“Perfektes Familienhotel um Zürich zu entdecken!”
Bewertung zu Hotel Hottingen

Hotel Hottingen
Nr. 77 von 139 Hotels in Zürich
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Perfektes Familienhotel um Zürich zu entdecken!”
Bewertet am 23. Februar 2014

Tolles Hotel um Zürich zu erkunden. Nur ein paar Schritte bis zur Strassenbahn. Zimmer sehr schön,sauber und ruhig. Es gibt Vierbettzimmer und ein super Frühstücksbüffet zu einem sehr guten Preis. Herzlicher Empfang und sehr freundliches Servicepersonal.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, AnR0!

Tessin, Switzerland
Bewertet am 12. Februar 2014

Schöne Hotel in fast zentral position.
Bedienung sehr gut.
Sauber. Ganz komplete Früstuckt.
Ich habe ein wenig problem mit dem parkplatz weil ich im Hotelswerbung Parkplatz möglichkeit gesehen habe. Am ende habe ich meine Auto auf die strasse geparken. Es macht nicht.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Andrea B!
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Januar 2014

Sehr freundliches Entree durch die Mitarbeiter beim Empfang. Ebenso freundliches Personal im Service und ein sehr sauberes Zimmer mit Balkon! Das Frühstück ist erstklassig und wird dem Gast sehr gut präsentiert! Bravo!!

Zimmertipp: Einfach nur schön!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Schweizi!
Ljubljana, Slowenien
Bewertet am 22. Oktober 2013

Alles gut und korrekt, aber in keiner Sicht was besonderes. Freundlicher Service und nette Atmosphäre, Frühstuck war auch gut. Zimmer war klein, aber geschmackvoll und sauber. Dazu noch ziemlich günstig für Zürich.

Aufenthalt März 2013, Business
Danke, MihaNovak84!
North East Fife
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Oktober 2013

Ein Hotel in guter Lage, mit angemessen großem Zimmer

Mein Zimmer lag mit Blick auf den Hottingerplatz, aber das Fenster (wenn es geschlossen ist) bietet einen guten Lärmschutz, die Zimmer befinden sich vom zentralen Atrium mit seinem dreieckigen Treppenhaus aus in zwei Korridoren, die Treppe ist an manchen Stellen etwas niedrig (ich bin 1,83 m groß) und es gab (sofern diese nicht an einem heißen Tag gerade ausverkauft waren) kostenlose Getränke in Automaten im Erdgeschoss. Das Frühstück war ebenfalls gut.

Auf meiner Etage gab es eine Männerdusche, diese war von der Toilette getrennt und ein wenig eng und schlecht belüftet, also war es schwierig, dort trocken zu werden, die Frauendusche sah wesentlich größer aus.

Leider habe ich erst bei meiner Abreise bemerkt, dass einem Badeschuhe zur Verfügung gestelllt wurden, um zur Dusche zu laufen.

Danke, NiallWallace!
Kingston, Kanada
Bewertet am 21. September 2013

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da es eine ruhige Lage bietet und in der Nähe vom Fine Arts Museum, der Altstadt und dem Züricher See liegt. Unser Zimmer lag auf der ersten Etage, der Verkehrslärm war nicht allzu schlimm, da das Hotel in ruhiger Nachbarschaft liegt. Da die Jalousien immer geschlossen bleiben mussten, war das Zimmer etwas düster, selbst wenn alle Lampen eingeschaltet waren. Das Zimmer war klein, aber nicht eng, das Bad sehr sauber. Typisches Frühstück von guter Qualität. Mir gefiel vom allem der Eierkocher zur Selbstbedienung (verschiedenfarbige Eierhalter und Küchenwecker für individuelle Kochzeiten), sehr smart! Hilfsbereiter und freundlicher Service, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

1 Danke, CwaPE!
Düsseldorf
Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Zimmer war geräumig und geschmackvol eingerichtet. Alles war sehr sauber, gute Betten - was will man mehr. Wir hatten allerdings ein Zimmer zur Stasse, die so sehr befahren ist, dass man so bei geöffnetem Fenster nicht schlafen kann. Die Lage ist perfekt, man ist in 10 Min Fussweg direkt am See.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Leoneck Swiss Hotel
Nr. 41 von 139 in Zürich
Bristol Hotel Zürich
Nr. 43 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Hottingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hottingen

Unternehmen: Hotel Hottingen
Anschrift: Hottingerstr. 31 | Cäcilienstr. 10, Zürich 8032, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Familienhotels in Zürich
Nr. 35 der Businesshotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 133€ - 249€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Hottingen 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HRS, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hottingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Foyer Hottingen zürich