Bewertungen (2.525)
2.525 Ergebnisse
Bewertet am 19. September 2010

Ein modern ausgestattetes Hotel mit allen Annehmlichkeiten. Pool, Sauna und Dampfbad findet man im Stadtgebiet Zürich eher selten. Verkehrstechnisch gut angebunden, Nähe Airport und Bahnhof Oerlikon. Sehr freundliches und hilfbereites Personal. Starbucks im gleichen Gebäude. Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und 15-20 min mit der Strassenbahn ins Stadtzentrum. Habe wieder gebucht für November. Absolut empfehlenswert !

Aufenthaltsdatum: Juli 2010
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, traveller0175!
Bewertet am 4. September 2010

Das Hotel habe ich auf einer Geschäftreise genutzt. Die Lage ist Top. Es liegt genau am Bahnhof. Vom Flughafen sind es nur 2 Stationen. Zur Stadt auch nur 2-3 Stationen. Das Hotel hat einen tollen Wellnessbereich mit Blick vom Schwimmbad über die Landschaft und die Stadt. Die Zimmer sind etwas klein, aber gut ausgestattet. Sehr schön sind solche Extras wie Kissen bestellen. Das Frühstück war insgesamt gut. Der Service auf dem Zimmer war auch gut. Allerdings hat mir der Service im Restaurant Bereich nicht ganz so gut gefallen. Besonders beim Frühstück empfand ich es als unaufmerksam und man musste lange warten, bis der Kaffe kam. Unten im Hotel ist eine Filiale von Starbucks.

Aufenthaltsdatum: August 2010
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, takeshikun!
Bewertet am 1. September 2010

Auch Classic-Zimmer lassen keine Wünsche offen: Sehr sauber, gepflegt, modern und funktional eingerichtet. Das Bett ist sehr komfortabel, die Bettdecke mit Daunenfüllung und sehr hochwertig. Flachbildschirm und Minibar sorgen nach einem anstrengenden Tag für die nötige Entspannung.
Das Frühstück war extrem umfangreich und bot von allen Frühstückskulturen das Beste. So kann der Tag gut starten!

Aufenthaltsdatum: Juni 2010
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, flogo77!
Bewertet am 31. August 2010

Zwischen dem Flughafen und der Innenstadt gelegenes Viersternehotel.
Zuvor kommendes personal, Zimmerservice mit Betten aufschlagen zur Nacht herrlich!
kein überragender Luxus aber durch gängig 4 Sterne Hotel was man auch sieht und merkt.
Jedoch der Amerit und Spa bereich in der Obersten Etage einfach unglaublich über den Dächern Zürichs im Jacuzzi zu Sitzen und den Abend aus klingen lassen besser geht nicht.
Dieses Hotel ist Rückhalt los zuempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2009
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, matzekatze!
Bewertet am 30. August 2010

Wir waren nur eine Nacht im Swissotel, quasi auf der Durchreise, aber haben doch viele der Services genutzt - angefangen von dem tollen Pool plus Jacuzzi auf der 32. Etage mit wunderschönem Blick über Oerlikon und Zürich. Die Lage ist, vom Flughafen kommend, phantastisch, da man nur 1 Station mit der Bahn fahren muss - und auch in der Gegenrichtung ruckzuck in Zürich am Bahhof ist. Also direkt eine Menge Geld gespart für's Taxi. Unsere Zimmer waren frisch renoviert und in dezent-vornehmem Design gehalten. Im Bad: Hochwertige Ausstattung, alles was das Herz begehrt. Wichtig zu erwähnen: Leise, trotz der relativen Flughafennähe. Und: Vor dem Weiterflug am nächsten Morgen gab's ein leckeres Frühstück vom reichhaltigen Buffet. Jederzeit wieder, wenn wir in Zürich sind.

Aufenthaltsdatum: Juli 2010
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie