“Serviceoase Schweiz”

Nr. 40 von 139 Hotels in Zürich
Hagen
“Serviceoase Schweiz”
Bewertet am 13. Juni 2014

Ein Hotel, dass in punkto Service eine große Schweizer Tradition widerspiegelt. Eine familiäre Atmosphäre in einem Haus mit mehreren hundert Betten findet man sicherlich nicht sehr häufig. Das Personal ist durch die Bank bestens auf den Gast eingestimmt. Wir haben uns bei unserem 4. Aufenthalt in diesem Haus wieder sehr gut aufgehoben gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Bernhard P!
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Lieber Bernhart P
Ich möchte mich ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken! Ich bin stolz zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel mit 347 Zimmern absolut wohlgefühlt und persönlich von uns behandelt gefühlt haben!
Sonnige Grüsse, Jenny Cardinaud - Emotions Manager

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Hallbergmoos
Bewertet am 13. Juni 2014

Dieses Hotel ist jederzeit weiter zu empfehlen. Insgesamt macht das Hotel einen professionellen Eindruck und gibt dem Kunden jederzeit das Gefühl gerne als Gast gesehen zu werden. Das Personal ist sehr gut!

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Danke, Wolfgang H!
Lieber Wolfgang H
Toll! Danke für Ihr wirklich tolles Feedback! Wir können mit Glück behaupten, dass wir alle sehr gerne hier im Swissôtel Zürich arbeiten und wenn Sie als Gast dies auch noch spüren, ist dies traumhaft.
Alles Liebe und bis bald, Jenny Cardinaud - Emotions Mananegr
Gallneukirchen
Bewertet am 10. Juni 2014

Es hat rundum alles gepasst! Freundlicher Empfang, kompetentes hilfsbereites Personal, sauberes Zimmer, Nespresso-Kaffeemaschine am Zimmer, ein hervorragendes Frühstücksbuffet, bei dem es an nichts fehlt,
Pool im 32. Stock mit Blick über Zürich, guter Verkehrsanschluss.
Einzige Bemängelung sind ist die zu hohen Parkgebühren!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Danke, Ingrid F!
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Liebe Ingrid F
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Mit CHF 36.00 pro Nacht sind wir sicherlich nicht das günstigste, im Vergleich zu anderen Parhäusern in der Umgebung jedoch noch CHF 8.00 günstiger. Ich hoffe, Sie besuchen uns bald wieder?
Herzlichst, Jenny Cardinaud - Emotions Manager
Minden, Deutschland
Bewertet am 4. Juni 2014

Gutes Hotel mit gutem Frühstück und freundlichem Service. Liegt direkt am Bahnhof Oerlikon, daher gute Anbindung. Kleines Einkaufszentrum gegenüber.
Momentan wird drumherum viel gebaut, das stört manchmal.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Danke, Heike V!
LIebe Heike V
Schön, dass wir Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet begeistern konnten! Was die Baustellen um unser Haus herum angeht: Das gröbste ist geschafft!
Sonnige Grüsse aus Zürich sendet Ihnen Jenny Cardinaud - Emotions Manager
Kirchhain
Bewertet am 28. Mai 2014

Bett ist aus dem Rollstuhl nicht zu 'erklimmen'. Es ist zu hoch. Elektrisch verstellbar nach oben macht keinen Sinn. Es müsste zusätzlich nach unten verstellbar sein. Ein Zimmer für Menschen mit körperlicher Beeinträchtigung sollte sinnvollerweise für 2 Personen ausgestattet sein.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

1 Danke, Edith L!
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Liebe Edith L
Grüsse aus Zürich und danke für Ihre Bewertung! Ich habe Sie bereits unter Ihrer E-Mail Adresse kontaktiert & freue mich, von Ihnen zu hören!
Herzlichst, Jenny Cardinaud - Emotions Manager
Luzern
Bewertet am 26. Mai 2014

Ein effizienten, freundlichen, unkomplizierten und zuvorkommenden Service. Das Zimmer mit grossartiger Aussicht war sehr gepflegt. Das Früstücks-Buffet erfüllte alle Wünsche, sogar mit Rösti. Dem Team kann ich nur gratulieren: BRAVO!

• Aufenthalt Mai 2014, Business

1 Danke, Hubert G!
Lieber Hubert G
Toll, vielen Dank für Ihr Kompliment! Schön, dass unsere Küche SIe mit unserem lecker Rösti glücklich machen konnte! Auf bald, Jenny Cardinaud - Emotions Manager
Kirchhain, Deutschland
Bewertet am 21. Mai 2014

Das barrierfreie Hochhaushotel bietet beim ersten Betreten einen nicht gerade gemütlichen Eindruck. Die Rezeption ist groß, leer und ungemütlich. Dafür ist das eine (!) barrierefreie Zimmer gemütlich, aber klein. Ganz unten gelegen, hat man natürlich eine schlechte Aussicht. In dem Zimmer befindet sich nur ein 120 cm - Bett, also nicht geeignet für bewegungseingeschränkte Menschen mit Partner. Als wir das bemängelten, wurde uns das durch eine Verbindungstür betretbare Nachbar-(doppel)-Zimmer kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Transfer mittels Rollstuhl durch diese Tür ist aber nur bei schmalen Rollstühlenb möglich. Eine Besonderheit des Einzelzimmers ist die Trennung von Dusche und WC, welchen Sinn das auch immer haben soll. Hier wurde Platz verschenkt, den man für ein größeres Zimmer besser verwendet hätte. In der Dusche fehlt eine Sitzgelegenheit. Das Bett ist außerdem ein sog. Boxspringbett mit extremer Höhe. Zu allem Überfluss lässt sich dieses Bett noch höher stellen (leider ncht tiefer). Auch das Bett im Nachbarzimmer ist hoch, aber weicher, so dass ein Übersetzten gelingen kann. Ein weiteres Manko ist die Lage des herrlichen Pools. Er kann nur über Treppen erreicht werden, also für Gehbehinderte etc. nicht erreichbar.
Der Service im Hotel war gut bis sehr gut, das Persoal freundlich. Das Frühstücksbuffee war sehr auf asiatische Kundschaft ausgerichtet. Bei allen geschildertenEinschränkungen möchte ich dem Hotel trotzdem 4 Punkte geben, da der Aufentalt (2 Nächte) angenehm war.

Zimmertipp: Rollstuhlfahrer sollten unbedingt das nebenliegende Zimmer mitbuchen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Joachim L!
LIeber Joachim L
Auch hier auf Tripadvisor sage ich: Danke für Ihr wichtiges Feedback! Ich habe alle wichtigen Infos bereits an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Meine Kontaktdaten haben Sie ja, ich freue mich von Ihnen zu hören! Herzlichst, Jenny Cardinaud - Emotions Manager
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Escher Wyss
Sheraton Zürich Hotel
Sheraton Zürich Hotel
Nr. 21 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Swissotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Zürich

Nr. 22 der Businesshotels in Zürich
Nr. 28 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 32 der Luxushotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissotel Zürich 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Fairmont Hotels, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Priceline, Traveltool, S.L.U., Agoda, Weg, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Zurich zürich
Swissotel Zurich Hotel zürich