“Perfekte Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 111 von 132 Hotels in Zürich
Triesenberg, Liechtenstein
“Perfekte Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Tolles Hotel und sehr freundliches Personal. Empfehlenswert. Ideal für Konzerte im Volkshaus. Einzelzimmer im Hinterhof etwas klein aber sauber. Tolles Frühstücksbuffet. Einziger Negativpunkt: Kein Lift beim Aussengebäude.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, dublinfan74!
AndriZ_12, Manager von Hotel Rothaus, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Und auch, dass Sie die Lage unseres Hotels als sehr positiv bezeichnen.
Wir freuen uns, Sie wieder einmal in unserer Insel im Kreis 4 begrüssen zu dürfen.

Freundlichen Grüsse
Andri Zehnder

• Hebräisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Rothaus ist ein super Geheimtip mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis. Große, schöne und saubere Zimmer in bester Lage. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Ich würde jederzeit wiederkommen! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012
Danke, ViajarConGusto!
köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Also zu erst das positive.

Fruehstueck ist auch wenn die Schweizer Preise hoch sind ganz gut.
Wuerde sogar sagen ausserodrdentlich und niveau voll. Sehr nette angestellte.
Espresso ist spitze.
Raum ist auch sehr angenehm...

Im vergleich zu den Zimmern die sehr einfach und mit seltsamen farbkombinationen...
Kein guter schlaf, aus welchem Grund auch immer... Schlechte energien?
Mein kollege meinte es ist so bescheiden dass man es mit einem karcher reinigen kann...
Uebernehme hier keine Verantwortung fuer die Aussage,aber es trifft es schon auf dem punkt.

Dann doch eingrosses und angenehmes bett. Ist doch was.

Der viertel ist wie er ist, aber auf alle faelle interessant. Lustige stimmung, muss man mal erlebt haben!

Wlan war fuer mich gratis... Und fuer alle anderen auch!
Parken ist in Zurich sehr teuer, wie alles andere.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Madredeuss!
Gießen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Hotel liegt am Rande des Rotlichmillieus, abends herumlaufen ist etwas bedenklich, nah zu Innenstadtrestaurants, zu Fuss erreichbar, WIFI kostenpflichtig, Frühstück kostet extra, Zimmer ok, nachts laut entsprechend dem Umfeld, keine Minibar, für 1 Nacht ok, etwas verwinkelt daher nicht so einfaches Handling des Gepäcks,

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, blueskies15-10!
luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Ich kenne den Ort noch, als es ein Striplokal war. Vorbei sind die Zeiten... das Rothaus ist, vorallem im Winter, zum beliebten Ausgehlokal von Zürchern geworden. Es gibt eine kleine Speisekarte und Getränke zu moderaten Preisen.
Das beste am Hotel ist die Lage (sofern man das Nachtleben mag). Links und rechts des Hotels befinden sich die neuen Bars&Clubs der Langstrasse, welche von den Zürcher "Szenis" besucht werden.
Die Zimmer sind sehr einfach (2* Qualität), aber sauber. Zudem geht man nicht zum wellnessen ins Rothaus, sondern um dort zu schlafen.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, switzerland1!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2009

Hbf. zu Fuß erreichbar, Straßenbahn vor der Tür
vordere Zimmer gehen zur Straße, Grenze zum Rotlichtmilieu
hintere Zimmer liegen direkt an der Belüftungsanlage - nichts für unruhige Schläfer
Zimmer klein und sehr hellhörig, aber sehr sauber
faire Leistung für diesen Preis, wenn man bei Lautstärke und Größe Abstriche machen kann

Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Kikerikiola!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2009

Das Rothaus ist umgeben vom Rotlichtmilieu der Langstraße, hat aber außer dem Namen nichts mit solchem gemein. In dem originellen Bau liegen einige Etagen mit schlichten, aber sehr zweckmäßigen und perfekt sauberen Zimmern über dem dazugehörigen gemütlichen Gastro-Raum im Erdgeschoß. Hier können die Hotelgäste zusammen mit jungem, sympathischem einheimischem Publikum Cafe oder Biere wie "Appenzeller Quöllfrisch" trinken oder das sehr leckere Frühstück einnehmen. Die junge Crew des Hauses ist unglaublich nett, flott und hilfsbereit, was sehr zur familiären Atmosphäre beiträgt. Wer auf ungestörten Schlaf Wert legt, fragt nach einem der Zimmer zum Hinterhof. Das Hotel ist für Züricher Verhältnisse äußerst preiswert. Die Umgebung ist spürbar im Trend. Die Crew gab uns tolle Tips für schöne Restaurants dort. Zum Hauptbahnhof sind es nur ein paar Minuten. Wenngleich das Rothaus und die Umgebung eher für jüngere Einzelreisende prädestiniert sind, fühlten wir in unserer größeren Dienstreisegruppe von 15 Leuten dort ebenfalls sehr gut aufgehoben. Auf unsere Bitte erhielten wir sogar um 6 Uhr morgens ein Frühstück für alle serviert! WiFi ist auf jedem Zimmer gegen eine Mini-Gebühr erreichbar. Vielen Dank an das Rothaus-Team - macht weiter so!

• Aufenthalt März 2009, Business
Old Town
Hotel Adler
Hotel Adler
Nr. 23 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Rothaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rothaus

Anschrift: Sihlhallenstr. 1, Zürich 8004, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 111 von 132 Hotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Rothaus 2*
Zentral Liegen und umsorgt werdenDie Insel im belebten Langstrassenquartier empfängt Sie mit offenem und persönlichem Service damit Sie sich gut und aufgehoben fühlen.Herzlich WillkommenZentral gelegen und leicht erreichbar sind Sie schnell dort wo Sie Ihre Kontakte knüpfen oder das urbane Zürich entdecken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Venere, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rothaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rothaus Hotel zürich
Rothaus Unterkunft