EMA House Hotel Suites
443 $*
307 $*
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Bristol Hotel Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $*
732 $*
698 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. August 2010

Das EMA-House liegt nahe der Altstadt von Zürich und ist ein reines Suiten-Hotel. Das Hotel ist sauber, großzügig im Hinblick auf die Suitengestaltung mit einem sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal.

Der Top Ausgangspunkt sowohl für Business-Aufenthalte als auch für Städte-/ Urlaubsreisen, da man Zürich (Altstadt, Zürichsee, etc) hervorragend zu Fuss oder auch mit Strassenbahn erkunden kann.

Frühstück wird auf dem Zimmer serviert. Wer morgens Wurst & Käse haben möchte, sollte hier "doppelt" bestellen (ohne Aufpreis), da in der Schweiz allgemein Wurst und Käse sehr teuer sind und entsprechend sparsam umgegangen wird. Restaurant ist nicht vorhanden, aber auch nicht notwendig aufgrund der zentralen Lage.

Aber man bekommt alles was man möchte!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: allein
Danke, Thorsten O!
Bewertet 14. Juni 2010

Das EMA House ist ein All Suite Hotel mit sehr schönen Zimmern, einer Küche, einem extra Frühstückstisch, an dem morgends das Frühstück serviert wird. Bei Ankunft wird man ins Zimmer geleitet und freundlich begrüßt. Obschon ich bisher die Dienste des Service kaum beanspruchte, hatte ich stets das angenehme Gefühl, dass ich bei Bedarf nicht enttäuscht werden würde. Sehr nahe ist die Strassenbahn, so dass einerm Trip in die Innenstadt nichts im Weg steht. Das Hotel macht einen sehr sicheren Eindruck, was die verwendete Technik beweist..

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: allein
Danke, nin6!
Bewertet 13. Dezember 2009

Das Hotel liegt nur ca. 0,5 km vom Hauptbahnhof, und damit der Innenstadt entfernt.
Wer mit dem Auto anreist, sollte am besten in die am Hotel gelegende Tiefgarage (20 CHF für 1 Tag) einfahren, da die anderen in der Nähe verfügbaren Parkhäuser mit über 30 CHF noch teurer sind. Die Einfahrt kann aber erst nach dem Check-In erfolgen, da man einen Schlüssel benötigt.
Sonst: Ja, die Räume sind sehr großzügig, leider ist die Ausstattung aber recht veraltet (siehe den Radiowecker), es gibt z. B. noch Videorekorder auf dem Zimmer.

Das Personal war freundlich, wenn auch etwas durcheinander.
Ganz nett ist das Frühstück auf dem Zimmer, was alles notwendige, außer Obst, beinhaltet.

Alles in allem ein guter Aufenthalt, aber nicht spitze und auch nicht gerade preiswert mit knapp 200 CHF für eine Nacht.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, gromb!
Bewertet 4. März 2009

Das EMA House ist besonders geeignet für Reisende, die Raum brauchen. Jedes Zimmer hier ist eine Suite, und zwar eine sehr geräumige. Die Ausstattung ist nicht luxuriös, aber zweckmäßig und solide und ansprechend. Sehr zum Wohlfühlen.

Angenehm auch: Es gibt zwar kein Restaurant, auch nicht fürs Frühstück. Dafür kommt das Frühstück jeden Morgen aufs Zimmer, was Zeit spart und später in anderen Hotels schmerzlich vermisst wird (natürlich kann man in anderen Hotels das Frühstück gesondert aufs Zimmer bestellen, aber hier ist es so schön reibungslos und quasi eingebaut).

Die Lage ist nicht übel, nicht völlig mittendrin, aber auch nicht weit, zehn Minuten mit der Tram zum Hauptbahnhof. Die Tramhaltestelle ist direkt gegenüber.

Die Preise sind zürichüblich hoch, aber für das, was man hier bekommt, sehr angemessen.

Personal äußerst freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, diskret, höflich.

Nur, liebes EMA House, für Internet extra zahlen müssen - das ist ziemlich 20. Jahrhundert, das gehört sich nicht mehr. Trotzdem komme ich immer wieder, wenn ich wieder nach Zürich komme.

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: allein
Danke, consultant_berlin!
Bewertet 31. Oktober 2007

Am 27. Oktober sind wir in Zürich angekommen und übernachteten für 3 Nächte im Ema House. Die Lobby war klein, aber die Angestellte an der Rezeption begrüßte uns sehr freundlich. Sie sprach perfekt englisch und zeigte uns dann unsere 1-Schlafzimmer-Suite.

Sehr schöne Unterkunft im Schweizer Stil. Große komplette Küche, in der wir vollständige Mahlzeiten kochen konnten, ein Badezimmer und eine Extra-Toilette mit Waschbecken, sogar einen Waschsalon, den wir kostenlos nutzen konnten.

Allerdings haben die Fenster keine Rollläden (es wurde uns versichert, dass es in der kurzen Sommerzeit keine fliegenden Käfer gibt) und man sollte auch um ein Zimmer bitten, das nicht in Richtung der Gepäckwagen liegt - ansonsten hat man das Gefühl, man wohnt auf dem Bahnhof.

Ansonsten hatten wir eine tolle Zeit und das fabelhafte Frühstück wurde jeden Morgen im Zimmer serviert, wo es aufgedeckt und wieder abgeräumt wurde. Wir würden zurückkommen.

Danke, jtrvl!