“Wundervolles Ema House”

Nr. 9 von 139 Hotels in Zürich
larchmont
“Wundervolles Ema House”
Bewertet am 31. Oktober 2007

Am 27. Oktober sind wir in Zürich angekommen und übernachteten für 3 Nächte im Ema House. Die Lobby war klein, aber die Angestellte an der Rezeption begrüßte uns sehr freundlich. Sie sprach perfekt englisch und zeigte uns dann unsere 1-Schlafzimmer-Suite.

Sehr schöne Unterkunft im Schweizer Stil. Große komplette Küche, in der wir vollständige Mahlzeiten kochen konnten, ein Badezimmer und eine Extra-Toilette mit Waschbecken, sogar einen Waschsalon, den wir kostenlos nutzen konnten.

Allerdings haben die Fenster keine Rollläden (es wurde uns versichert, dass es in der kurzen Sommerzeit keine fliegenden Käfer gibt) und man sollte auch um ein Zimmer bitten, das nicht in Richtung der Gepäckwagen liegt - ansonsten hat man das Gefühl, man wohnt auf dem Bahnhof.

Ansonsten hatten wir eine tolle Zeit und das fabelhafte Frühstück wurde jeden Morgen im Zimmer serviert, wo es aufgedeckt und wieder abgeräumt wurde. Wir würden zurückkommen.

Danke, jtrvl!

Leamington Spa UK
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Oktober 2007

Apartments/Hotel in Top-Qualität in der Nähe des Stadtzentrums. Sehr modern mit ausgezeichneten Möbeln, stilvoll eingerichtet. Im Hotel gibt es verschieden große Apartments - von Studios bis zu einer Präsidenten-Suite. Wir hatten ein Studio gebucht, bekamen dann aber ein Upgrade zu einer Executive-Suite und waren wirklich beeindruckt. Die Zimmer waren geräumig, sehr sauber, gut eingerichtet, die Bettlaken und Handtücher hatten eine gute Qualität, das Bad war einfach nur herrlich. Die Lärmisolierung ist ausgesprochen gut, wir hörten absolut nichts im Hotel.

Das kontinentale Frühstück wird zum Zimmer gebracht. Es ist schön hergerichtet und bietet eine große Auswahl an Gebäck, Käse, Aufschnitt, Marmelade und Müsli.

Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr hilfsbereit und kennen sich gut aus. Demjenigen, der gerne in einem geschäftigen Hotel übernachtet, dürfte das Ema House ein bisschen zu ruhig sein, aber all die anderen positiven Dinge, die unseren Aufenthalt hier so besonders machten, entschädigten uns dafür.
Gerne kommen wir wieder nach Zürich - eine tolle Stadt - und übernachten auch gerne wieder im Ema House.

1 Danke, Glassart-man!
B2 Boutique Hotel + Spa
Nr. 6 von 139 in Zürich
Atlantis by Giardino
Nr. 1 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im EMA House Hotel Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EMA House Hotel Suites

Unternehmen: EMA House Hotel Suites
Anschrift: Nordstrasse 1 | 8006 Zürich, Zürich 8006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Zürich
Nr. 9 der Luxushotels in Zürich
Nr. 16 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 43 der Businesshotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 234€ - 413€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — EMA House Hotel Suites 4*
Ob geschäftlich oder in der Freizeit unterwegs, residieren Sie bei uns in gepflegtem Ambiente und in persönlicher Athmosphäre. Nach der kompletten Erneuerung empfangen die EMA House Hotel Suites ab Mai 2015 anspruchsvolle Gäste welche auch unterwegs erstklassige Annehmlichkeiten sowie den Komfort und die Privatsphäre eines eigenen Zuhauses schätzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EMA House Hotel Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ema Hotel Zurich
Ema House - The Zurich All Hotel