The Flag Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $
110 $
  • Kostenloses WLAN
25hours Hotel Zürich West(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $
95 $
  • Kostenlose Parkplätze
270 $
221 $
Radisson Blu
  • Restaurant
Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
297 $
215 $
129 $
110 $
190 $
114 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 151 $ pro Nacht.

Swissotel Zürich(Zürich)
Jugendherberge Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 22. November 2015

Es war total unkompliziert umzubuchen und auf meine Anmerkung ,dass das Bedürfnis nach einem ruhigem Schlaf sehr hoch ist, habe ich direkt ein Appartement im Innenhof bekommen. Die Appartements sind perfekt für Leute, die die Ruhe Suchen.
Sauber, top Modern und sehr freundliches personal.
Wenn ich wieder in Zürich bin, weiß ich wo ich wohne, denn der Preis lohnt sich!

Zimmertipp: Appartements im Innenhof!
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Dittl!
Bewertet 21. November 2015

Die MitarbeiterInnen angefangen bei der Rezeption sind allesamt ausserordentlich freundlich. Erstklassiger Service und Gastfreundlichkeit überall. Die Gartengestaltung mit dem Birkenwald ist ist aussergewöhnlich

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Hansueli K!
Mitarbeiter G, Guest Relations von Greulich Design & Lifestyle Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2015

Lieber Hansueli K
Wir danken Ihnen vielmals für diese tolle Bewertung.
Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser grösstes Anliegen. Dass wir dies bei Ihnen erreicht haben, freut uns umso mehr.
Der Birkenhain steht Ihnen auch sonst gerne für eine ruhige Minute zur Verfügung und natürlich bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns.

Herzliche Grüsse

Irina Kobel

Bewertet 28. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wer nicht direkt am See wohnen muss und nicht den absoluten Luxus braucht, ist in diesem trendigen Hotel genau richtig! Im aufstrebenden Bezirk 4 gelegen besticht das Hotel mit moderner Architektur, geräumigen und stylisch eingerichteten Zimmern und sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal.
Ideal für Wochenendtrips oder Geschäftsreisen.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Maximilian S!
Mitarbeiter G, Leiter Front Office von Greulich Design & Lifestyle Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2015

Lieber Maximillian

Wir bedanken uns herzlichst für Ihre tolle Einschätzung des Hotels.

Ihr Kommentar ist ja beinahe ein Werbetext. Besser hätten wir es selbst nicht formulieren können, somit freut es uns umso mehr, dass dies von einem unserer Gäste verfasst wurde.

Wir können es kaum erwarten Sie bald wieder bei uns im Greulich willkommen zu heissen.

Freundliche Grüsse
Yves Isenschmid
Teamleiter Réception

Bewertet 16. September 2015

Immer wieder gerne im Greulich!! Ob Kaffee, ein Drink an der Bar oder zum gemütlich Essen. Stilsicher und harmonisch, ausgezeichnete Küche, gute Weinauswahl, höchst aufmerksamer, freundlicher und professioneller Service. So darf es sein.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, bea r!
Bewertet 11. September 2015

Das Hotel ist cool aber freundlich. Es lebt vom freundlichen Personal und der tollen Inneneinrichtung. Es hat viel Style. Die Zimmer sind schlicht aber komfortabel. Und sie sind sehr sauber gereinigt. Dieses Stadthotel liegt nicht downtown. Aber es ist gut mit dem öffentlichen Verkehr erschlossen.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, René B!