Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Zürich

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Swissotel Zürich
Nr. 31 von 133 Hotels in Zürich
Luzern
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Ein effizienten, freundlichen, unkomplizierten und zuvorkommenden Service. Das Zimmer mit grossartiger Aussicht war sehr gepflegt. Das Früstücks-Buffet erfüllte alle Wünsche, sogar mit Rösti. Dem Team kann ich nur gratulieren: BRAVO!

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Hilfreich?
1 Danke, Hubert G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Lieber Hubert G
Toll, vielen Dank für Ihr Kompliment! Schön, dass unsere Küche SIe mit unserem lecker Rösti glücklich machen konnte! Auf bald, Jenny Cardinaud - Emotions Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.959 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    812
    836
    207
    72
    32
Bewertungen für
334
625
149
611
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (23)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kirchhain, Deutschland
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Das barrierfreie Hochhaushotel bietet beim ersten Betreten einen nicht gerade gemütlichen Eindruck. Die Rezeption ist groß, leer und ungemütlich. Dafür ist das eine (!) barrierefreie Zimmer gemütlich, aber klein. Ganz unten gelegen, hat man natürlich eine schlechte Aussicht. In dem Zimmer befindet sich nur ein 120 cm - Bett, also nicht geeignet für bewegungseingeschränkte Menschen mit Partner. Als wir das bemängelten, wurde uns das durch eine Verbindungstür betretbare Nachbar-(doppel)-Zimmer kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Transfer mittels Rollstuhl durch diese Tür ist aber nur bei schmalen Rollstühlenb möglich. Eine Besonderheit des Einzelzimmers ist die Trennung von Dusche und WC, welchen Sinn das auch immer haben soll. Hier wurde Platz verschenkt, den man für ein größeres Zimmer besser verwendet hätte. In der Dusche fehlt eine Sitzgelegenheit. Das Bett ist außerdem ein sog. Boxspringbett mit extremer Höhe. Zu allem Überfluss lässt sich dieses Bett noch höher stellen (leider ncht tiefer). Auch das Bett im Nachbarzimmer ist hoch, aber weicher, so dass ein Übersetzten gelingen kann. Ein weiteres Manko ist die Lage des herrlichen Pools. Er kann nur über Treppen erreicht werden, also für Gehbehinderte etc. nicht erreichbar.
Der Service im Hotel war gut bis sehr gut, das Persoal freundlich. Das Frühstücksbuffee war sehr auf asiatische Kundschaft ausgerichtet. Bei allen geschildertenEinschränkungen möchte ich dem Hotel trotzdem 4 Punkte geben, da der Aufentalt (2 Nächte) angenehm war.

Zimmertipp: Rollstuhlfahrer sollten unbedingt das nebenliegende Zimmer mitbuchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Joachim L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
LIeber Joachim L
Auch hier auf Tripadvisor sage ich: Danke für Ihr wichtiges Feedback! Ich habe alle wichtigen Infos bereits an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Meine Kontaktdaten haben Sie ja, ich freue mich von Ihnen zu hören! Herzlichst, Jenny Cardinaud - Emotions Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hofheim Am Taunus
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Das Hotel liegt etwas ausserhalb. Eine Straßenbahnhaltestelle und ein Bahnhof befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Der Service ist ausgesprochen aufmerksam und freundlich.
Unbedingt mit Frühstück buchen - sehr vielfältig und lecker.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Holger P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Lieber Holger P
Danke für Ihre knackige Bewertung und Grüsse aus dem schönen Zürich! Herzlichst, Jenny Cardinaud - Emotions Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Das Ärgernis begann bereits beim Check-In. In unsere gebuchte Zimmerkategorie (Business-Advantage) wurden wir erst nach einer Beschwerde korrekt eingebucht. Auch das unkludierte WLAN bei dieser Zimmerkategorie, wurde uns zunächst nicht bereitgestellt - auch hier musste man das direkt darauf bestehen. Die gleiche Diskussion erfolgte dann auch beim Check-Out. Zuvorkommender Service sieht anders aus.

Auch das Verhalten bzgl. der Hinterlegung des Deposits war mehr als unprofessionell. Nach einer telefonischen Aufforderung und SOFORTIGER Bezahlung unsererseits an der Rezeption, wurden wir zweimal!!! an unserer Zimmertür nochmals dazu aufgefordert - mit ziemlich frechem Tonfall des Personals. In einem Haus dieses Preissegments sollte das Personal deutlich besser geschult werden und sich gegenüber Gästen definitiv anders verhalten.

Insgesamt hat man sich als Gast nicht gut aufgehoben und willkommen gefühlt. Eine Ausnahme dabei bilden Antonia an der Rezeption und der freundliche Portier.

Das Frühstück war gut und die Bedienung in Ordnung. In diesem Preissegment aber nichts Außergewöhnliches. ÖPNV-Anschluss ist super, auch der Pool im 32.Stock lohnt sich definitiv.

Zimmertipp: Vergleichen Sie ihre gebuchte Zimmerkategorie mit den tatsächlichen Gegebenheiten und haken sie bei ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Si_Fr_Kl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Liebe Frau Si_Fr_Kl
Auch auf dieser Plattform kann ich nur noch mal wiederholen, was ich Ihnen bereits vor einigen Tagen persönlich geschrieben habe: Für die unschöne Situation mit dem Voucher und dem Deposit möchte ich mich entschuldigen, ist es doch unser letztes Ziel, dass Sie sich als Gast nicht gut aufgehoben fühlen! Ich bin froh, dass Sie Antonia und unseren Portier in guter Erinnerung behalten haben und kann Ihnen nur erneut anbieten: Besuchen Sie uns nochmal, sie werden überrascht sein.
Sie können mich gerne jederzeit unter jenny.cardinaud@swissotel.com kontaktieren. Ich freue mich!
Herzlichst, Jenny Cardinaud - Emotions Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das war ein entspannter Aufenthalt. Alles hat gepasst: ein schönes, komfortables Zimmer mit einem tollen Blick auf die Umgebung, sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter. Das Frühstück war reichhaltig. Das Schwimmbad habe ich auch genutzt.Herzlichen Dank auf diesem Wege an Marie Brandt und Antonia vom Empfang für die charmante Gastfreundlichkeit. Es hat mir sehr gefallen und ich kann das Swissotel nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: Ein Zimmer in den oberen Etagen garantiert eine sehr schöne Aussicht..
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Margit K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Liebe Margit K
Toll, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie erholsame Tage hatten und alles geniessen konnten. Die Grüsse an Marie und Antonia sind ausgerichtet, wir sind sehr froh, die beiden in unserem Team zu haben!
Ich hoffe, Sie besuchen und bald wieder. Biss dahin alles Liebe, Jenny Cardinaud - Emotions Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt Am Main
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das Personal ist stets freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.
ÖPNV – Anschluss ist direkt vor der Tür. Die Bahnfahrt zum Flughafen dauert nur 4 Minute (trotz Nähe kein Fluglärm).
Die Zimmer sind hell, geräumig, sehr sauber und funktionell ausgestattet.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Christoph G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
LIeber Christoph G ☺

Vielen Dank für die knavckige und gute Bewertung - kommen Sie ganz bald wieder zu uns - wir freuen uns! Herzliche Grüsse, Jenny Cardinaud - Emotions Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bremen
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Teekochmöglichkeit im Zimmer, Schwimmbad, Bademantelservice, Personal excellent.

Lüftung im Zimmer etwas laut. Zur Zeit Bauarbeiten in der Rezeption.

Übernachtungspreise und Frühstückkosten recht hoch, aber Zürich entsprechend.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Wolfgang H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Lieber Wolfgang H
Sonnige Grüsse in die schöne Hansestadt Bremen! Schön, dass es Ihnen gefallen hat bei uns und toll, dass unser Personal Sie begeistern konnte. Bis bald, Jenny Cardinaud - Emotions Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Escher Wyss
Sheraton Zürich Hotel
Sheraton Zürich Hotel
Nr. 18 von 133 in Zürich
4.5 von 5 Sternen 356 Bewertungen
Sternen Oerlikon Hotel
Nr. 26 von 133 in Zürich
4.5 von 5 Sternen 328 Bewertungen
Escher Wyss
25hours Hotel Zurich West
25hours Hotel Zurich West
Nr. 12 von 133 in Zürich
4.5 von 5 Sternen 1.025 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Crowne Plaza Hotel Zürich
Nr. 59 von 133 in Zürich
3.5 von 5 Sternen 1.160 Bewertungen
Zürich Marriott Hotel
Nr. 17 von 133 in Zürich
4.5 von 5 Sternen 485 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Swissotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Swissotel Zürich

Unternehmen: Swissotel Zürich
Anschrift: Schulstrasse 44, Zürich 8050, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Familienhotels in Zürich
Nr. 22 der Businesshotels in Zürich
Nr. 23 der Luxushotels in Zürich
Nr. 28 der Romantikhotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 117 € - 266 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissotel Zürich 4.5*
Anzahl der Zimmer: 347
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA, Fairmont Hotels, Expedia, Weg, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Swissotel Zurich zürich
Swissotel Zurich Hotel zürich

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen