Swissotel Zürich
NH Zürich Airport(Opfikon)
136 $
128 $
  • Restaurant
25hours Hotel Zürich West(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $
145 $
  • Restaurant
The Flag Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $
191 $
123 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 142 $ pro Nacht.

Jugendherberge Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.422)
2.422 Ergebnisse
Bewertet 7. November 2017

Waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Sauberes Zimmer schönes Bad und traumhafter Pool. Die Anfahrt ist ein wenig kompliziert aber hat dann im nachgang doch geklappt. Sehr nettes Personal. Frühstücksbüffet war sehr lecker.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, W3957UXpatrickf!
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2017

Vielen Dank für diese tolle Bewertung!

beste Grüsse

Bewertet 4. November 2017

Freunde aus Zürich hatten uns hier ein Zimmer übers Wochenende gebucht und erst spät fanden wir heraus, dass es KEIN kleines Boutiquehotel in der Innenstadt ist. Aber wie sich herausgestellt hat, war das auch sehr gut so. Von aussen scheint das Swissotel in die Jahre gekommen zu sein und das mag auch so sein, aber das tut dem Spass auch keinen Abbruch. Das Servicepersonal (besonders am Empfang) ist unglaublich hilfsbereit und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Geht nicht, gibts nicht ! Hier wird vom jungen Personal (zB Irina W + Maria W) alles für den Gast in Bewegung gesetzt und möglich gemacht. Das Frühstück bietet ALLES was köstlich ist, die Abendkarte im Restaurant ist ausgefallen und die Speisen (zB Burger) sind wirklich sehr zu empfehlen. Weiteres Highlight ist das Pool im Dachgeschoss, von dem aus man einen wunderbaren Blick über die Stadt hat. Auch die Lage sowohl in die Stadt (nur 1 Stop mit SBahn) als auch zum Flughafen (nur 1 Stop mit SBahn) ist wohl der Hammer. Auch zu empfehlen: Ausflug nach Luzern (Fahrzeit mit SBahn unter 1h). Wir kommen definitv wieder !

Zimmertipp: hoch oben wegen Aussicht
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolfgang K!

Hallo Wolfgang

Wow! Was für ein tolles Feedback. Herzlichen Dank für diese Bewertung und all das Lob! Gerne habe ich dieses auch an Maria und Irina weitergeleitet.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Beste Grüsse

Bewertet 1. November 2017

Es war alles rundherum ausgezeichnet. Wir waren mit Kindern dort, es war sogarvein richtiges buntes Kinderzimmer mit viel Spielzeug und bunter Bettwäsche eingerichtet. Das Schwimmbad hat einen traumhaften Ausblick und es ist dort wunderbar warm. Frühstück ist einmalig, besser geht.es nicht. Lage ist ausgezeichnet. Alles toll, tolles Personal, tolle Einrichtung.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, R6703INkarins!

Besten Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles gute in der Zwischenzeit.

Herzliche Grüsse

Bewertet 28. Oktober 2017

Gute Lage,mitten in der Stadt,gleich neben der Bahn und nähe Flughafen! Das Hotel hat 32.St.
Mein Zimmer war im 28.St .Alles sehr sauber und freundliches Personal. Ich konnte leider nur das
Frühstück geniessen. Es war super,grosse Auswahl.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, 140brigittak!

Vielen Dank . dann freuen uns beide, wenn Sie wieder zurück kommen.

Beste Grüsse aus der Schweiz

Bewertet 26. Oktober 2017

Das Hotel verdient keine 4 Sterne. Die Standardzinmer sind sehr alt und daher erscheint es eher grüselig. Personal zu jung/unerfahren/unprofessionel. Tiefgarage muss zusätzlich bezahlt werden, das erfährt man aber erst beim Check-out. Extrem ringhörig, altes/schlechtes Mauerwerk. Kann als 3 Sterne Haus empfohlen werden.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Rebekka M!