“Hochgelobt...”

Fork & Bottle
Platz Nr. 294 von 1.895 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 24 $ - 42 $
Küche: amerikanisch, Bar, international
Geeignet für: Gruppen, Panoramablick, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
“Hochgelobt...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Und anders erlebt. Ich war für einen Geschäftsanlass hier - und war enttäuscht. Die vielen guten Bewertungen und Mund-zuMind-Propaganda geben leider ein falsches Bild. Zwar ist der Besitzer ausserordentlich freundlich, hingegen sind die Bierpreise sehr hoch und die Speisekarte nicht sehr vielfältig. Ich komme gerne wieder hierhin - mit der richtigen Erwartungshaltung.

Aufenthalt September 2013
Danke, Path F!

“Unaufmerksamer Service und ungemütlich.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013

Sonntag-Nachmittag, schönstes Herbstwetter zum draussen einen Kaffee trinken. Draussen hatte es etwa 3 Gäste, drinen etwa deren 5....trotzdem schaffte es der Service uns komplett zu ignorieren und 4mal an uns vorbeizulaufen. Auch bei klaren Andeutungen hats der Service leider nicht gecheckt! Wir sind aufgestanden und wieder gegangen, auch dies wurde nicht bemerkt, darum kann ich übers Essen leider nichts sagen.
Die Einrichtung war weit von meinem Geschmack entfernt, überall billigstes Plastik, vorallem die Terrassen-Möbel gehen gar nicht....

• Aufenthalt November 2012
3 Danke, RKid007!
“Ein wunderschoener Biergarten an den Fuessen des Uetlibergs”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Ein toller Ort, um spezielles, italienisches Bier mit Freunden in einem wunderschoenen Biergarten zu geniessen. Selbst wenn das Weter nicht so gut ist, kann man es sich im Restaurant sehr gemuetlich machen. Die verschiedenen Farben und die warme Atmosphaere, laden zum Verweilen ein. Der Vegi- Burger, der mit hausgemachten Pommes serviert wird, ist der beste, den ich je gegessen habe. Mike, der Besitzer, hat erzaehlt dass die Kartoffeln von der Umgebung kommen und einige Gemuesesorten, die er serviert, wachsen im Restaurant eigenen Bio-Gemuese Garten. Meine Frau hatte den Burger und sie war vor allem vom selbst gemachten Brot begeistert. Wir freuen uns schon darauf wieder hinzugehen und den Business-Lunch auszuprobieren.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, jdmcuse!
“Sehr guter Food bei sehr freundlichem Besitzer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

Die amerikanischen Besitzer machen es sich wirklich nicht leicht: aus dem ehemaligen eher dürtigem Lokal ein echtes Highlight, das noch total unterschätzt wird.
Der Food ist sehr gut und viele Zutaten sind selbst gezüchtet oder gebacken (Tomate und Bun des Burgers).
Zudem ist der Wirt ein Aficionado von "Artisanalen Biersorten" - eine reichliche Auswahl ans speziellen Bieren (v.a. aus Italien) - in 33cl oder 75cl Formaten sind erhältlich.
Der sehr herzliche Wirt hat uns auch auf den Brunch aufmerksam gemacht - American Style - für welchen eine Reservation ans Herz gelegt wird.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Dirk W!
“Charmantes Chaos”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das beste vorweg: der Sonntagsbrunch schmeckt sehr lecker! Ich wüsste nicht, wo in Zürich besser amerikanisch gebruncht werden könnte (Eggs Benedict, French Toast usw.). Aber Achtung: hier gibt es kein Brunchbuffett, sondern à la carte Brunch, alles frisch zubereitet. Der gebratene Speck - so dumm das klingt - war speziell lecker. Knuspriger gehts kaum... Die Einrichtung ist sehr hübsch und für an einen städtischen erinnernden Landgasthof passend zurückhaltend modern. Das Personal machte auf mich einen chaotischen Eindruck. Die Rollenverteilung blieb von Anfang bis Ende unklar, für den Gast aber anscheinend auch für das Personal. Wer weisst die Tische zu, wer bringt die Menükarte, ist eine Person für alle Bedienungen für die Getränke hinter der Bar zuständig usw. Aber was solls? Das Chaos ist irgendwie sympathisch, denn das Personal war sich dem Chaos bewusst und irgendjemand hat sich schlussendlich immer zuständig gefühlt.

Danke, Schneideradam!