem. Die Fritten sind mehrfach frittiert und triefen nach fett und schmecken nicht mehr nach Kartoffeln!
Auf der Karte steht: der Burger wird mit Salat oder Fries serviert, aber die Bedienung fragt nicht einmal was man dazu möchte——>Aufmerksamkeit-Service-Restaurant dieser Preisklasse...nein danke!
Wir haben sogar dem Besitzer unsere Meinung gesagt, er hat sie aufmerksam entgegen genommen und sogar ein Dessert spendiert, was die Bewertung von 1em auf 2 Punkte getrumpft hat...nichts desto trotz, wer in Zürich als Restaurant überleben möchte...muss mehr zu bieten haben als das!

2  Danke, J7999WSjennyc!
Heather R, Manager von Fork & Bottle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2018

Liebe/r J7999WSjennyc,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern Ihre schlechte Erfahrung bei uns und dass Ihnen das
Essen nicht geschmeckt hat. Nach Ihrem Gespräch mit dem Restaurantmanager haben wir Ihre
Rückmeldung sofort der Küche und auch dem Service weitergeleitet, um uns stetig zu
verbessern. Dennoch hoffen wir, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.