“Ein äußerst angenehmer Aufenthalt”
Bewertung zu EMA House Hotel Suites

EMA House Hotel Suites
Nr. 11 von 138 Hotels in Zürich
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir verbrachten 3 Nächte in dem Hotel und waren sowohl mit dem Personal als auch mit der großen 2-Zimmer Suite sehr zufrieden. Das Hotel liegt zentral in einer hübschen Wohngegend, durch die gute Schalldichtung ist es absolut ruhig. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 53Mitzi53!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Mai 2013

Ich bin sehr froh, dass ich zufällig auf diese exzellente Unterkunft zu einem für Zürcher Verhältnisse günstigen Preis gestoßen bin. Eine riesengroße, sehr geschmackvoll eingerichtete Suite, die keine Wünsche offen lässt; sehr hilfsbereiter, freundlicher Service; ein reichhaltiges Frühstück, das ins Zimmer gebracht wird - und all das in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Moni425!
emahouse, Geschäftsführer von EMA House Hotel Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2013

Herzlichen Dank für die freundliche Rückmeldung, Moni425.

Zusammen mit meinem Team freue ich mich sehr, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt erlebten. Gerne begrüssen wir Sie bei anderer Gelegenheit wieder in unserem Haus.

Urs Schärer

Bewertet am 9. Dezember 2012

Ausserordentlich sauberes, bequemes Hotel, weniger als 10 min mit Tram vom Hauptbahnhof Zurich. Ich hatte ein Suite mit geräumigen Schlafzimmer, Wohnzimmer, und gut eingerichtete Küche zu einem Preis, den man in Zurich typischerweise allein für ein Zimmer in einem Mittelklassehotel bezahlt. Zudem sehr freundliches Personal, persönliche Vorstellung der Suite und feines Morgenessen, im Zimmer serviert. Sehr zu empfehlen für privaten oder geschäftlichen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, chuchichaetschli!
Bewertet am 23. Mai 2012

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Joerg H!
Bewertet am 17. Mai 2012

Sehr angenehmes Apartmenthotel mit teilweise riesigen Apartments/Suiten, die preislich günstiger als normale Zimmer im benachbarten Marriott-Hotel sind. Den Service fanden wir erstklassig, ob an der Rezeption oder im Zimmer, wo wir das sehr reichliche Frühstück eingenommen haben. Die helle, mit Doppeltür gesicherte Tiefgarage ist mit 20 Fr. pro Tag für Zürich sehr günstig. Die Tramhaltestelle ist direkt vor dem Hoteleingang. Die Aufzüge und der Haupteingang abends sind nur mit dem persönlichen Sicherheitsschlüssel zu betätigen (zum Glück keine sonst übliche Magnetkarte, die man immer sucht und die auch zu oft nicht funktioniert). In jeder Hinsicht ein gelungenes Konzept: Service und Qualität.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, mirkt n!
Bewertet am 29. Januar 2012

Das EMA House ist ein Suitenhotel in zentraler Lage Zürichs. Ich habe hier selbst bereits fast ein Jahr im Rahmen eines Kundenauftrages gewohnt; dies ist jedoch bereits 1,5 Jahre her. Die Suiten (Junior, Senior, Residencial) sind bereits in der kleinsten Suitenausführung hervorragend ausgestattet und man hat Platz satt. Das Hotel ist für Touristen, Geschäftsleute und längerfristige Aufenthalte ausgerichtet. Die Suiten verfügen auf Wunsch über eine Küche (für längerfristige Aufenthalte), die für kurzfristige Aufenthalte aber nicht mit gebucht werden muss.

Die Suiten wurden mit neuen großen Flachbildschirmen / TV´s ausgestattet, die ein umfangreiches internationales TV-Programm und Videoangebot gewährleistet. Auch die Telefonanlage / Telefone in der Suite sind auf den neuesten Stand der Technik und verfügen pro Zimmer über eine Voicemail. Internet ist im EMA House als LAN und W-LAN gegen Aufpreis verfügbar. Alle Suiten verfügen über ein großzügiges Badezimmer mit Badewanne mit Duschkombination; teilweise auch mit separaten Duschen. Ab Senior-Suite ist das Schlafzimmer getrennt vom Wohnzimmer in separaten Räumen. Alle Suiten verfügen über einen großen Schreibtisch, der gerade für Geschäftsleute ein komfortables Arbeiten gewährleistet. Darüber hinaus ist auch ein Business Center mit mehreren Besprechungsräumen vorhanden.

Das Frühstück bekommt man auf die Suite geliefert. Das Housekeeping ist sehr pünktlich, höflich und fragt vor Eintritt, ob es die Suite betreten darf (für Frühstück oder Zimmerservice). Das Empfangspersonal lässt ebenfalls keine Klagen zu. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft steht hier an oberster Stelle. Auch Fragen und Wünsche werden umgehend beantwortet bzw. erfüllt. Bei Erstbesuch im EMA-House wird man persönlich auf die Suite begleitet und man erhält eine umfangreiche Einweisung in Ausstattung und Technik.

Das Hotel verfügt über eine eigene Tiefgarage, die allerdings kostenpflichtig ist. Ansonsten ist die Verkehrsanbindung mit Strassenbahn und Bussen gewährleistet. Aber auch zu Fuß können Gäste aufgrund der zentralen Lage bequem die Stadt erkunden.

Das Preis-/ Leistungsverhältnis, die Qualität des Service, die Lage des Hotels und die großzügigen Suiten kann ich als erstklassig bestätigen. Ich komme immer wieder gerne zu Gast in das EMA House, da man sich hier sowohl als Kurz- als auch Langaufenthalter wie zu Hause fühlt.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thorsten O!
Bewertet am 2. Januar 2012

Die Räume sind eher für Dauergäste ausgerichtet, aber dies ist kein Nachteil, sondern man hat Platz satt. Der Empfang und die Erläuterungen beim ersten Gang zum Zimmer sind sehr freundlich. Die Ausstattung der Zimmer war schon etwas gealtert - aber wer Zürich kennt, weiss, dass dies alleine noch kein Grund für eine Komplettrenovierung sein muss. Das Appartment, in dem ich eine Nacht geschlafen habe, war sehr groß. Schlafzimmer, Bad und Wohnzimmer hatten Ausmaße einer netten Wohnung. Der Service im Zimmer beim Frühstück war effizient; die Zeit für's Frühstücken war wegen der fehlenden Gänge zu einem Frühstücksraum und dem Warten auf Kaffee usw. sehr kurz, effizient eben. Wenn man öfter in Zürich ist, dann lohnt es sich alleine wegen der Abwechslung zur normalen Hotelkultur.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Enge
Hotel Glärnischhof
Hotel Glärnischhof
Nr. 12 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im EMA House Hotel Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EMA House Hotel Suites

Anschrift: Nordstrasse 1 | 8006 Zürich, Zürich 8006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Zürich
Nr. 11 der Luxushotels in Zürich
Nr. 16 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 43 der Businesshotels in Zürich
Preisklasse: 177€ - 374€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — EMA House Hotel Suites 4*
Ob geschäftlich oder in der Freizeit unterwegs, residieren Sie bei uns in gepflegtem Ambiente und in persönlicher Athmosphäre. Nach der kompletten Erneuerung empfangen die EMA House Hotel Suites ab Mai 2015 anspruchsvolle Gäste welche auch unterwegs erstklassige Annehmlichkeiten sowie den Komfort und die Privatsphäre eines eigenen Zuhauses schätzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EMA House Hotel Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ema Hotel Zurich
Ema House - The Zurich All Hotel