190 $
119 $
Movenpick.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 139 $ pro Nacht.

321 $
232 $
Radisson Blu
  • Restaurant
The Flag Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $
85 $
ibis
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 95 $ pro Nacht.

250 $
  • Restaurant
Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
300 $
259 $
239 $
Agoda.com
  • Zimmerservice
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
558 $
  • Kostenloses Frühstück
Bewertungen (2.443)
2.443 Ergebnisse
Bewertet 24. November 2017

Ich war leider nur für eine Nacht in diesem wunderbaren Hotel - ich hätte hier durchaus länger bleiben können.

Der Check-In war extrem freundlich und schon fast freundschaftlich. Ich beobachtete immer wieder das Gäste mit Handschlag begrüßt wurden oder der Herr neben mir wurde sogar beim Check-In mit dem Namen begrüßt bevor er überhaupt etwas sagen konnte. So muss das sein, und das ist ein großes Plus von Swissotel.

Das Zimmer war völlig in Ordnung. Das Bad vielleicht etwas klein. Grundsätzlich für eine Person absolut ok, aber man muss halt leider als Deutscher auch immer Preis-Leistung vergleichen und man zahlt schon einen extremen Preis für eine Nacht und dann erwartet man auch etwas mehr - aber das ist halt die Schweiz und da kann das Hotel gar nichts für.

Frühstück absolut TOP - nichts fehlte.

Ein ganz kleines Minus vielleicht für den Spa/Pool/Fitnessbereich im 32. Stockwerk. Ist schon sehr veraltet und eng. Da könnte man mal renovieren oder neu gestalten. Aber der Blick aus der Sauna auf die Umgebung ist einfach ein Traum.

Ich werde ganz sicher wieder kommen!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, M0rD0m!
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2017

Wow! Vielen Dank! Was für eine tolle Bewertung!

Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse

Bewertet 10. November 2017

Alles sehr komfortabel, tolle Betten, Badezimmer nicht sehr gross aber erstklassig ausgestattet. Das Frühstücksbüffet hat eine riesige Auswahl an hochwertigen Produkten, einfach super lecker! Die zentrale Lage ergänzt das schöne Hotel

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit swissotel.com
Danke, sandrabugmann!
Bewertet 10. November 2017 über Mobile-Apps

Das Swisshotel in Oerlikon ist nach wie vor meine erste Wahl in Oerlikon/Zürich. Das Hotel ist perfekt gelegen, die Räume sind dem Standard entsprechend gut und das Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut.

Das Frühstück im Muh Restaurant lässt keine Wünsche offen, es gibt zudem einen schönen Pool mit hervorragenden Ausblick.

Einzigartig ist der sehr ansprechende Service und die Freundlichkeit der Angestellten und das macht den großen Unterschied!

In einer Woche bin ich wieder gerne dort.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marcus N!

Besten Dank Marcus!
Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat.

Herzliche Grüsse aus Zürich

Bewertet 7. November 2017

Waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Sauberes Zimmer schönes Bad und traumhafter Pool. Die Anfahrt ist ein wenig kompliziert aber hat dann im nachgang doch geklappt. Sehr nettes Personal. Frühstücksbüffet war sehr lecker.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit swissotel.com
Danke, W3957UXpatrickf!

Vielen Dank für diese tolle Bewertung!

beste Grüsse

Bewertet 4. November 2017

Freunde aus Zürich hatten uns hier ein Zimmer übers Wochenende gebucht und erst spät fanden wir heraus, dass es KEIN kleines Boutiquehotel in der Innenstadt ist. Aber wie sich herausgestellt hat, war das auch sehr gut so. Von aussen scheint das Swissotel in die Jahre gekommen zu sein und das mag auch so sein, aber das tut dem Spass auch keinen Abbruch. Das Servicepersonal (besonders am Empfang) ist unglaublich hilfsbereit und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Geht nicht, gibts nicht ! Hier wird vom jungen Personal (zB Irina W + Maria W) alles für den Gast in Bewegung gesetzt und möglich gemacht. Das Frühstück bietet ALLES was köstlich ist, die Abendkarte im Restaurant ist ausgefallen und die Speisen (zB Burger) sind wirklich sehr zu empfehlen. Weiteres Highlight ist das Pool im Dachgeschoss, von dem aus man einen wunderbaren Blick über die Stadt hat. Auch die Lage sowohl in die Stadt (nur 1 Stop mit SBahn) als auch zum Flughafen (nur 1 Stop mit SBahn) ist wohl der Hammer. Auch zu empfehlen: Ausflug nach Luzern (Fahrzeit mit SBahn unter 1h). Wir kommen definitv wieder !

Zimmertipp: hoch oben wegen Aussicht
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolfgang K!

Hallo Wolfgang

Wow! Was für ein tolles Feedback. Herzlichen Dank für diese Bewertung und all das Lob! Gerne habe ich dieses auch an Maria und Irina weitergeleitet.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Beste Grüsse