Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
250 $
229 $
Radisson Blu
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The Flag Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $
115 $
Official Hotel
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
295 $
249 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 277 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Hotel Continental Zurich - MGallery by Sofitel(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
240 $
214 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 245 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

220 $
119 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 141 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

94 $
ibis
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Jugendherberge Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
125 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Inklusive Frühstück
  • Restaurant
259 $
239 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
763 $
463 $
Official Site
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.443)
Bewertungen filtern
2.443 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.006
1.008
288
88
53
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.006
1.008
288
88
53
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
365 - 370 von 2.443 Bewertungen
Bewertet 16. Juli 2009

Das Hotel liegt direkt an der Tramstation, von der aus man in knapp 15 Minuten im Stadtzentrum ist. Das Standardzimmer, das wir gebucht hatten, ermöglicht einen guten Blick auf diesen Teil der Stadt und den Hönggerberg. Es ist zwar nicht groß, der Platz wird jedoch gut genutzt. Das Badezimmer kann leider nur von jeweils einer Person benutzt werden. Ausstattung, Ambiente etc. sind auf gewohnt hohem Niveau eines Swissotels. Empfehlenswert ist ein Besuch im Spa, bzw. Hallenbad, das vom obersten Stockwerk einen fantastischen Rundblick gewährt. Das Frühstück können wir nicht beurteilen, da wir es wegen einer privaten Einladung nicht mitgebucht hatten.

  • Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, reiseneugierig!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swissotel_Zurich, Executive Assistant von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2009

Lieber Gast

Vielen Dank für Ihr nettes Kommentar zum Swissôtel Zürich. Kritische sowie positive Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns sehr wertvoll, denn sie helfen uns, unseren Standard und Service ständig zu verbessern.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kommentare und das ganze Swissôtel Team freut sich, Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Hause willkommen heissen zu dürfen.

Mit sommerlichen Grüssen

Swissôtel Zürich Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. April 2009

Das Hotel ist wirklich toll. Gleich bei der Ankunft hat das Personal einen sehr freundlichen und zuvorkommenden Eindruck gemacht. Und dieser Eindruck hat sich über die Reisedauer (ein WE) gehalten. Die Mitarbeiter des Hotels sind immer sehr bemüht und sofort zur Stelle gewesen.
Das Zimmer war sehr sauber und von durchschnittlicher Größe. Die Betten waren schön weich. Von unserem Zimmer an der Ecke konnte man leicht die Gespräche des Nebenzimmers mitanhören - ein kleiner Minuspunkt. Ein anderer ist das Bad, das wirklich sehr klein war. Eine schlanke Person kann sich gerade so frei drinnen bewegen. Aber ansonsten ok. Vom 18. Stock aus hatten wir schon einen sehr schönen Blick auf die Stadt, auch nachts.
Unübertroffen bleibt allerdings die Aussicht vom Pool im 32. Stock aus. Bei schönem Wetter kann man sogar die Alpen sehen. Der kleine kostenfreie Poolbereich ist ebenfalls sehr sauber und es gibt einen Whirlpool. Handtücher, Bademäntel und Puschen werden vom Hotel gestellt.
Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Oerlikon, der Hauptbahnhof ist mit der S-Bahn ca. 7 Minuten entfernt, mit der Tram (Linie 11, direkt vor der Tür) ca. 15 Minuten. Trotz der Lage am Bahnhof ist es im Zimmer sehr ruhig. Ein Supermarkt ist ebenfalls direkt nebenan, sowie McDonald's, BurgerKing und ein kleines Einkaufszentrum. Samstags ist zusätzlich Markt.
Das Frühstücksbuffet war ganz große Klasse. Es gibt alles was das Herz begehrt: Brötchen, Croissants, Brot, Müsli sowie Marmelade in verschiedensten Variationen, Frühstücksflakes, Säfte, Milch, Sekt, Lachs, gekochte Eier, Rührei, Speck, gratinierte Tomaten, kleine Würstchen, Wurst, Käse, Obst, Joghurt und so weiter. Das Restaurant ist sehr schön, da es sehr hell ist und die Ausstattung recht nobel.
Das Essen und die Getränke am Abend (auch in der Longe) sind leider recht teuer. Das ist in Zürich aber ganz normal und in der Innenstadt genauso. Wer lecker Zürcher Essen genießen möchte für etwas weniger Franken, dem kann ich den Zeughauskeller am Paradeplatz empfehlen. Aber Achtung: dort ist es immer sehr voll.
Alles in allem war der Aufenthalt im Swissotel sehr empfehlenswert. Wir haben lange nach dem richtigen Hotel gesucht und es wahrscheinlich gefunden - gerade weil es nicht so teuer ist, dafür aber viel bietet. Von daher also auch super geeignet für Studenten wie uns. Gerade aber auch für Geschäftsreisende.

  • Aufenthalt: April 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Mizaou!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swissotel_Zurich, Executive Assistant von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2009

Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar zum Swissôtel Zürich. Kritische sowie positive Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns sehr wertvoll, denn sie helfen uns, unseren Standard und Service ständig zu verbessern.

Gerne leiten wir Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kommentare und das ganze Swissôtel Team freut sich, Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Hause willkommen heissen zu dürfen.

Mit frühlingshaften Grüssen

Swissôtel Zürich Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. Januar 2009

Grosser Hotelblock neben Bahnhof Oerlikon. Lage des Hotels ist sehr gut, nahe Messegelände. Die Angestellten sind sehr freundlich.
Das Frühstücksbuffet ist für den Preis 35 CHF eher durchschnittlich. Die warmen Speisen waren lauwarm und bis man am Tisch war eher kalt. Die Zimmer sind geräumig und eigentlich sauber wenn man nicht zu genau hinsieht. Während unseres Aufenthalts hat das Dampfbad nicht funktioniert, der Wellness- und Fitnessbereich ist eher klein.
Die Lounge Bar im Hotel ist hervorragend und die Bedienung sehr zuvorkommend.
Fazit: Eher durchschnittlich

Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, peterpan78!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swissotel_Zurich, Executive Assistant von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2009
Mit Google übersetzen

Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren Kommentar zum Swissôtel Zürich. Kritische sowie positive Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns sehr wertvoll, denn sie helfen uns, unseren Standard und Service ständig zu verbessern.

Es tut uns leid zu hören, dass die warmen Speisen während dem Frühstück nicht warm waren und das Dampfbad während Ihres Aufenthalts wegen eines Defekts geschlossen war. Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, entschuldige ich mich im Namen vom Swissôtel Zürich. Zudem hat unser Executive Chef bereits mit seinem Team gesprochen, damit sich solche Vorkommnisse in Zukunft nicht wiederholen werden.

Gerne möchten wir Ihnen zeigen, dass wir auch anders können und möchten Ihnen als Wiedergutmachung einen Gutschein für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer sowie ein Dinner in unserem Restaurant Szenario zuschicken, welchen Sie in den nächsten zwölf Monaten einlösen können.

Wir alle hoffen, Sie trotz dieses Vorfalles bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen um Ihnen zeigen zu können, dass wir zu den führenden Hotels in Oerlikon und Umgebung gehören und Ihnen den von uns erwarteten Service und Standard bieten können.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Mit schönen Grüssen

Swissôtel Zürich Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 7. Oktober 2008

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 3. September 2008

Ich war schon mehrmals in diesem Hotel und habe ähnliche Probleme erlebt. Ich hatte gehofft, dass das Hotel renoviert wird oder dass zumindest die Teppichböden gereinigt werden. Man zeigte uns insbesondere mehrere Zimmer im 16. oder 18. Stock. Die Teppichböden war in allen Zimmern SCHMUTZIG. Die Teppichböden sind in den Korridoren der meisten Etagen - auch der 19. und 25. Etage, in denen die Zimmer renoviert wurden - trotzdem schmutzig. Ansonsten ist das Hotel sehr gut, aber für uns werden alle positiven Seiten dadurch aufgehoben.

Danke, Guy12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Swissotel_Zurich, Executive Assistant von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2008
Mit Google übersetzen

Dear Guest

Many thanks for sharing your experience you had at Swissôtel Zurich in August 2008.

Customer comments are very important to us, as it is our goal to constantly review our services and standards and make any possible improvements. It is a pleasure for us to pass on your compliments to our staff.

We are happy to inform you that all our guest rooms on floor 16 - 18 will be renovated this winter. The renovation works start in November 2008 and will be finished by February 2009. All rooms on the other floors will get new carpets as the old ones are outdated and should be replaced.

We hope you will give us another chance and you will visit us again next spring, so we have the chance to show you our renovated rooms which will surely give you a much better impression than the actual ones.

Dear Guest, thank you again for your statements. The entire Swissôtel team looks forward to welcoming you back during one of your next trips to Zurich.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen