Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumhaft”
Bewertung zu Swissotel Zürich

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Swissotel Zürich
Nr. 35 von 138 Hotels in Zürich
Bewertet am 2. August 2014

Wir waren schon Anfang des Jahres hier und sind wieder gekommen um Freunde zu besuchen. Die Bauarbeiten um das Hotel trüben den Aufenthalt ein bisschen, allerdings hat das Personal dies durch die Freundlichkeit wieder wett gemacht. Man überlässt hier nichts dem Zufall. Es ist wirklich ein schönes Hotel, natürlich gibt es Hotels mit grösseren Zimmern, aber bei der Stadt ist man ja sowieso nur zum Schlafen da.

Zimmertipp: Um so höher um so besser. Der Blick auf die Alpen von der 29. Etage ist wirklich toll.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Hans D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2014

Lieber Hans D, toll - vielen Dank für Ihre Bewertung! Bei den Bauarbeiten um den Bahnhof ist das Gröbste geschafft, und wenn wir dies mit unseren freundlichen kollegen wett machen konnten - umso besser! :-) Bis auf ein nächstes Mal, Jenny - Emotions Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (2.244)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Swissotel Zürich
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

172 - 178 von 2.244 Bewertungen

Bewertet am 1. August 2014

Besonders freundliche Mitarbeiter an der Rezeption!
Sehr schöne, renovierte Zimmer mit guter Ausstattung (Bad etwas klein).
Etwas teures Frühstück (habe ich deshalb noch nie in Anspruch genommen).
Bauaktivitäten in unmittelbarer Umgebung.

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts
2  Danke, RFSGO!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2014

Lieber RFSGO
Danke für Ihre Bewertung! Ja, die Bauaktivitäten sind Fluch und Segen zugleich...zum Glück ist das Gröbste geschafft und wir dürfen bald unseren Gästen stolz den neuen "Oerliker Bahnhof" präsentieren! Was das Frühstück angeht: Kontaktieren Sie mich einfach unter jenny.cardinaud@swissotel.com, wenn Sie das nächste Mal bei uns sind, ich lade Sie auf ein Frühstück in unserem Le Muh Restaurant ein - Sie werden es lieben! Herzliche Grüsse, Jenny Cardinaud - Emotions Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. August 2014

Wir haben uns rundum wohlgefühlt undd kommen sicher wieder. Das Personal war sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant Le Muh haben wir ausgezeichnet gegessen und auch das tägliche Frühstück war ein Gedicht.

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts
1  Danke, Christina L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2014

Liebe Christina L
DANKE! Das ist toll, dass Sie unser Frühstück im Le Muh als Gedicht empfunden haben - so soll es sein! Sonnige Grüsse aus Zürich, Jenny Cardinaud - Emotions Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Das am besten gelegene Hotel der Stadt Zürich hat auch den besten Service, von der Rezeption bis zu den Kollegen im Restaurant sind alle sehr nett und zuvorkommend. Die neue Lobby ist toll geworden, sehr modern, sehr gemütlich lädt zum verweilen ein. Wlan könnte inklusive sein. Habe das angesprochen und mir würde die Mitgliedschaft im swissotel Programm angeboten und dann ist das Internet Gratis. Toller Service!

Aufenthalt: April 2014
Danke, skyboarder81!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2014

Lieber skyboarder81
Na, dieses Kompliment nehme ich gerne an, wenn Sie sagen dass wir in ganz Zürich die beste Lage und den besten Service haben - Toll, danke! Hat es funktioniert mit der Swissôtel Circle Mitgliedschaft? Bei Fragen können Sie sich immer gerne an mich wenden: jenny.cardinaud@swissotel.com.
Bis bald, Jenny Cardinaud - Emotions Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Juli 2014

Alles in allem ein schöner Aufenthalt
Das Frühstück war nicht inbegriffen obwohl so bestellt.
Erst nach langem hin und her merkte man, dass es falsch eingetragen wurde
Das essen lies etwas zu wünschen übrig.



  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts
1  Danke, Edward B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2014

Lieber Edward B
Bereits heute morgen habe ich Sie unter Ihrer privaten Mail Adresse kommentiert, um ein genaueres Feedback zu erhalten. Leider sind Sie nicht genauer darauf eingegangen, was genau beim Essen zu wünschen übrig liess. Leider konnten wir Sie nicht überzeugen, ist doch sonst das Le Muh und das regional, frische Essen allseits beliebt bei unseren Gästen.
Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen unter jenny.cardinaud@swissotel.com
Herzliche Grüsse, Jenny Cardinaud - Emotions Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Juli 2014

Man könnte hier mehr erwarten
Die Klimaanlage geht einem konstant zu Laut auf den Wecker
Der Service beim Frühstück vergisst sofort die Hälfte , man muss mehrfach um Kaffee bitten.
Dieser Service ist nicht dem Prei entsprechend

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts
2  Danke, Oliver S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2014

Lieber Oliver S
Danke für Ihr Feedback! Mit "geht so" geben wir uns nicht zufrieden. Schade, dass wir beim Frühstück Dinge vergessen haben. Schreiben Sie mir, ich würde mich über mehr Feedback freuen! Auch gerne, auf welchem Zimmer Sie waren, wegen der Klimaanlage: jenny.cardinaud@swissotel.com. Sonnige Grüsse, Jenny Cardinaud - Emotions Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Juli 2014

Ein Hotel mit hohen Ansprüchen, die im Bereich Service auch bestens erfüllt werden. Zimmer Ausstattung, Wellness Bereich und kein freies W-LAN passen nicht zu diesem Anspruch.
Der unerträgliche Krach einer Großbaustelle belastet das Image des Hotels sehr stark.

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts
Danke, Hermann D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2014

Lieber Hermann D
Danke für Ihr ehrliches Feedback. Ich habe gute Nachrichten: Treten Sie unserem kostenfreien Loyality Program "Swissôtel Circle" bei und geniessen Sie kostenfreies W Lan in allen Swissôtels weltweit!
Was die Baustelle um den Bahnhof angeht, so ist dies Fluch und Segen. Das gröbste ist jedoch geschafft, so dass wir bald den Segen spüren: Optimale Verkehrsanbindungen zu Innenstadt (7 Minuten) und Flughafen (5 Minuten)!
Gerne können Sie mich bei weiteren Fragen kontaktieren unter jenny.cardinaud@swissotel.com. Sonnige Grüsse, Jenny Cardinaud - Emotions Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Escher Wyss
25hours Hotel Zürich West
25hours Hotel Zürich West
Nr. 15 von 138 in Zürich
1.233 Bewertungen
Escher Wyss
Sheraton Zürich Hotel
Sheraton Zürich Hotel
Nr. 20 von 138 in Zürich
563 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Krone Unterstrass
Nr. 18 von 138 in Zürich
799 Bewertungen
Zürich Marriott Hotel
Nr. 21 von 138 in Zürich
827 Bewertungen
Sternen Oerlikon Hotel
Nr. 30 von 138 in Zürich
396 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Swissotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Swissotel Zürich

Anschrift: Schulstrasse 44, Zürich 8050, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Familienhotels in Zürich
Nr. 22 der Businesshotels in Zürich
Nr. 28 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 30 der Luxushotels in Zürich
Preisklasse: 117€ - 270€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissotel Zürich 4.5*
Anzahl der Zimmer: 347
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Fairmont Hotels, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Weg, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Swissotel Zurich zürich
Swissotel Zurich Hotel zürich

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen