“Auch für Singles sehr empfehlenswert!”
Bewertung zu Hotel Hottingen

Hotel Hottingen
Nr. 77 von 138 Hotels in Zürich
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Auch für Singles sehr empfehlenswert!”
Bewertet am 1. Januar 2014

Sehr freundliches Entree durch die Mitarbeiter beim Empfang. Ebenso freundliches Personal im Service und ein sehr sauberes Zimmer mit Balkon! Das Frühstück ist erstklassig und wird dem Gast sehr gut präsentiert! Bravo!!

Zimmertipp: Einfach nur schön!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Schweizi!

Ljubljana, Slowenien
Bewertet am 22. Oktober 2013

Alles gut und korrekt, aber in keiner Sicht was besonderes. Freundlicher Service und nette Atmosphäre, Frühstuck war auch gut. Zimmer war klein, aber geschmackvoll und sauber. Dazu noch ziemlich günstig für Zürich.

Aufenthalt März 2013, Business
Danke, MihaNovak84!
North East Fife
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Oktober 2013

Ein Hotel in guter Lage, mit angemessen großem Zimmer

Mein Zimmer lag mit Blick auf den Hottingerplatz, aber das Fenster (wenn es geschlossen ist) bietet einen guten Lärmschutz, die Zimmer befinden sich vom zentralen Atrium mit seinem dreieckigen Treppenhaus aus in zwei Korridoren, die Treppe ist an manchen Stellen etwas niedrig (ich bin 1,83 m groß) und es gab (sofern diese nicht an einem heißen Tag gerade ausverkauft waren) kostenlose Getränke in Automaten im Erdgeschoss. Das Frühstück war ebenfalls gut.

Auf meiner Etage gab es eine Männerdusche, diese war von der Toilette getrennt und ein wenig eng und schlecht belüftet, also war es schwierig, dort trocken zu werden, die Frauendusche sah wesentlich größer aus.

Leider habe ich erst bei meiner Abreise bemerkt, dass einem Badeschuhe zur Verfügung gestelllt wurden, um zur Dusche zu laufen.

Danke, NiallWallace!
Kingston, Kanada
Bewertet am 21. September 2013

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da es eine ruhige Lage bietet und in der Nähe vom Fine Arts Museum, der Altstadt und dem Züricher See liegt. Unser Zimmer lag auf der ersten Etage, der Verkehrslärm war nicht allzu schlimm, da das Hotel in ruhiger Nachbarschaft liegt. Da die Jalousien immer geschlossen bleiben mussten, war das Zimmer etwas düster, selbst wenn alle Lampen eingeschaltet waren. Das Zimmer war klein, aber nicht eng, das Bad sehr sauber. Typisches Frühstück von guter Qualität. Mir gefiel vom allem der Eierkocher zur Selbstbedienung (verschiedenfarbige Eierhalter und Küchenwecker für individuelle Kochzeiten), sehr smart! Hilfsbereiter und freundlicher Service, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

1 Danke, CwaPE!
Düsseldorf
Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Zimmer war geräumig und geschmackvol eingerichtet. Alles war sehr sauber, gute Betten - was will man mehr. Wir hatten allerdings ein Zimmer zur Stasse, die so sehr befahren ist, dass man so bei geöffnetem Fenster nicht schlafen kann. Die Lage ist perfekt, man ist in 10 Min Fussweg direkt am See.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, eaglerockway!
Köln, Deutschland
Bewertet am 5. Juni 2012

Vor unserer Reise haben wir uns von diesem Hotel nicht allzu viel erwartet, wir haben uns gedacht, wir müssen ja nur darin schlafen, es soll preisgünstig sein und mehr nicht. Im Nachhinein kann ich nur sagen, dass sich unsere Entscheidung gelohnt hat, wenn ich nochmal nach Zürich komme würde ich auf jedenfall wieder in dieses Hotel gehen, denn es ist bezahlbar, die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit und es ist sehr sauber. Wir hatten nur ein Zimmer mit Etagendusche, aber trotzdem habe ich unsere Entscheidung keinen Moment bereut, denn die Sauberkeit ließ nicht ein einziges Mal zu wünschen übrig.
Das Frühstück ist sehr lecker und es gibt eine große Auswahl. Durch die perfekte Lage ist die Innenstadt schnell zu erreichen, auch zu Fuß.
Alles in allem denke ich, dass ein Aufenthalt im Hotel Hottingen auf jeden Fall zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, StellaMarie2906!
Hamburg
Bewertet am 7. Juni 2007

Ein Design-Hotel, das man nur weiterempfehlen kann. Das Haus strahlt vor Sauberkeit. Den warmen und freundlichen Empfang von der Chefin Frau E. Ducrey wird mir unvergesslich bleiben. Das gesamte Personal strahlt Zufriedenheit aus.

• Zufrieden mit — Freundlichkeit
Hotel NI-MO
Nr. 52 von 138 in Zürich
Sorell Hotel Rex
Nr. 34 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Hottingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hottingen

Unternehmen: Hotel Hottingen
Anschrift: Hottingerstr. 31 | Cäcilienstr. 10, Zürich 8032, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Familienhotels in Zürich
Nr. 35 der Businesshotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 129€ - 231€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Hottingen 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hottingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Foyer Hottingen zürich