Highlights aus Bewertungen

ab 274,50 $
Weitere Infos
Bewertungen (1.697)
Bewertet vor 6 Tagen

Der HB in Zürich ist ein Knotenpunkt für eine Vielzahl von Zügen, von der S-Bahn zu Fernzügen. Alles ist bestens organisiert & ausgeschildert, und der Bahnhof ist sauber. Eine Vielzahl von Geschäften sorgt dafür, dass niemand hungrig oder durstig warten muss.
Also alles echt schweizerisch im allerbesten Sinn!

Danke, jochenk569!
Bewertet am 8. Oktober 2018

Wir kamen im Untergeschoss-Bahnhof an und fuhren auch später von dort wieder retour in die Ostschweiz. Der Bahnhof ist sehr übersichtlich ausgeschildert und wir fanden sofort den Weg nach dem Tram Nr. 4! Ein Riesenangebot von Läden und Restaurants ermöglichen evt. Wartezeiten gut zu überbrücken. Der Bahnhof ist sauber, modern und hell!

Danke, claudiab542017!
Bewertet am 28. September 2018

ich wohne in der Agglomeration und benütze den HB als Ausgangspunkt für verschiedene Aktionen, z.B. Einkaufen, Weiterfahrt mit den Zügen.. ER bietet alles was das Herz begehrt. Es ist sehr interessant , die vielen Leute zu beobachten.

Danke, Zibi124!
Bewertet am 18. September 2018

Damals, in Aufbruchstimmung und positivem Fortschrittsglauben, hat man bahnhofsmässig meist sehr grosszügig geplant für die Eisenbahnzüge. Zum Glück, die meisten dieser schönen Bahnhofe sind jetzt nicht nur Bijoux, sondern auch nach wie vor den Bedürfnissen angepasst. Am besten mag ich unsere "Main Station", wenn sie möglichst nicht von Events zugemüllt ist und ich den Blick über die Weite schweifen lassen kann. Gerade im kleinräumigen Zürich etwas sehr Wohltuendes.

Danke, Pippin55!
Bewertet am 17. September 2018

Der Bahnhof ist riesengroß, aber übersichtlich. Alles ist gut angeschrieben. Sehr viele Geschäfte. Man erhält alles, was man braucht und auch mehr. Die Anzeigetafeln der Züge sind gut sichtbar.

Danke, Rapunzel236!
Bewertet am 17. September 2018

Wer nach Zürcher fragt dann siecher nicht hier. Hier findet man alle Nationen der Welt, alle Köstlichkeiten, alle Variante der Menü Karte.

Danke, Janusz W!
Bewertet am 14. September 2018

Die große Passage im 2. UG beeinträchtigt die Aura dieses geschichtsträchtigen Gebäudes, das oberirdisch glücklicherweise immer noch Patina atmet und dennoch erfreulich lebendig ist.

Danke, Pendler67!
Bewertet am 12. September 2018

Riesig aber übersichtlich. Viel Auswahl an Lokalen und Shopping was das Herz begehrt. Alles gepflegt uns sauber!

Danke, sylvialinhart!
Bewertet am 27. August 2018 über Mobile-Apps

Von Außen ist dieser Bahnhof schon ein echter Hingucker, aber wenn man sich erst in den Untergrund wagt, ist man überwältigt. So viele Geschäfte, Imbisse und und und ...

Besonders wenn es regnet, kann man hier gut ein paar Stunden verbringen. =)

Danke, Maik M!
Bewertet am 27. August 2018

Der Züricher HB ist ein melting point für Menschen aller Windrichtungen. Die Bahnhofshalle ist sehr fotogen und die zahlreichen Shops laden auch nicht Zugreisende zum verweilen ein.

Danke, victorgallus!