“swissotel Zürich ist eine Reise wert”
Bewertung zu Swissotel Zürich

Swissotel Zürich
Nr. 39 von 139 Hotels in Zürich
Nürnberg, Deutschland
“swissotel Zürich ist eine Reise wert”
Bewertet am 29. August 2014

sehr angenehmes, stadtnahes Hotel mit allem Komfort und sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Das Zentrum ist mit der S-Bahn innerhalb von 8 Minuten erreichbar. Tolles Panorama vom Sauna, Fitness und Swimming pool Bereich.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Danke, Bernhard H!
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Danke Bernhard H für die knackige und gute Bewertung! Es grüsst Sie, Jenny - Emotions Manager

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Dresden
Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren das erste mal im Swissôtel Zürich und sind völlig begeistert.
Der Empfang war sehr herzlich und ausgesprochen freundlich!!
Schon die Lobby heißt einen in aktuellem, frischen Design willkommen. Die von uns gebuchte Juniorsuite bot alles um sich gleich wie zuhause zu fühlen.
Für mich als einen passionierten Schwimmer war das Schwimmbad im 32.Stock der absolute Höhepunkt. Zum morgendlichen Start in den Tag ein Paar Bahnen schwimmen und den Fliegern in Kloten beim starten und landen zuschauen,... Wo hat man das schon (?),... Großartig und erholsam zu gleich.
Rundum ein perfekter Aufenthalt!! Jederzeit wieder!!!

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Rotonda1!
Toll, toll, toll!
Danke Rotonda1 für diese spitzen Bewertung! Ich freue mich, dass Sie eine schöne Zeit hatten.
Bis auf bald, Jenny - Emotions Manager
Gelsenkirchen, Deutschland
Bewertet am 2. August 2014

Wir waren schon Anfang des Jahres hier und sind wieder gekommen um Freunde zu besuchen. Die Bauarbeiten um das Hotel trüben den Aufenthalt ein bisschen, allerdings hat das Personal dies durch die Freundlichkeit wieder wett gemacht. Man überlässt hier nichts dem Zufall. Es ist wirklich ein schönes Hotel, natürlich gibt es Hotels mit grösseren Zimmern, aber bei der Stadt ist man ja sowieso nur zum Schlafen da.

Zimmertipp: Um so höher um so besser. Der Blick auf die Alpen von der 29. Etage ist wirklich toll.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, Hans D!
Lieber Hans D, toll - vielen Dank für Ihre Bewertung! Bei den Bauarbeiten um den Bahnhof ist das Gröbste geschafft, und wenn wir dies mit unseren freundlichen kollegen wett machen konnten - umso besser! :-) Bis auf ein nächstes Mal, Jenny - Emotions Manager
Schleswig
Bewertet am 1. August 2014

Besonders freundliche Mitarbeiter an der Rezeption!
Sehr schöne, renovierte Zimmer mit guter Ausstattung (Bad etwas klein).
Etwas teures Frühstück (habe ich deshalb noch nie in Anspruch genommen).
Bauaktivitäten in unmittelbarer Umgebung.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

2 Danke, RFSGO!
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Lieber RFSGO
Danke für Ihre Bewertung! Ja, die Bauaktivitäten sind Fluch und Segen zugleich...zum Glück ist das Gröbste geschafft und wir dürfen bald unseren Gästen stolz den neuen "Oerliker Bahnhof" präsentieren! Was das Frühstück angeht: Kontaktieren Sie mich einfach unter jenny.cardinaud@swissotel.com, wenn Sie das nächste Mal bei uns sind, ich lade Sie auf ein Frühstück in unserem Le Muh Restaurant ein - Sie werden es lieben! Herzliche Grüsse, Jenny Cardinaud - Emotions Manager
Erlach
Bewertet am 1. August 2014

Wir haben uns rundum wohlgefühlt undd kommen sicher wieder. Das Personal war sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant Le Muh haben wir ausgezeichnet gegessen und auch das tägliche Frühstück war ein Gedicht.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

1 Danke, Christina L!
Liebe Christina L
DANKE! Das ist toll, dass Sie unser Frühstück im Le Muh als Gedicht empfunden haben - so soll es sein! Sonnige Grüsse aus Zürich, Jenny Cardinaud - Emotions Manager
Kassel, Deutschland
Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Das am besten gelegene Hotel der Stadt Zürich hat auch den besten Service, von der Rezeption bis zu den Kollegen im Restaurant sind alle sehr nett und zuvorkommend. Die neue Lobby ist toll geworden, sehr modern, sehr gemütlich lädt zum verweilen ein. Wlan könnte inklusive sein. Habe das angesprochen und mir würde die Mitgliedschaft im swissotel Programm angeboten und dann ist das Internet Gratis. Toller Service!

Aufenthalt April 2014
Danke, skyboarder81!
Lieber skyboarder81
Na, dieses Kompliment nehme ich gerne an, wenn Sie sagen dass wir in ganz Zürich die beste Lage und den besten Service haben - Toll, danke! Hat es funktioniert mit der Swissôtel Circle Mitgliedschaft? Bei Fragen können Sie sich immer gerne an mich wenden: jenny.cardinaud@swissotel.com.
Bis bald, Jenny Cardinaud - Emotions Manager
Erlen
Bewertet am 22. Juli 2014

Alles in allem ein schöner Aufenthalt
Das Frühstück war nicht inbegriffen obwohl so bestellt.
Erst nach langem hin und her merkte man, dass es falsch eingetragen wurde
Das essen lies etwas zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

1 Danke, Edward B!
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Lieber Edward B
Bereits heute morgen habe ich Sie unter Ihrer privaten Mail Adresse kommentiert, um ein genaueres Feedback zu erhalten. Leider sind Sie nicht genauer darauf eingegangen, was genau beim Essen zu wünschen übrig liess. Leider konnten wir Sie nicht überzeugen, ist doch sonst das Le Muh und das regional, frische Essen allseits beliebt bei unseren Gästen.
Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen unter jenny.cardinaud@swissotel.com
Herzliche Grüsse, Jenny Cardinaud - Emotions Manager
Sheraton Zürich Hotel
Nr. 20 von 139 in Zürich
Hotel Krone Unterstrass
Nr. 21 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Swissotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Zürich

Nr. 28 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 31 der Luxushotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 302€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissotel Zürich 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Fairmont Hotels, Ctrip TA, Priceline, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Hotel.de, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Zurich zürich
Swissotel Zurich Hotel zürich